Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Kurden-Demo in Köln

    Köln -
    Die Polizei erwartet an diesem Samstag in Köln mindestens 20.000 kurdische Demonstranten zu Protesten gegen die türkische Militäroffensive in Nordsyrien.
    Deutschland entartet immer mehr zu einem Ersatz-Kriegsschauplatz von Völkern, die mit uns rein gar nichts gemeinsam haben.
    Mindestens 2000 Polizisten sollen zu dieser Demonstration abkommandiert werden. Für wessen Schutz eigentlich, wo doch die hier lebenden Kurden und Türken so friedlich sind?
    Wer die Kosten des Einsatzes zu tragen hat, muß man wohl nicht fragen. Einem „bunten" Köln, das sich intensiv in den Vorbereitungen zu einem noch bunteren Karneval befindet, ist schließlich jeder „Event" willkommen. Da muß man schon etwas großzügiger sein, vor allem, weil es eigentlich nichts kostet. Denn der Steuerzahler steht wie immer für alles ein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Ich erwarte das es dort heftig zu Sache geht dieses ist um so wichtiger das immer Schlamichels da durch aufwachen und sehen was ihr Wahlverhalten so alles angerichtet hat. Die Wut der Kurden ist riesengroß nicht nur auf die Türken sondern auch auf die BRD-Regierung es wird vermutet das bei der Demo verbotene Fahnen,Sprüche und als Zugabe Bilder von Özcalan gezeigt werden. Ich werde mir genüsslich diese Bilder rein ziehen da sie zugleich das 100%tige Versagen der BRD-Altparteien in der Integrationsfrage gnadenlos verbildlichen -- UNS HÄLT KEINER MEHR AUF
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Für die Kurden möchte ich in dem Fall eine Lanze brechen ! Es ist wirklich beschämend wie sich Deutschland bzw Europa gegenüber den Bezwingern des IS verhalten.Ohne kurdische Truppen wäre der IS noch in Syrien aktiv und was ist der Dank ? Und nochmal zur Erinnerung, die Kurden stammen aus diesem Gebiet, die Türken nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Für die Kurden möchte ich in dem Fall eine Lanze brechen ! Es ist wirklich beschämend wie sich Deutschland bzw Europa gegenüber den Bezwingern des IS verhalten.Ohne kurdische Truppen wäre der IS noch in Syrien aktiv und was ist der Dank ? Und nochmal zur Erinnerung, die Kurden stammen aus diesem Gebiet, die Türken nicht !!!
    Das sei zugestanden, aber müssen wir deshalb zum Aufmarschgebiet für kurdische Demonstrationen werden?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.370

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Wenn diese Kurden wenigstens in ihr Land zurückkehren würden um ihre Interessen dort effektiv zu verteidigen. Diese Demos hier haben keinerlei Wirkung aber sie erfordern auch keinerlei Mut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das sei zugestanden, aber müssen wir deshalb zum Aufmarschgebiet für kurdische Demonstrationen werden?
    und wenn, dann friedlich und in der Gewissheit das es Sympathien kostet, sollte es eskalieren zur Gewalt. Allerdings wäre ich auch wütend wenn ich Bilder vom LeoII sehe, die meine Leute töten. Das wird noch ganz schlimme Folgen haben, befürchte ich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Es kommt genauso wie ich es gestern hier schon postete -- was ich aber nicht verstehe warum die Polizei nicht die Özcalanbilder entfernt denn eine der strengen Auflagen zur Genehmigung dieser Demo war das nicht zeigen dieser !! Hoffe das die Goliathwasserwerfer noch zum Einsatz kommen
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Deutschland entartet immer mehr zu einem Ersatz-Kriegsschauplatz von Völkern, die mit uns rein gar nichts gemeinsam haben.
    Mindestens 2000 Polizisten sollen zu dieser Demonstration abkommandiert werden. Für wessen Schutz eigentlich, wo doch die hier lebenden Kurden und Türken so friedlich sind?
    Wer die Kosten des Einsatzes zu tragen hat, muß man wohl nicht fragen. Einem „bunten" Köln, das sich intensiv in den Vorbereitungen zu einem noch bunteren Karneval befindet, ist schließlich jeder „Event" willkommen. Da muß man schon etwas großzügiger sein, vor allem, weil es eigentlich nichts kostet. Denn der Steuerzahler steht wie immer für alles ein.
    Eigentlich müßte es im Zeitalter der Integration ja heißen: Deutsche protestierten gegen die türkische Militäroffensive in Nordsyrien. Andere Deutsche prototestierten gegen die Deutschen, die gegen die Militäroffensive demonstrierten. Deutsch sind wir ja alle.

    Man kann auch anders formulieren: Männer protestierten gegen die Militäroffensive.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Allerdings wäre ich auch wütend wenn ich Bilder vom LeoII sehe, die meine Leute töten.
    Volle Zustimmung! Es ist eine Sauerei, dass Erdogan hier, offenbar mit dem Segen der westlichen Welt (da sich bisher kein einziges Land entrüstet dagegen ausgesprochen hat, so, wie sonst bei jedem Furz Putins) einen brutalen Vernichtungskrieg gegen die Kurden startet, und das auch noch mit DEUTSCHEM Kriegsgerät!!! Dass die Türken zu blöd sind, um eigene Flugzeuge oder Panzer zu bauen, wissen wir ja, aber dennoch ist das Verhalten der Bundesregierung (oder besser deren ohrenbetäubendes Schweigen) hier mal wieder bezeichnend für die Verlogenheit der Politiker. Gabriel will seine neugewonnene "Freundschaft" mit dem türkischen Außenminister wohl nicht beeinträchtigen, nachdem er ihm doch Tee aus einem türkischen Service servieren durfte, von der Leyen ist mit der neuen Bundeswehrhandtaschenkollektion beschäftigt und Merkel hat zu viel damit zu tun, Deutschland zu ruinieren.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.370

    AW: Kurden-Demo in Köln

    Wie schon vor fast 100 Jahren werden die Kurden nun erneut vom Westen in Stich gelassen. Sie haben aktiv gegen den Islamischen Staat gekämpft, jener Islamischen Truppe, die von Erdogan mit gegründet und immer unterstützt wurde. Es ist eine totale Schande, was dort nun geschieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf Polizisten bei Kurden-Demo in Düsseldorf
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 13:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 21:20
  3. Muslim-Demo nach Kurden-Aufmarsch abgebrochen - bz Basel
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 12:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •