Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AfD überholt die SPD

    Nun ist es also passiert. In einer aktuellen Umfrage liegt die AfD in der Wählergunst erstmals vor der SPD.
    Erstaunlich, denn noch vor wenigen Wochen wussten die Medien zu vermelden, dass die AfD auf dem absteigenden Ast ist und massiv an Zustimmung verlieren würde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD überholt die SPD

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun ist es also passiert. In einer aktuellen Umfrage liegt die AfD in der Wählergunst erstmals vor der SPD.
    Erstaunlich, denn noch vor wenigen Wochen wussten die Medien zu vermelden, dass die AfD auf dem absteigenden Ast ist und massiv an Zustimmung verlieren würde.
    Wäre das schön, wenn das von Dauer wäre!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: AfD überholt die SPD

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wäre das schön, wenn das von Dauer wäre!
    Und auch noch die CDU beträfe.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: AfD überholt die SPD

    Da man getrost davon ausgehen kann, dass die 16% der AfD runtergerechnet wurden, muss die Hütte der Altparteien schon lichterloh brennen, und das ist einfach herrlich!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: AfD überholt die SPD

    Im Osten trennen C*DU und AfD nur 1% Punkt 26% zu 25% auch bei der LTW in Bayern werden wir definitiv zweitstärkste Partei .Ab 2019 werden wir in einer Landesregierung sitzen - entweder in Sachsen , Thüringen oder Brandenburg. In Thüringen werden im April Landräte gewählt und in 2 Landkreisen haben sich Linke,SPD und Grüne auf einen gemeinsamen Kandidaten geeinigt. Ein Landrat sagte wörtlich : "die(AfD) können sogar einen Sack Kartoffel aufstellen und holen 30% .Wenn alle AfDler so Klartext reden würden wie Poggenburg könnten wir auch bald die C*DU einholen. Die C*SU sitzt jetzt in der Falle denn sollten die in Berlin alles mit durchwinken bekommen sie in Bayern die Quittung -- fangen die aber in Berlin an Stunk zu machen bricht die Koalition auseinander und wir hätten Neuwahlen . So oder so erleben wir Großes Kino -- ich freu mich drauf
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: AfD überholt die SPD

    Was interessieren fiktive Umfragen ? Es ist leider entscheidend, wie die WAHLEN ausgezählt werden. Ich schreibe bewußt nicht "Was die Wähler angekreuzt haben".

    Wahl gewonnen: was interessieren danach Umfragen ? Auch wenn jede Stimme korrekt ausgezählt wurde: nach der Wahl: was interessiert mich mein Geschwätz "vor der Wahl" ?

    Man hat NACH der Wahl ja keine andere Möglichkeit als die nächste Wahl abzuwarten...

    Ist ja nicht umsonst so, daß gewisse Gesetze schnell noch vor der nächsten Wahl noch in einer quasi Nacht und Nebel Aktion durchgedrückt werden... Ist ja nicht nur in D so (Netzgesetz) - auch bei den Amis wars ja so, daß schnell noch viele Guantanamoinsassen schnell begnadigt wurden bevor Wahlen anstanden....

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: AfD überholt die SPD

    Davor wurde bejubelt, dass die Deutschen aussterben. "Völkersterben von seiner schönsten Seite", so Deniz Yücel. Ich habe es erst nicht glauben wollen. Die AfD VOR der SPD???? Wer hat das veranlasst.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD überholt die SPD

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Davor wurde bejubelt, dass die Deutschen aussterben. "Völkersterben von seiner schönsten Seite", so Deniz Yücel. Ich habe es erst nicht glauben wollen. Die AfD VOR der SPD???? Wer hat das veranlasst.
    Hochrechnungen sollte man mißtrauen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: AfD überholt mit 14 Prozent die Grünen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:07
  2. PI News! Überholt die AfD bald die CDU?
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 11:20
  3. Rechts außen überholt - Badische Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •