Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Schläger-Flüchtlinge stören Dorfkirmes

    Der Verlauf der Dorfkirmes am Wochenende (3./4.03.2018) ist aus Sicht der Polizei turbulent und arbeitsintensiv verlaufen. Eine etwa 10 köpfige Gruppe Zuwanderer gab den Beamten Anlass zu einem mehrfachen polizeilichen Einschreiten. Am Samstag (03.03.), gegen 18.30 Uhr fuhren zwei weibliche Jugendliche mit dem Autoscooter. Bei einer provozierten Kollision berührte ein 22jähriger Zuwanderer eine der Jugendlichen … … Weiterlesen →

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Schläger-Flüchtlinge stören Dorfkirmes

    Einzelfälle!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Schläger-Flüchtlinge stören Dorfkirmes

    Also wenn sowas bei uns auf dem Dorf wäre: ui, da würden die aber blöd gucken....

    Wir haben keine enthirnten Stuhlkreiskuschler die nur vorm PC sitzen sondern noch Jungs die zupacken können weil sie aufm Feld mithelfen, Ställe ausmisten etc. Die haben noch richtige Muckis und nicht Fitneßstudio aufgepumptes Zeug.

    Hab das in Firma gesehen: Baugrube war auszuheben weil die Firma die die Pfeiler einbetonieren mußte schon bestellt war. Es hieß: ran zum Baugrube ausheben weil die bestellten Arbeiter zu wenige waren. Und ja, wir sind alles "Bürofuzzis".
    Zu 4 standen wir dann und schaufelten: mein Mann - Chefprogrammierer, der Architekt, noch einer vom Lager und ich als Frau... Wir haben etliche die immer angegeben haben: schaut, ich geh ins Fitneßstudio... Entweder weigerten sie sich oder haben nach 20 min schaufeln schlapp gemacht...
    Fitneßstudiotypen bringens meist nicht wenns drauf ankommt - wer Arbeit gewohnt ist, hält auch durch (ich muß mehrere Ställe ausmisten da ich neben der Bürotätigkeit einen Landwirtschaftlichen Betrieb habe) ...

    Manchen Jungs wars wenigstens peinlich daß ich als Frau aufm Bau schuftete und sie nach nur 20 Min platt waren - ich hätte ja laut Gesetzt da gar nicht helfen dürfen da ich ja Frau war - aber für mich wars selbstverständlich wenns heißt: alle mithelfen, die Leute zum Betonieren kommen um 18 Uhr - die Baugrube muß ausgehoben werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Bahn Schläger abgeschoben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 18:39
  2. Neues von Alex-Schläger!
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 14:22
  3. Moslems stören Weihnachtsfrieden
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:23
  4. U-Bahn-Schläger auf freiem Fuß
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •