Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Na ja, fünfzig ist wohl übertrieben, aber 10-15 Jahre älter macht trotzdem Sinn.In der Natur zählt ein gewisses Alter als Garant für starke Überlebensgene.Im übrigen meinte ich nicht das deutsche junge Männer nicht zeugungsfähig sind, nur sie sind oft unwillig bis weit in die dreisiger und selbst dann nur aufgrund einer passenden Frau.Frage mal einen Orientalen nach seinen Lebenszielen ? Da ist Familie mit div Kindern ganz vorne. Ich kann ja nix dafür das es so ist, aber junge deutsche Männer von heute sind halt nicht evolutionskonform !!! Und im Alter von 17 erst recht nicht. Mädchen ticken da gänzlich anders und ich befürchte, das die deutschen Männer noch ganz böse erwachen werden, wenn die deutschen Frauen ihren Bedürfnissen ( passiert übrigens schon massenhaft ) nachgeben und starke zeugungswillige Männer bevorzugen. Dank dem 68er Sozialexperiment ist der Ofen für uns bald aus !!!
Mit wievielen Jugendlichen in dem Alter hast du eigentlich Kontakt? Und die wenigsten Mädchen bevorzugen diesen Typ Mann, es sei denn, sie stammen aus der Unterschicht, sichtbar und hörbar.