Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Die, die gut und gerne hier leben

    Es gibt sie doch noch, die zufriedenen Deutschen, die gut und gerne hier leben. Deutsche… naja, die, die in Zukunft hier leben werden.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Hm, ich kann bei Quotenqueen etliche Beiträge einfach nicht sehen. Da ist unter der Überschrift nichts, nur die Kommentare. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann bei Quotenqueen etliche Beiträge einfach nicht sehen. Da ist unter der Überschrift nichts, nur die Kommentare. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    In diesem Fall ist ein Video eingebettet und der Text ist eine knappe Einleitung dazu. Vielleicht musst du etwas warten, bis sich das Video aufbaut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Kommentar bzw. Einleitung zu dem Video auf Facebook:

    Das muss man gesehen haben. Das ganze Dilemma der Flüchtlingspolitik in einem Beitrag.

    Auszug:

    Sprecher: "Ahmad wollte schon immer nach Deutschland."

    Ahmad: "Hier gibt es ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus."

    Sprecher: "Wie viel bekommen Sie im Monat?"

    Ahmad: "Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab."


    Video:



    https://www.facebook.com/anabel.schu...4735612085824/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    In dem Video, das ich selbst vor ein paar Tagen gesehen habe - ich schaue es mir jetzt nicht noch einmal an, weil es stark blutdrucksteigernd wirkt und es ist Abend - fabuliert der Typ auch noch, dass er noch weitere Ehefrauen haben möchte, aber dann sei das Haus zu klein und er benötige dann natürlich ein größeres. Seine Frauen hat er geheiratet, als deren erste Periode zaghaft begann. In Deutschland leben nun seine zweite und seine dritte Frau. Seine erste, ausgediente, ist in Syrien geblieben. Er genehmigt nach einigen Tagen der Reporterin, mit seinen Frauen zu sprechen, natürlich begleitend, also am Wäscheständer und in der Küche und er bleibt immer in der Nähe. Sie hätten kein Problem mit der Mehrehe, das sei Schicksal und das hätte Allah gewollt. Sie hätten auch kein Problem damit, wenn er noch einmal heiratet bzw. zweimal, von seiner Seite ja bereits geplant. Seine Frauen, das sagt nun wiederum er, denn die Frauen dürfen ab jetzt nichts mehr sagen, müssen selbstverständlich Musliminnen sein, ja auch eine Deutsche könne seine Frau werden, sofern sie konvertiert und sich unterordnet. Arbeiten kann und möchte der Analphabet, der in Syrien als Hilfsarbeiter arbeitete, natürlich nicht, denn er sieht sich außerstande, Deutsch zu lernen. Und so gammelt er dann vor dem Fernseher, der seine Heimatsender ins Wohnzimmer bringt, vor sich hin, tätschelt vor der Kamera den Kopf des Nachwuchses und läßt die Frauen arbeiten. Und irgendwann in den letzten Szenen dankt der Frauenverachter er mit verschmitztem Lächeln mehrfach Mama Merkel "Danke, danke, Mama Merkel".
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kommentar bzw. Einleitung zu dem Video auf Facebook:

    Das muss man gesehen haben. Das ganze Dilemma der Flüchtlingspolitik in einem Beitrag.

    Auszug:

    Sprecher: "Ahmad wollte schon immer nach Deutschland."

    Ahmad: "Hier gibt es ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus."

    Sprecher: "Wie viel bekommen Sie im Monat?"

    Ahmad: "Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab."

    So ist es nun mal Brauch im Schlaraffenland.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    So ist es nun mal Brauch im Schlaraffenland.
    Er verhöhnt mit seinen Antworten die Deutschen und dies ganz bewußt. Nun ist vielen Deutschen der Sinn für Respekt, Ehre und die Gepflogenheiten des Gastrechts verloren gegangen. Sie hören dies, können das Gesagte nicht mehr richtig zu- und einordnen. Nur den Orientalen ist dieser Sinn noch nicht verloren gegangen, weswegen sie auch ganz bewußt mit Symboliken spielen wie beispielsweise Herr Erdogan, wenn er die Merkel und mit ihr alle Deutschen herabsetzt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Er verhöhnt mit seinen Antworten die Deutschen und dies ganz bewußt. Nun ist vielen Deutschen der Sinn für Respekt, Ehre und die Gepflogenheiten des Gastrechts verloren gegangen. Sie hören dies, können das Gesagte nicht mehr richtig zu- und einordnen. Nur den Orientalen ist dieser Sinn noch nicht verloren gegangen, weswegen sie auch ganz bewußt mit Symboliken spielen wie beispielsweise Herr Erdogan, wenn er die Merkel und mit ihr alle Deutschen herabsetzt.
    Es ist fraglich, ob sie das überhaupt merkt. Schließlich der Familienname nur angeheiratet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen
    Ahmad aus Syrien holte vor Kurzem seine Zweitfrau nach Deutschland. Nun hat ihn ein Kamerateam in Pinneberg aufgespürt. Wie lebt der syrische Flüchtling mit zwei Frauen unter einem Dach?
    Das Team hat ihn in Pinneberg ausfindig gemacht. In dem Beitrag von Andrew Moussa erzählt Ahmad A. von seinem Leben mit zwei Ehefrauen, die auch zu Wort kommen. Der Flüchtling lebt mit ihnen und sechs Kindern in einem großen Haus, das ihm von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde.
    Ahmad wollte immer nach Deutschland, heißt es im Beitrag. „Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“, schwärmt er. Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“
    Lina, Ahmads zweite Frau, war 13, als er sie heiratete. Ahmad ist ungelernter Arbeiter und Analphabet. Sechs Jahre vor dieser Hochzeit hatte er seine erste Frau Betool geheiratet. Sie war damals 14. Von seiner dritten Frau, die in Syrien ist, lebt er getrennt. Eifersucht gebe es unter seinen beiden Frauen nicht, dürfe es nicht geben, so Ahmad. „Ich sorge dafür, dass es keinen Streit untereinander gibt.“
    „Ich sorge dafür, dass es keinen Streit gibt“

    Die Frauen wohnen in der oberen Etage in einander gegenüberliegenden Zimmern. Für eine dritte Ehefrau müsste das Haus größer werden, sagt Ahmad lachend. Er hat seinen Raum im Erdgeschoss. Über dem Bett liegt eine rote Tagesdecke mit roten Kissen, daneben steht ein Babybett. Dies sei das Schlafzimmer für sich und seine Frauen. Schlafen sie hier zu dritt? Nein, die Frauen schliefen nacheinander bei ihm, so Ahmed.
    Sie wünschen sich keinen Ehemann für sich allein, Gott wolle, dass sie zu zweit seien, so Lina. Niemand habe sie gezwungen, ihn zu heiraten. Wir verheiraten ihn auch noch mit einer dritten und vierten Ehefrau, so Betool.
    Sie hätten kein Problem damit, sagen die Frauen. Ihr Mann sei gut. Ahmad will Bundeskanzlerin Angela Merkel danken: „Mama Merkel - sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich“, sagt er.
    Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder.
    Inzwischen habe die Familie nach einer Klage einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...Ehefrauen.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Mama Merkel - sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat.
    Komisch, für das Leiden des eigenen Volkes ist sie blind und taub. Dabei lebt sie von uns. Aber die obersten Politleute habe schon immer ihren Eid gebrochen, den sie leisteten. Claudia Roth macht Türkeipolitik, obwohl sie Deutsche ist und vom deutschen Volk bezahlt wird.
    Haut doch ab in die Türkei!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die, die gut und gerne hier leben

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Komisch, für das Leiden des eigenen Volkes ist sie blind und taub. Dabei lebt sie von uns. Aber die obersten Politleute habe schon immer ihren Eid gebrochen, den sie leisteten. Claudia Roth macht Türkeipolitik, obwohl sie Deutsche ist und vom deutschen Volk bezahlt wird.
    Haut doch ab in die Türkei!
    Das Gegenteil ist der Fall. Der Doppelpaß macht's möglich.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:40
  3. Aber hier leben, nein danke - jetzt.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •