Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    Bitte mit Bild, sprach der Artikel:

    Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    Weil es immer wieder Zwischenfälle mit angetrunkenen oder pöbelnden Asylbewerbern am Donauwörther Bahnhof gab, gibt es dort jetzt mehr Kontrollen. Polizei, Sicherheitsdienst und Stadt wechseln sich dabei ab.
    Stand: 09.03.2018 |Bildnachweis


    Vornehmlich mit Westafrikanern kam es in den letzten Monaten immer wieder zu Problemen am Donauwörther Bahnhof. Bei den Kontrollen sollen sich jetzt Polizeistreifen, Hundeführer, Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Stadt Donauwörth und der Sicherheitswacht abwechseln. Mehrmals pro Woche sollen sie am Donauwörther Bahnhof Präsenz zeigen.
    WLAN, Wärme und Alkohol

    Dort am Bahnhof treffen sich vornehmlich die jungen Gambier aus der Donauwörther Erstaufnahmeeinrichtung. Sie nutzen das WLAN am Bahnhof, außerdem ist es dort wärmer und es darf – im Gegensatz zur Erstaufnahmeeinrichtung – Alkohol getrunken werden. Teilweise sei dort auch mit kleineren Mengen Drogen gehandelt worden, so die Polizei.
    Aber natürlich:

    Nur ein Bruchteil der Westafrikaner fällt laut Polizei auf

    Seitdem die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden, gab es laut Polizei allerdings weniger Zwischenfälle. Die Beschwerden über pöbelnde und betrunkene Asylbewerber gingen zurück. In der Erstaufnahme in der Donauwörther Parkstadt sind derzeit rund 300 Asylbewerber aus Gambia untergebracht. Die Polizei betont, dass nur ein Bruchteil von ihnen immer wieder auffalle.
    Polizei will Präsenz erst einmal beibehalten

    Allerding ist die Lage nicht einfach: Immer wieder kommen neue Asylbewerber dazu, andere erhalten ihren Ablehnungsbescheid, denn die meisten Gambier bekommen kein Asyl in Deutschland. Die Polizei will ihre Präsenz am Bahnhof erst einmal aufrecht erhalten und dann schauen, wie sich die Lage entwickelt.
    https://www.br.de/nachrichten/schwab...hnhof-100.html

    "...erhalten ihren Ablehnungsbescheid, denn die meisten Gambier bekommen kein Asyl in Deutschland" - was soll dieser Satz aussagen? Dass sie gehen oder gegangen werden? Mitnichten. Sie bleiben in Deutschland und erhalten eine Duldung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    Aus Gambia muss niemand fliehen. Es handelt sich also um Asylbetrüger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    Das allerletzte Dreckspack und für diese "Bereicherung" muss ich Steuern zahlen !!! Meine Fresse, ich hab echt keine Bock mehr.Ich sitze hier in meinem Büro und mach grade die Post vom FA auf und hab schon wieder weniger als letztes Jahr !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    >Die Polizei will ihre Präsenz am Bahnhof erst einmal aufrecht erhalten

    und was soll das bringen wenn man ja lesen muß, daß Polizisten die Fresse poliert wird weil die sich nicht adquat wehren ? Die lachen doch über die Polizei die zwar Schlagstock und Pistole mitführt, aber nicht benutzt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Polizei zeigt nach Problemen mit Asylbewerbern Präsenz am Donauwörther Bahnhof

    ..oder sich die Waffen sogar noch abnehmen läßt!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 15:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 14:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 14:10
  4. Wilders legt nach, CDA in Problemen - taz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •