Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Ein 10-jähriger radikalisierter syrischer Junge terrorisiert seine Mitschüler. Er stößt Morddrohungen aus und zeigt in YouTube-Videos, wie sich die Tat abspielen könnte. Schüler und Eltern haben Angst.
    Ein 10-jähriger Syrer terrorisiert seine österreichischen Mitschüler: Die Schüler einer Klasse in der Salzburger Ortschaft Bad Hofgastein haben Angst vor dem Jungen, der erst seit drei Wochen an dieser Schule ist, berichtet die „Krone Zeitung“.
    Das radikalisierte Kind drohte den Mädchen in der Klasse: wenn sie ihn nicht heiraten würden, werde er sie umbringen. Anderen Kindern drohte er: sie würden „heute noch Blut sehen“.
    Zudem veröffentlichte der Bursche auf YouTube Videos, in denen er mit Horror-Clownmasken, Messer und Pistolen hantierte. Er hielt sich ein Messer an die Schläfe und zielte mit einer Pistole auf seinen Kopf. Die Gesten sollten deutlich machen, dass er so andere töten könnte.
    Junge von der Schule suspendiert – Videos gelöscht

    Der Junge wurde nun von der Schule suspendiert. Nach den Osterferien darf der 10-Jährige für 14 Tage nicht in die Schule gehen. Seine Klassenkameraden haben dennoch Angst. Die Polizei wurde bereits eingeschaltet und ließ bei YouTube die Videos löschen, schreibt die „Krone“ weiter.
    Mit dem syrischen Kind gab es schon vorher massive Probleme. Er wurde von der Volksschule Schüttdorf nach Bad Hofgastein versetzt. Der Junge war bekannt dafür, völlig auszurasten. Wenn er zur Direktorin musste, rannte er mit dem Kopf gegen die Wand, heißt es.
    Seine Eltern haben von einer ortsansässigen Wohnbaugenossenschaft eine Gemeindewohnung erhalten und leben dort mit ihren drei Kindern. Es wird berichtet das die Eltern kein Deutsch sprechen.
    https://www.epochtimes.de/politik/eu...-a2383794.html

    Und warum entzieht man den Eltern nicht das Sorgerecht und bringt den Jungen in einer Erziehungsanstalt unter, mal ganz abgesehen natürlich davon, dass man auch die Option der Abschiebung dieser Familie hat?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    „Paranoide Schizophrenie"? Was einem so in den Genen liegt, muß man eben ausleben dürfen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    In Singapur würde er solche Sprüche gar nicht wagen zu sagen....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    In Singapur würde er solche Sprüche gar nicht wagen zu sagen....
    Diese Familie würde auch nicht in Singapur leben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und warum entzieht man den Eltern nicht das Sorgerecht und bringt den Jungen in einer Erziehungsanstalt unter, mal ganz abgesehen natürlich davon, dass man auch die Option der Abschiebung dieser Familie hat?

    Weil es sich um Syrer handelt. Solche Familien können tun und lassen was sie wollen. Sie bleiben unbehelligt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weil es sich um Syrer handelt. Solche Familien können tun und lassen was sie wollen. Sie bleiben unbehelligt.
    Wenn das so ist, kann das nur bedeuten, dass man auf Teufel komm raus neue Menschen möchte und zwar ganz unabhängig davon, ob sie für diese Gesellschaft von Nutzen sind oder sogar schädlich. Das wiederum bedeutet, dass man eine Umgestaltung einer noch weitestgehend oder zumindest teilweise heterogenen Gesellschaft hin zu einem multikulturellen Bevölkerungsmischmasch möchte und für dieses Ziel auch die Zerstörung des inneren Friedens, der Sicherheit und des wirtschaftlichen Abstiegs in Kauf nimmt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kann das nur bedeuten, dass man auf Teufel komm raus neue Menschen möchte und zwar ganz unabhängig davon, ob sie für diese Gesellschaft von Nutzen sind oder sogar schädlich. Das wiederum bedeutet, dass man eine Umgestaltung einer noch weitestgehend oder zumindest teilweise heterogenen Gesellschaft hin zu einem multikulturellen Bevölkerungsmischmasch möchte und für dieses Ziel auch die Zerstörung des inneren Friedens, der Sicherheit und des wirtschaftlichen Abstiegs in Kauf nimmt.
    Daß es so ist, belegen zahlreiche Dokumente vor allem amerikanischer Provenienz. Sie scheinen aus einem abgrundtiefen Haß gespeist zu sein, der zum Ziel hat, alles Deutsche auszuradieren. Seltsamerweise finden sie bereitwillige Unterstützung bei einem Teil eben dieser verhaßten Deutschen.
    Es muß einem Gen der politischen Unreife zu verdanken sein, daß Deutsche so beflissentlich auf ihren eigenen Untergang hinarbeiten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Der Knirps macht sich ja mit Morddrohungen etc nicht strafbar da strafunmündig. Selbst wenn der mit einem Werkzeug in Richtung Bauch der Lehrerin "ausrutscht" wird ihm das nicht schaden.

    ABER: in meiner Kindheit gabs noch so einen Spruch: Eltern haften für Ihre Kinder.

    Ich weiß es ja nicht, aber früher wären vermutlich die Eltern in Regress genommen würden mit solch einem Früchtchen, oder liege ich da falsch ? Werden solche Frühctchen nicht den Eltern abgenommen, da sie anscheinend in der Erziehung komplett versagt haben ?

    Es kann doch nicht sein, daß nicht strafmündige Kinder andere regelrecht terrorisieren ohne daß das irgendwelche Auswirkungen hat.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Der Knirps macht sich ja mit Morddrohungen etc nicht strafbar da strafunmündig. Selbst wenn der mit einem Werkzeug in Richtung Bauch der Lehrerin "ausrutscht" wird ihm das nicht schaden.

    ABER: in meiner Kindheit gabs noch so einen Spruch: Eltern haften für Ihre Kinder.

    Ich weiß es ja nicht, aber früher wären vermutlich die Eltern in Regress genommen würden mit solch einem Früchtchen, oder liege ich da falsch ? Werden solche Frühctchen nicht den Eltern abgenommen, da sie anscheinend in der Erziehung komplett versagt haben ?

    Es kann doch nicht sein, daß nicht strafmündige Kinder andere regelrecht terrorisieren ohne daß das irgendwelche Auswirkungen hat.
    Zumindest eines dürfte sehr heilsam für solche Elternpaare sein: Die Aberkennung der Erziehungsfähigkeit und des Sorgerechts und die Verbringung der Kinder in spezielle Kinderheime.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: 10-jähriger Syrer terrorisiert Mitschüler: „Wenn ihr mich nicht heiratet, bringe ich euch um“

    Ich schätze mal, sein Verhalten ist damit begründet, dass die Eltern seit Generationen miteinander verwandt sind/waren. Schickt die ganze Sippe heim, da kann er gegen Wände rennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 10:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 12:56
  3. Kybeline´s Blog 12-jähriger Mussa sticht Mitschüler nieder
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •