Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    Vergewaltigung nach vier Jahren angezeigt

    Die Anzeige erfolgte nach vier Jahren, und dann dauert es noch ein halbes Jahr, ehe man mit der Fahndung an die Öffentlichkeit geht. Da erübrigt sich wohl sogar jede Bewährungsstrafe.

    Die Bonner Polizei fahndet mit diesem Phantombild nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger.

    Foto: Polizei Bonn



    Bonn/Meckenheim -
    Viereinhalb Jahre hatte eine junge Frau geschwiegen, lebte mit der unfassbaren Tat. Im August 2017 ging das schwer traumatisierte Opfer zur Polizei – zeigte eine Vergewaltigung aus dem Jahr 2013 an!
    Opfer mit Messer bedroht

    Am 2. April 2013 war die damals 25-Jährige in einer Unterführung zwischen dem Görlitzer Weg und dem Meckenheimer Schulzentrum unterwegs, als sie von einem Unbekannten Mann mit einem Messer bedroht und dann vergewaltigt wurde.

    https://www.express.de/bonn/junge-frau-mit-messer-bedroht-bonner-polizei-sucht-vergewaltiger-mit-der-zahnluecke-29855582


    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vergewaltigung nach vier Jahren angezeigt

    Sry, aber sowas finde ich komplett Schwchsinnig.

    Wenn was passiert ist, hat man das ZEITNAH zu melden.

    Ausnahme laß ich bei Kindesmißbrauch gelten - aber nicht bei einer Frau die 4 Jahre später behauptet, von jmd vergewaltigt worden zu sein.

    Mag sein daß es stimmt, aber sowas hat für mich immer ein ungutes "Gschmäckle" da nach 4 JAHREN nichts mehr nachweisbar ist.

    Würde die Dame mal untersuchen lassen - denn solches Verhalten ist nicht normal - Borderliner behaupten auch gerne solche Sachen weil sie Aufmerksamkeit suchen (also rein ausgedachte Geschichte).

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Vergewaltigung nach vier Jahren angezeigt

    Was für ein exzellentes Gedächtnis die Frau doch hat. Ein "Täterfoto" so exakt zu erstellen, gelänge mir nicht einmal bei einigen Verwandten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Vergewaltigung nach vier Jahren angezeigt

    1. Eine Vergewaltigung erzeugt beim Opfer starke Scham.
    2. Irgendwie muss ich Realist59 doch zustimmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •