Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Flüchtlingshelferin: „nehme mir einen Afghanen mit ins Bett.“

    Michael Mannheimer, 1.2.2018 Die verlogene Welt der Welcome-Refugee-Jubler Flüchtlingshelferin: „Und manchmal nehme ich mir einen Afghanen mit ins Bett.“ Dies berichtet der halle-leaks.de-Blog am 30. Januar 2018 auf seinem Blog. [...]
    Der Beitrag Flüchtlingshelferin: „Und manchmal nehme ich mir einen Afghanen mit ins Bett.“ erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlingshelferin: „Und manchmal nehme ich mir einen Afghanen mit ins Bett.“

    Das zieht sich doch bis hoch zu "Damen" wie Claudia Roth, die ebenfalls vom Trieb gesteuert ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Flüchtlingshelferin: „nehme mir einen Afghanen mit ins Bett.“

    Also das wundert mich nun gar nicht !!! Es ist doch nun mal Tatsache, das wir evolutionstechnisch garde erst vom Baum gesprungen sind und die Mechanismen alter Prägung noch in uns überlebt haben.Die stärkeren Männchen bekommen die Weibchen und das ist offenbar auch z.Zt der Fall. Noch sind die westlichen Frauen oft bockig, aber in 2 Generationen erzählt die alte Uroma heimlich ihren Urenkelinnen von vergangenen Zeiten, wo Frauen selbstbestimmt leben konnten im alten Europa .....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlingshelferin: „nehme mir einen Afghanen mit ins Bett.“

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Also das wundert mich nun gar nicht !!! Es ist doch nun mal Tatsache, das wir evolutionstechnisch garde erst vom Baum gesprungen sind und die Mechanismen alter Prägung noch in uns überlebt haben.Die stärkeren Männchen bekommen die Weibchen und das ist offenbar auch z.Zt der Fall. Noch sind die westlichen Frauen oft bockig, aber in 2 Generationen erzählt die alte Uroma heimlich ihren Urenkelinnen von vergangenen Zeiten, wo Frauen selbstbestimmt leben konnten im alten Europa .....
    Das wird die Uroma nicht wagen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine frustrierte Flüchtlingshelferin wird relativiert
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 13:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •