Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Eine Meldung, die für sich spricht.

    Man könnte ja mal hochrechnen, wieviele Jahrhunderte man benötigt, um bei diesem Tempo alle nichtasylberechtigten Afghanen abzuschieben, aber dazu müßte man genaue Zahlen haben, die man aber in Deutschland nicht hat. Hat. Andererseits sind, während noch die 10 Afghanen abgeschoben wurden, mehr als nur 10 Afghanen nach Deutschland eingereist, d.h. mit diesem Tempo hat man selbst in 3000 Jahren die nichtasylberechtigten Afghanen noch nicht abgeschoben. Bis dahin haben die Afghanen in Deutschland aber schon schöne Moscheen gebaut, sofern sie von ihren Glaubensbrüdern aus anderen orientalischen Ländern, die ebenfalls nicht abgeschoben werden bzw. wurden, nicht aus dem Land geschmissen werden wurden.

    Man wird noch ganz irre, wenn man solche Artikel liest:

    Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Trotz schwerer Anschläge und Taliban-Angriffen haben Bund und Länder erneut abgelehnte afghanische Asylbewerber abgeschoben. Unter ihnen waren sieben Straftäter.
    Laut Bundesinnenministerium hatten sich an der Maßnahme fünf Bundesländer beteiligt. Vier Passagiere kamen demnach aus Bayern, zwei aus Baden-Württemberg, zwei aus Hamburg, einer aus Rheinland-Pfalz und einer aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Mit insgesamt elf Sammelabschiebungen seit Dezember 2016 hat Deutschland damit 198 Männer nach Afghanistan zurückbringen lassen
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../21118308.html

    WOW!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.381

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Die Riesenverarsche überhaupt. Und selbst diese wenigen Abgeschobenen sind nach Auffassung der Gutmenschen viel zu viele.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Erich Kästner schrieb ja auch über "dummgute" Menschen. Alle diese Gut- und Bessermenschen, die sich achso gut vorkommen, wenn sie einen "Free Tibet" Aufkleber auf dem Auto haben, aber die Invasion in ihr eigenes Land nicht mitbekommen wollen, denn Kritik an Fremden ist ja "Nazi!" - alle diese Gutmenschen werden mit großem Erstaunen ernten, was sie aussäten.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Schon die Kosten sind fast unerträglich !!! Ich bin über 25 Jahre selbstständig und fast chronisch pleite weil die ganzen Abgaben und Unkosten mich fertig machen. Und das meine Steuern für dieses Pack verballert werden, macht micht nur noch wütend !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Geht mir genauso. Ich verstehe nicht, was die Gutmenschen von dieser Steuerverschwendung haben, letzten Endes schlägt es doch auf sie zurück.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich verstehe nicht, was die Gutmenschen von dieser Steuerverschwendung haben, letzten Endes schlägt es doch auf sie zurück.
    Rational ist das doch sowieso alles nicht zu erklären.Heute lese ich das die Bundeswehr Uniformen für Schwangere eingeführt hat und das angesichts unzähliger Meldungen über kaputte bzw nicht funktionierende Waffensysteme. Andauerdes Kopfschütteln über diese und andere tägliche Wahnsinnsmeldungen, führen bei mir schon zu Nackenverspannungen.......
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    wegstecken, wegducken, wegsehen.....= der heutige Istzustand!!!

    Na ja, mir hat noch niemand einen" Kampf "angeboten :-), ob "die" wissen ( ahnen ) mit wem man es machen kann????

    Damit wir uns richtig verstehen: ein großer Teil dieser ( feigen ) Gesellschaft geht mir am ......... vorbei!

    Da hilft nur kräftige Ironie und Satire, ansonsten wird man blöde!

    Und in Bayern machen sie bis zur Landtagswahlen den dicken Max.

    Versuchen die AFD zu überbieten.

    Scheinkampf CDU- CSU= wie bei den USA- Chatchern. Viel Schau- aber kaum Schmerzen!

    Und der leicht unsichere Michel klatscht begeistert am Ringrand!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Vielleicht sollte jeamnd Michel mal sagen, dass das alles nur Schau ist.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte jeamnd Michel mal sagen, dass das alles nur Schau ist.
    Aber wetten, daß Michel es nicht glaubt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutschland schiebt zehn Afghanen ab

    Wow gleich 10 ? Die Titanik sinkt - kein Problem - ich hab soeben 100 ml Wasser rausgeschöpft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder! Zehn Afghanen schlugen am Linzer Hbf zu
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 08:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 18:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •