Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    8.598

Did you find this post helpful? Yes | No

Schlger-Flchtlinge stren Dorfkirmes

Der Verlauf der Dorfkirmes am Wochenende (3./4.03.2018) ist aus Sicht der Polizei turbulent und arbeitsintensiv verlaufen. Eine etwa 10 kpfige Gruppe Zuwanderer gab den Beamten Anlass zu einem mehrfachen polizeilichen Einschreiten. Am Samstag (03.03.), gegen 18.30 Uhr fuhren zwei weibliche Jugendliche mit dem Autoscooter. Bei einer provozierten Kollision berhrte ein 22jhriger Zuwanderer eine der Jugendlichen … … Weiterlesen →

Weiterlesen...

Beitrge
    4.160

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Schlger-Flchtlinge stren Dorfkirmes

Einzelflle!
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    1.327

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Schlger-Flchtlinge stren Dorfkirmes

Also wenn sowas bei uns auf dem Dorf wre: ui, da wrden die aber bld gucken....

Wir haben keine enthirnten Stuhlkreiskuschler die nur vorm PC sitzen sondern noch Jungs die zupacken knnen weil sie aufm Feld mithelfen, Stlle ausmisten etc. Die haben noch richtige Muckis und nicht Fitnestudio aufgepumptes Zeug.

Hab das in Firma gesehen: Baugrube war auszuheben weil die Firma die die Pfeiler einbetonieren mute schon bestellt war. Es hie: ran zum Baugrube ausheben weil die bestellten Arbeiter zu wenige waren. Und ja, wir sind alles "Brofuzzis".
    Zu 4 standen wir dann und schaufelten: mein Mann - Chefprogrammierer, der Architekt, noch einer vom Lager und ich als Frau... Wir haben etliche die immer angegeben haben: schaut, ich geh ins Fitnestudio... Entweder weigerten sie sich oder haben nach 20 min schaufeln schlapp gemacht...
    Fitnestudiotypen bringens meist nicht wenns drauf ankommt - wer Arbeit gewohnt ist, hlt auch durch (ich mu mehrere Stlle ausmisten da ich neben der Brottigkeit einen Landwirtschaftlichen Betrieb habe) ...

Manchen Jungs wars wenigstens peinlich da ich als Frau aufm Bau schuftete und sie nach nur 20 Min platt waren - ich htte ja laut Gesetzt da gar nicht helfen drfen da ich ja Frau war - aber fr mich wars selbstverstndlich wenns heit: alle mithelfen, die Leute zum Betonieren kommen um 18 Uhr - die Baugrube mu ausgehoben werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer