Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Schäuble: "Und der Rest der Bevölkerung muß akzeptieren..."

    Der Rest der Bevölkerung, das sind die Deutschen bzw. das deutsche Volk.

    "Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten. Alle müssen sich damit auseinandersetzen, dass der Islam ein Teil unseres Landes geworden ist", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
    Schäuble mahnte, die Muslime hierzulande müssten sich klarmachen, dass sie in einem Land leben, das nicht von muslimischen Traditionen geprägt sei. "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."
    https://www.tagesschau.de/inland/sch...ismus-101.html

    Ein deutsches Volk gibt es für Herrn Schäuble sowieso nicht mehr. Ob er sich wenigstens als Teil der Bevölkerung sieht, ist mir nicht bekannt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schäuble: "Und der Rest der Bevölkerung muß akzeptieren..."

    Schäuble hat persönlich herzlich wenig mit all den Gestalten aus dem Orient zu tun. Er weiß nicht, was in deren Communitys geschieht, was gesagt und gedacht wird. Wenn er es wüsste, dann hätte er sich nie für den Islam eingesetzt. Von Schäuble ist nie ein Wort der Anteilnahme gekommen, wenn ein Moslem sich von seiner wahren Seite zeigt, und unschuldige Nichtmuslime tötet. Schäuble ist zwar als Bundestagspräsident der zweithöchste Repräsentant dieses Landes aber er ist zu sehr Teil der verbrecherischen Flüchtlingspolitik Merkels als das er sie ehrlich kritisieren könnte. Der Name Schäuble wird später in den Schulbüchern in einer Reihe mit denen von Merkel, Roth und Konsorten als die Gruppe, die dem Islam zum Sieg verholfen hat, stehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schäuble: "Und der Rest der Bevölkerung muß akzeptieren..."

    Schäuble war immerhin auf der Islamkonferenz.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schäuble: "Und der Rest der Bevölkerung muß akzeptieren..."

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Schäuble war immerhin auf der Islamkonferenz.
    Wer weiß, vielleicht hat er längst konvertiert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Schäuble: "Und der Rest der Bevölkerung muß akzeptieren..."

    Wenn ein langjähriges Regierungsmitglied so ein Aussage macht, dann bekomme ich einen echten Wutanfall !!!
    Herr Schäuble, das ist VERRAT am Amtseid, am deutschen Volk und an der Zukunft unserer Nachkommen !!!

    Hier übrigens mal ein Kommentar bei der Tagesschau von einem Einwandererkind zweite Generation ( Hab ich schon öfter gehört, grade von Iranern )



    Ajo....

    Teilweise kann ich ihm zustimmen, teilweise nur strikt widersprechen.

    Ja, ich muss mich damit auseinandersetzen, dass viele Muslime aus sehr, sehr religiös-konservativen Gesellschaften neu dazugekommen sind und ihr Gesellschafts- und Religionsverständnis mitbringen.

    Allerdings will ich keinesfalls als Vermittler zwischen dem Hier und Jetzt benutzt werden.

    Meine Eltern kamen aus der Türkei hierher, als Gastarbeiter, haben promoviert bzw ihr Diplom gemacht, waren unreligiös.. und froh in einem Land leben zu können, wie es Deutschland ist.

    Ich will keineswegs dafür verantwortlich gemacht werden, mit konservativen Muslimen aus dem nahen, mittleren oder fernen Osten unsere gesellschaftlichen Werte neu auszuhandeln.

    Das kann bitte die Willkommensfraktion machen.
    Ich habe schlicht andere Sorgen, Nöte, Wünsche...

    Quelle : Tagesschau Kommentarbereich
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 06:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:55
  4. ZDF möchte Obama, der USA und dem Rest der Welt, deutsche "Moral und Ethik "lehren.
    Von Dolomitengeist im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •