Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Beitrge
    21.142

Did you find this post helpful? Yes | No

Schuble: "Und der Rest der Bevlkerung mu akzeptieren..."

Der Rest der Bevlkerung, das sind die Deutschen bzw. das deutsche Volk.

"Wir knnen nicht den Gang der Geschichte aufhalten. Alle mssen sich damit auseinandersetzen, dass der Islam ein Teil unseres Landes geworden ist", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
    Schuble mahnte, die Muslime hierzulande mssten sich klarmachen, dass sie in einem Land leben, das nicht von muslimischen Traditionen geprgt sei. "Und der Rest der Bevlkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."
    https://www.tagesschau.de/inland/sch...ismus-101.html

Ein deutsches Volk gibt es fr Herrn Schuble sowieso nicht mehr. Ob er sich wenigstens als Teil der Bevlkerung sieht, ist mir nicht bekannt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    33.950

AW: Schuble: "Und der Rest der Bevlkerung mu akzeptieren..."

Schuble hat persnlich herzlich wenig mit all den Gestalten aus dem Orient zu tun. Er wei nicht, was in deren Communitys geschieht, was gesagt und gedacht wird. Wenn er es wsste, dann htte er sich nie fr den Islam eingesetzt. Von Schuble ist nie ein Wort der Anteilnahme gekommen, wenn ein Moslem sich von seiner wahren Seite zeigt, und unschuldige Nichtmuslime ttet. Schuble ist zwar als Bundestagsprsident der zweithchste Reprsentant dieses Landes aber er ist zu sehr Teil der verbrecherischen Flchtlingspolitik Merkels als das er sie ehrlich kritisieren knnte. Der Name Schuble wird spter in den Schulbchern in einer Reihe mit denen von Merkel, Roth und Konsorten als die Gruppe, die dem Islam zum Sieg verholfen hat, stehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    21.142

Schuble war immerhin auf der Islamkonferenz.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    10.331
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Schuble war immerhin auf der Islamkonferenz.
    Wer wei, vielleicht hat er lngst konvertiert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    2.166

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Wenn ein langjhriges Regierungsmitglied so ein Aussage macht, dann bekomme ich einen echten Wutanfall !!!
    Herr Schuble, das ist VERRAT am Amtseid, am deutschen Volk und an der Zukunft unserer Nachkommen !!!

Hier brigens mal ein Kommentar bei der Tagesschau von einem Einwandererkind zweite Generation ( Hab ich schon fter gehrt, grade von Iranern )

Ajo....

Teilweise kann ich ihm zustimmen, teilweise nur strikt widersprechen.

Ja, ich muss mich damit auseinandersetzen, dass viele Muslime aus sehr, sehr religis-konservativen Gesellschaften neu dazugekommen sind und ihr Gesellschafts- und Religionsverstndnis mitbringen.

Allerdings will ich keinesfalls als Vermittler zwischen dem Hier und Jetzt benutzt werden.

Meine Eltern kamen aus der Trkei hierher, als Gastarbeiter, haben promoviert bzw ihr Diplom gemacht, waren unreligis.. und froh in einem Land leben zu knnen, wie es Deutschland ist.

Ich will keineswegs dafr verantwortlich gemacht werden, mit konservativen Muslimen aus dem nahen, mittleren oder fernen Osten unsere gesellschaftlichen Werte neu auszuhandeln.

Das kann bitte die Willkommensfraktion machen.
    Ich habe schlicht andere Sorgen, Nte, Wnsche...

Quelle : Tagesschau Kommentarbereich
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer