Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    "Europa wird muslimisch"

    Der Abgeordnete Alparslan Kavaklıoğlu, Mitglied der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) und Vorsitzender der Sicherheits- und Nachrichtenkommission des Parlaments, erklärte kürzlich:
    "Das Glück und der Reichtum der Welt bewegt sich vom Westen in den Osten. Europa durchlebt eine Zeit, die ungewöhnlich ist. Die Bevölkerung nimmt ab und altert. Es hat eine sehr alte Bevölkerung. Daher bekommen Leute, die von außerhalb kommen, die Jobs dort. Aber Europa hat dieses Problem: Alle Neuankömmlinge sind Muslime. Aus Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan, Pakistan, Irak, Iran, Syrien und der Türkei. Diejenigen, die aus diesen Orten kommen, sind Muslime. Das ist jetzt auf einem derartigen Niveau, dass der beliebteste Name in Brüssel Mohammed ist. Der zweitbeliebteste Name ist Melih [Malih] und der dritte ist Ayşe [Aisha]."
    Laut Kavaklıoğlu, wenn sich dieser Trend fortsetzt,
    "wird die muslimische Bevölkerung die christliche Bevölkerung in Europa übertreffen. Dies .... hat die nationalistische, fremdenfeindliche und anti-islamische Rhetorik dort verstärkt. Daher haben kleine, marginale Parteien begonnen, eine große Anzahl von Stimmen zu erhalten. ... Aber es gibt kein Heilmittel dagegen. Europa wird muslimisch sein. Wir werden dort wirksam sein, so Allah will. Da bin ich mir sicher."
    https://de.gatestoneinstitute.org/12...phischer-jihad
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Europa wird muslimisch"

    Ja, natürlich, das ist ja auch so gewollt. Von Muslimbruderschaften und -vereinigungen geplant, gefördert und durchgesetzt und von Politikern bestimmter Ausrichtungen und Ideologien ebenfalls gewollt und mittlerweile von Politikern anderer Ausrichtungen ebenfalls hingenommen und mitgetragen. Was wir dereinst werden, kann man sehen, wenn man in die Länder schaut, die schon sind, was wir noch werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: "Europa wird muslimisch"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, das ist ja auch so gewollt. Von Muslimbruderschaften und -vereinigungen geplant, gefördert und durchgesetzt und von Politikern bestimmter Ausrichtungen und Ideologien ebenfalls gewollt und mittlerweile von Politikern anderer Ausrichtungen ebenfalls hingenommen und mitgetragen. Was wir dereinst werden, kann man sehen, wenn man in die Länder schaut, die schon sind, was wir noch werden.
    Jeder von uns, der so um die fünfzig ist, wird die Katastrophe miterleben das eine muslimisch geprägte Regierung gewählt wird !!!
    Ich sehe keine bzw so gut wie keine Möglichkeit der Rettung. Vor 2015 hatte ich immer noch die Hoffung das es eine Art Selbsterhaltungswillen gibt, aber seit 2015 ist mir immer mehr klargeworden, das das leider nicht der Fall ist, sondern eher das Gegenteil !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Europa wird muslimisch"

    Ich bin 43 und mich gruselts, wenn ich an die Zukunft denke...

    Sparen tu ich nimmer: ich geb mein Geld nur noch für Sportgeräte/Zuberhör aus...

    War heute beim Osterschießen sportlich aktiv- hat Freude bereitet.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Europa wird muslimisch"

    Voller Vorfreude auf ein muslimisches Europa vergisst dieser Alparslan Kavaklıoğlu, dass das islamische Europa nichts mehr mit dem zu tun hat, was es heute ausmacht.
    Das einst "reiche" und fortschrittliche Europa wird zum Armenhaus und sinkt auf Dritte-Welt-Niveau. Der Hunger kehrt zurück, die Kriminalität ufert in exorbitanter Weise aus. Politisch instabil, wirtschaftlich am Boden aber Hauptsache islamisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drei Szenarien: Wie muslimisch wird Europa? - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 07:54
  2. Zuwanderung: Wie muslimisch wird Europa? - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 01:07
  3. Migration: Wie muslimisch wird Europa? - BLICK.CH
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •