Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    20.994

Did you find this post helpful? Yes | No

Merkels Erbe ist kulturelle Entfremdung im eigenen Land

Merkels Erbe ist kulturelle Entfremdung im eigenen Land
    Die neue Generalsekretrin Annegret Kramp-Karrenbauer bekam auf dem CDU-Parteitag groen Beifall, als sie den Abbruch der Jamaika-Gesprche durch die FDP ins Visier nahm: Wenn ich in dem Moment, wo ich regieren kann, erklre, lieber nicht regieren als falsch regieren, wenn das alle Handwerker in diesem Land machen wrden ganz Deutschland wrde in Schutt und Asche liegen.
    WELT fragte FDP-Chef Christian Lindner, wie es um das Verhltnis von Schwarz und Gelb bestellt ist.
    WELT: Politische Verantwortung sei kein Spiel, sondern etwas, was ber die Grenzen der eigenen Partei hinausweise. Das hat Angela Merkel auf dem Parteitag der CDU gesagt. Fhlen Sie sich angesprochen, Herr Lindner?
    Weiter hier:

https://www.welt.de/politik/deutschl...ors_picks=true
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    10.283
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Merkels Erbe ist kulturelle Entfremdung im eigenen Land

Wenn ich in dem Moment, wo ich regieren kann, erklre, lieber nicht regieren als falsch regieren, wenn das alle Handwerker in diesem Land machen wrden ganz Deutschland wrde in Schutt und Asche liegen.
    Der Unterschied liegt allerdings darin, da der Handwerker seinen Beruf erlernt hat und eher wei, was zu tun ist. Whrend der Politiker ...
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    4.157

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Merkels Erbe ist kulturelle Entfremdung im eigenen Land

Einen Politiker mit einem Handwerker zu vergleichen, ist schon mehr als dreist.
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer