Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    UNO will „neue Weltordnung für Migration“
    Das „Globale Abkommen für Migration“ soll noch in diesem Jahr unterzeichnet werden und ist dann bindend. Es könnte zum Signal für eine nie dagewesene Völkerwanderung werden, die vor allem in die Sozialsysteme Europas erfolgen wird
    Dublin III-Verordnung

    UNO-Generalsekretär Antonio Guterres stellte klar: Es müssen mehr zuverlässige Wege für jene Migranten geschaffen werden, die nicht den Kriterien internationaler Flüchtlinge entsprechen. Die EU hat mit dem neuen Asylrecht schon den ersten Schritt gemacht – Asyl für alle durch die Reform der Dublin III-Verordnung.
    Die Kernpunkte des Weltvertrages sind in der New Yorker Erklärung festgehalten. Die UNO ist überzeugt, dass davon nicht nur Flüchtlinge und Migranten, sondern auch deren Gastländer und Bürger profitieren werden. Es sieht u.a. vor: Garantie der Menschenrechte für alle Flüchtlinge und Migranten, egal ob legal oder illegal im Land.

    Mehr hier:

    https://www.wochenblick.at/aktuelle-...lkerwanderung/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    Gelenkte Plünderung nationaler Sozialsysteme!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Gelenkte Plünderung nationaler Sozialsysteme!
    Mir riecht das eher nach Auflösung der Nationalstaaten mit einer einhergehenden Schwächung der Rechte der Völker und einer Schwächung der Wirtschafts- und Sozialsysteme. Es wäre dann die Frage, wer etwas davon haben könnte. Die USA nehme ich aus meiner Überlegung nicht aus, denn die lassen nichts aus, um lästige Konkurrenz loszuwerden und gleichzeitig ihren Einfluß zu stärken. Warum auch immer wurde die Türkei in die Nato aufgenommen? Warum auch immer wollten die USA die Aufnahme der Türkei in die EU? Warum setzten sich die USA so für die Aufnahme von Gastarbeitern aus der Türkei vorrangig nach Deutschland ein?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mir riecht das eher nach Auflösung der Nationalstaaten mit einer einhergehenden Schwächung der Rechte der Völker und einer Schwächung der Wirtschafts- und Sozialsysteme. Es wäre dann die Frage, wer etwas davon haben könnte. Die USA nehme ich aus meiner Überlegung nicht aus, denn die lassen nichts aus, um lästige Konkurrenz loszuwerden und gleichzeitig ihren Einfluß zu stärken. Warum auch immer wurde die Türkei in die Nato aufgenommen? Warum auch immer wollten die USA die Aufnahme der Türkei in die EU? Warum setzten sich die USA so für die Aufnahme von Gastarbeitern aus der Türkei vorrangig nach Deutschland ein?
    Es gibt „Freunde", die Feinde überflüssig machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    Die Franzosen gehörten schon immer zu den besten Freunden Deutschlands. Eine Rheinreise genügt. Und die edlen Teppiche und Bibliotheken und wertvollen Möbel sind auch schon bei den Freunden. Lange ist es her. Und seitdem wachsen im Westerwald Nadelbäume.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: UNO will „neue Weltordnung für Migration“

    Die UNO wird von dritte Welt Ländern dominiert. Es wundert also nicht, wenn sie beschließen ihren Bevölkerungsüberschuss bei uns abzuladen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Neue Weltordnung....
    Von noName im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 02:20
  4. Video! Einführung Neue Weltordnung
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •