Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Gefühlt jeden Tag stirbt in Deutschland ein Mädchen durch die Hände eines "Flüchtlings". Die 17-jährige Mireille aus Flensburg wurde nun von einem 18-jährigen Afghanen erstochen. Das früher so lebenslustige und fröhliche Mädchen wurde durch die Bekanntschaft mit dem Afghanen immer stiller und scheuer. Verließ zum Schluss ihre Wohnung nur mit Kopftuch bekleidet. Dann kam es offenbar zum Streit, der tödlich endete. Mireille wurde das Opfer von naivem Gutmenschendenken. Sie könnte noch leben, wenn die Bevölkerung nicht belogen und manipuliert werden würde. Muslime sind keine friedlichen Menschen! Eine "Partnerschaft" funktioniert nur, wenn sich die Frau dem Muslim völlig bis zur Selbstaufgabe unterwirft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gefühlt jeden Tag stirbt in Deutschland ein Mädchen durch die Hände eines "Flüchtlings". Die 17-jährige Mireille aus Flensburg wurde nun von einem 18-jährigen Afghanen erstochen. Das früher so lebenslustige und fröhliche Mädchen wurde durch die Bekanntschaft mit dem Afghanen immer stiller und scheuer. Verließ zum Schluss ihre Wohnung nur mit Kopftuch bekleidet. Dann kam es offenbar zum Streit, der tödlich endete. Mireille wurde das Opfer von naivem Gutmenschendenken. Sie könnte noch leben, wenn die Bevölkerung nicht belogen und manipuliert werden würde. Muslime sind keine friedlichen Menschen! Eine "Partnerschaft" funktioniert nur, wenn sich die Frau dem Muslim völlig bis zur Selbstaufgabe unterwirft.
    Ich frage mich nur, was solche Mädchen dazu bringt, sich mit einem Afghanen einzulassen.
    „Mit siebzehn hat man noch Träume?"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was solche Mädchen dazu bringt, sich mit einem Afghanen einzulassen.
    „Mit siebzehn hat man noch Träume?"
    In der Jugend ist man noch leicht verführbar, die Mädchen für Männer, die Männer für Krieg und Jungmännerbündnisse, beide Geschlechter gleichermaßen für Drogen und Alkohol und auch ansonsten ist jede Verführung eine, die auch auf die schiefe Bahn oder ins Unglück führen kann.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was solche Mädchen dazu bringt, sich mit einem Afghanen einzulassen.
    „Mit siebzehn hat man noch Träume?"
    In der Jugend sind Gefühle wie Liebe oder Hass oftmals extrem. Sich in einen Menschen aus einem anderen Kulturkreis zu verlieben erscheint von der Natur auch erwünscht. Gegensätze ziehen sich an. Das Problem in unserem Land ist aber mittlerweile, dass der gesunde Menschenverstand offenbar abgeschafft wurde. In Kandel wurde das Zusammentreffen deutlich älterer "Flüchtlinge" mit minderjährigen deutschen Mädchen vom Bürgermeister gefördert. Der Staat führt den "Flüchtlingen" regelrecht Mädchen zu. Und die sind durch die Indoktrination, die bereits in den Kitas beginnt, soweit von der natürlichen Zurückhaltung "befreit", dass sie das miese Spiel mitspielen. Viele Eltern merken anscheinend nicht, was da geschieht oder - was sehr viel schlimmer wäre - sie wissen es und akzeptieren es, weil sie selbst links stehen und ihre eigenen Kinder der Ideologie opfern.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Nun wurde bekannt, dass der Asylantrag des Afghanen abgelehnt worden ist. Die Schleswig-Holsteinische Regierung trägt durch ihre Haltung keine Abschiebungen durchzuführen eine erhebliche Mitschuld am Tod der jungen Frau.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Das Problem in unserem Land ist aber mittlerweile, dass der gesunde Menschenverstand offenbar abgeschafft wurde.
    Aberzogen! Ändert aber am Ergebnis nichts . . . Und nebenbei gesagt dauerte es ewig, bis man endlich "herausgefunden" (oder besser: zugegeben) hat, dasss es wieder mal ein "armer Flüchtling" war, der das Mädchen regelrecht geschlachtet hat.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was solche Mädchen dazu bringt, sich mit einem Afghanen einzulassen.
    „Mit siebzehn hat man noch Träume?"
    Es mag sich übertrieben anhören, aber ein siebzehnjähriges Mädchen ist biologisch eine Frau und somit genetisch und hormonell auf Kinderbekommen eingestellt. Gleichaltrige DEUTSCHE Jungs spielen da noch oft mit Lego usw !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Es mag sich übertrieben anhören, aber ein siebzehnjähriges Mädchen ist biologisch eine Frau und somit genetisch und hormonell auf Kinderbekommen eingestellt. Gleichaltrige DEUTSCHE Jungs spielen da noch oft mit Lego usw !!!
    Ein siebzehnjähriger Junge ist auch biologisch ein Mann und nicht wenige haben sich in der männlichen Kür des Kindererzeugens bereits ausprobiert. Die sexuelle Reife ist die eine Sache - wobei Schwangerschaften bei Mädchen im Teenie-Alter auch immer Risikoschwangerschaften sind mit der Gefahr von Frühgeburten, zu niedrigem Lebendgewicht der Säuglinge bis hin zu einem erhöhten Risiko für das Down-Syndrom, dies liegt bei jungen Müttern sogar wesentlich höher als bei Spätgebärenden - die Reife des Gehirns eine andere.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ein siebzehnjähriger Junge ist auch biologisch ein Mann und nicht wenige haben sich in der männlichen Kür des Kindererzeugens bereits ausprobiert. Die sexuelle Reife ist die eine Sache - wobei Schwangerschaften bei Mädchen im Teenie-Alter auch immer Risikoschwangerschaften sind mit der Gefahr von Frühgeburten, zu niedrigem Lebendgewicht der Säuglinge bis hin zu einem erhöhten Risiko für das Down-Syndrom, dies liegt bei jungen Müttern sogar wesentlich höher als bei Spätgebärenden - die Reife des Gehirns eine andere.
    In der Natur ( und wir sind im grossen und ganzen schlicht Säugetiere aus der Affenlinie ) sind junge Männchen nicht an der Reihe sich fortzupflanzen.Junge Weibchen aber allemal.Biologisch macht das auch Sinn. Zudem ist es unsere 68er Kultur die solche Drohnenmänchen hervorgebracht hat !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    In der Natur ( und wir sind im grossen und ganzen schlicht Säugetiere aus der Affenlinie ) sind junge Männchen nicht an der Reihe sich fortzupflanzen.Junge Weibchen aber allemal.Biologisch macht das auch Sinn. Zudem ist es unsere 68er Kultur die solche Drohnenmänchen hervorgebracht hat !!!
    Hast du das auch unseren jungen Männchen gesagt? Die Samen werden in dem Alter produziert und ich kann dir zuverlässig sagen, dass sie in diesem Alter bereits auf die Reise geschickt werden. Außerdem wäre es bei deiner Argumentation ja völlig normal, wenn der fuffzigjährige alte Sack ein 17jähriges Mädel schwängert. Hier hat zumindest die menschliche Natur die Ästethik vorne angestellt. Und wenn nicht, dann bist du eindeutig im Orient.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mord in Flensburg: Täter Afghane

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hast du das auch unseren jungen Männchen gesagt? Die Samen werden in dem Alter produziert und ich kann dir zuverlässig sagen, dass sie in diesem Alter bereits auf die Reise geschickt werden. Außerdem wäre es bei deiner Argumentation ja völlig normal, wenn der fuffzigjährige alte Sack ein 17jähriges Mädel schwängert. Hier hat zumindest die menschliche Natur die Ästethik vorne angestellt. Und wenn nicht, dann bist du eindeutig im Orient.
    Na ja, fünfzig ist wohl übertrieben, aber 10-15 Jahre älter macht trotzdem Sinn.In der Natur zählt ein gewisses Alter als Garant für starke Überlebensgene.Im übrigen meinte ich nicht das deutsche junge Männer nicht zeugungsfähig sind, nur sie sind oft unwillig bis weit in die dreisiger und selbst dann nur aufgrund einer passenden Frau.Frage mal einen Orientalen nach seinen Lebenszielen ? Da ist Familie mit div Kindern ganz vorne. Ich kann ja nix dafür das es so ist, aber junge deutsche Männer von heute sind halt nicht evolutionskonform !!! Und im Alter von 17 erst recht nicht. Mädchen ticken da gänzlich anders und ich befürchte, das die deutschen Männer noch ganz böse erwachen werden, wenn die deutschen Frauen ihren Bedürfnissen ( passiert übrigens schon massenhaft ) nachgeben und starke zeugungswillige Männer bevorzugen. Dank dem 68er Sozialexperiment ist der Ofen für uns bald aus !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Azubi-Mord: Serbe und Bosniake Täter
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 13:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 05:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •