Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Bizarrer Tattoo-Eklat im Parlament!
    Als der AfD-Entwicklungspolitiker Markus Frohnmaier (27), zugleich jüngster Abgeordneter des Bundestags, seine erste Rede im Parlament hielt, störte die Grünen-Politikerin Franziska Brantner (38) den Auftritt drei Mal mit Zwischenrufen, die Frohnmaier als „sexistisch“ kritisierte.
    Laut offiziellem Protokoll (liegt BILD vor) ging Brantner das erste Mal dazwischen, als Frohnmaier gerade dabei war, sich über die vermeintliche Förderung von „Gender Mainstreaming im Königreich Lesotho“ zu ereifern. Demnach rief Brantner, Ex-Lebensgefährtin des Grünen Boris Palmer, an dieser Stelle: „Dann zeigen Sie mal Ihre Brust mit den Tattoos! Zeigen Sie mal Ihre Tattoos!“

    Ein paar Minuten später wechselte Brantner (ausgebildete Mediatorin) unvermittelt ins Du: „Zeig Deine Tattos“, rief die Grüne erneut aus.


    Frohnmaier blieb angezogen, sprach ruhig weiter.

    Brantner gab aber nicht klein bei. Nach Frohnmaiers Schlusssatz rief sie laut offiziellem Protokoll erneut: „Zeig Deine Tattos! Ich will Deine Tattoos sehen!“
    Frohnmaier zu BILD: „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Frau Dr. Brantner per Du bin. Was wäre wohl passiert, wenn ich in meiner Rede Frau Dr. Brantner dazu aufgefordert hätte, ihre Brust zu entblößen?“, fragte der AfD-Politiker. Und ätzte: „Ich kann den Auszieh-Wunsch von Frau Dr. Brantner verstehen, weil unter den Männern in ihrer Partei ja vor allem die Müsli-Fraktion vertreten ist.“
    Andererseits habe er, so Frohnmaier weiter, seit dem Vorfall „ehrlicherweise ein leicht mulmiges Gefühl“, wenn er abends alleine in den unterirdischen Gängen des Bundestags unterwegs sei. Der Zwischenruf sei, wenn man ihn ernst nehme, eine „sexuelle Belästigung“.
    https://www.bild.de/politik/inland/a...0970.bild.html

    Name:  21808_preview.jpg
Hits: 146
Größe:  10,3 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Danke, ich kann nur sagen, lange nicht mehr so gelacht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Ich vermisse da den dort sonst so schnell erteilten Ordnungsaufruf. Im umgekehrten Fall wäre er sicher erfolgt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich vermisse da den dort sonst so schnell erteilten Ordnungsaufruf. Im umgekehrten Fall wäre er sicher erfolgt.
    Genau das habe ich auch gedacht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Hm, man sollte ja nicht generell vom Aussehen einer Menschin auf deren Charakter schließen, aber bei den Grünen liegt man damit fast immer richtig. Mir ist keine einzige Grüne bekannt, die auch nur annähernd weiblich daherkommt. Das sind alles solche "Hhhmmm!"-Weiber! Verkniffen, verbittert, unfähig und allem Weiblichen beraubt . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Notgeile Grüne belästigt AfD-Abgeordneten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, man sollte ja nicht generell vom Aussehen einer Menschin auf deren Charakter schließen, aber bei den Grünen liegt man damit fast immer richtig. Mir ist keine einzige Grüne bekannt, die auch nur annähernd weiblich daherkommt. Das sind alles solche "Hhhmmm!"-Weiber! Verkniffen, verbittert, unfähig und allem Weiblichen beraubt . . .
    Der manifestierte Selbsthass. Frauen, die keine sein wollen, die es den Männern heimzahlen, weil sie sie hassen. Viele, die die Grünen verlassen haben, zogen eine sehr bittere Bilanz. Selbst eine der ersten Grünen überhaupt, Petra Kelly, sagte, dass bei den Grünen der blanke Hass zuhause ist. Mich erinnert das mehr an Stalin als an alles andere.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notgeile Muslime - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 19:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 15:10
  3. Notgeile grüne Jugend
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 09:31
  4. Notgeile grüne Jugend
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 16:18
  5. Frauenrechte im Islam, notgeile Männer und das Paradies.
    Von Digital_Göttin im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •