Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Was für ein Verrat des Westens

    Es ist kaum zu glauben was z.Zt in Syrien passiert !!! Da werden mit deutschen Panzern ganze Strassenzüge plattgemacht und die Bewohner massakriert und die Türkei bekommt nicht mal eine halbwegs angemessene Antwort des Westens. Die Jesiden welche noch vor kurzem dem IS ausgeliefert waren, werden nun von türkischen Hilfstruppen wie Freiwild gejagt und sogar die kurdischen Einheiten deren Kampf gegen den IS gar nicht hoch genug bewertet werden kann, ist einem Nato Mitglied ausgeliefert, die mit modernen westlichen Waffen haushoch überlegen sind.Und was passiert hier in Deutschland und Europa ? Schweigen und was noch schlimmer ist, nicht mal eine Natospitze, deren Einfluss noch gelten könnte, schaltet sich ein.Ich glaube ich war selten so empört wie heute !!! Was für eine heuchlerische Verräterbande lenkt bloss unser Land ????

    https://www.welt.de/politik/ausland/...reagieren.html
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Was für ein Verrat des Westens

    Ja, das ist wirklich ein unglaublicher Skandal! Die Kurden werden regelrecht gejagt und abgeschlachtet (von anderen Religionszugehörigkeiten ganz zu schweigen!) und vom Westen VÖLLIG im Stich gelassen. Die Türkei führt, ALS NATO-MITGLIED, einen illegalen Angriffskrieg auf eine Region, die bisher vom Krieg in Syrien relativ verschont geblieben war und NIEMAND regt sich darüber auf! Der türkische Despot führt in aller Seelenruhe seinen Vernichtungsfeldzug, noch vollgestopft mit deutschen Waffen und Panzern (!!!), während "der Westen" damit beschäftigt ist, Putin einen solch an den Haaren herbeigezogenen, zutiefst dummen Mordversuch anzuhängen, dass es nicht mehr lächerlicher geht. Na ja, vielleicht tatsächlich nur, um von den Verbrechen der Türkei abzulenken???
    Wie auch immer, ich schäme mich unendlich für das Verhalten "unserer" Regierung! Meine Regierung ist das definitiv nicht! Bin gespannt, wie lange man den wahnsinnigen Diktator da unten noch so weiter machen lassen will . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Was für ein Verrat des Westens

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    .........Bin gespannt, wie lange man den wahnsinnigen Diktator da unten noch so weiter machen lassen will . . .
    Der soll Putin provozieren.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Was für ein Verrat des Westens

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Der soll Putin provozieren.
    Verrückt, aber dennoch möglich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Was für ein Verrat des Westens

    Ja, da ist durchaus was dran. Wundert mich eh, warum Putin da so lange zuschaut. Aber ja, greift Putin Erdogan an, tritt, gemäß den dann zurechtgebogenen NATO-Regeln, der Bündnisfall ein und die NATO-Staaten stürzen sich gemeinsam auf Putin. Vielleicht hält er deswegen still. Trotzdem könnte er Assad ein bißchen aufrüsten . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was für ein Verrat des Westens

    Und wer hilft den Türken? Die SPD. Jene Partei, die uns Deutschen seit Jahren die Schuld am Völkermord an den Armeniern in die Schuhe schieben will. Und was geschieht nun? Es ist ein Völkermord an den Kurden, der da ganz offen und für alle Welt sichtbar vollzogen wird. Mit deutschen Waffen, mit deutscher Unterstützung. Was für eine Schande, was für elende Schweine sitzen in der Regierung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Fernsehen verrät es
    Von Turmfalke im Forum EU
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •