-
Ein Schwein sieht rot
In der Nähe von Kuala Lumpur in Malaysia kam es zu einem Vorfall, der einen Verletzten forderte.
Am Dienstag stürmte ein Wildschwein in eine Moschee, als sich noch einige Gläubige nach dem Abendgebet unterhielten. Der Keiler rannte durch das islamische Gotteshaus und attackierte einen Gläubigen. Der Mann wurde verletzt. Zudem beschädigte es auch noch zwei Motorräder, ehe das wildgewordene Tier erschossen wurde.
Die Moschee selbst wurde sofort gereinigt und auch der Teppichboden wurde ausgetauscht. Wie der Imam Hussin Rani gegenüber der „Malay Mail“ erzählt, hatte der Vorfall sogar etwas Gutes an sich.
Denn entgegen ersten Gerüchten, dass die Anzahl der Moscheebesucher abgenommen habe, sei diese sogar gestiegen, meint Rani.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
10.03.2018, 04:28 #2VIP
AW: Ein Schwein sieht rot
>Am Dienstag stürmte ein Wildschwein in eine Moschee, als sich noch einige Gläubige nach dem Abendgebet unterhielten
Wir haben in Bayern eine Wildschweinplage- bitte weiterleiten...
-
11.03.2018, 14:27 #3
Denn entgegen ersten Gerüchten, dass die Anzahl der Moscheebesucher abgenommen habe, sei diese sogar gestiegen, meint Rani.
Die Moschee selbst wurde sofort gereinigt und auch der Teppichboden wurde ausgetauscht.
Ach deshalb. Endlich wurde der versiffte Laden mal saubergemacht.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.08.2024, 11:12 #4
Ein Wildschwein in der Moschee? Wer hat es da reingelassen? Und was sagt denn Allah dazu?
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer