Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Grüne will Esel-Taxis

    Die Grünen hassen Autos. So ist nach wie vor im Parteiprogramm der Berliner Grünen das Ziel verankert, die privaten Autos zu verbieten. Schon vor mehr als 30 Jahren wurde gespottet, dass die Grünen zur Postkutsche zurück wollen.
    Einen Schritt in diese Richtung machte die Grüne Susanne Murer................

    Um den Ort Zweibrücken in der Pfalz zu beleben, hat die Grünen-Politikerin Susanne Murer Esel-Taxis vorgeschlagen.

    Der eigenwillige Personenverkehr soll den Ort aufwerten, touristisch attraktiver machen und für Entschleunigung sorgen, so die Ortsvorsteherin.

    Der Vorschlag sorgte für reichlich Spott: Die Satirepartei "Die Partei" hat ihr bereits die Mitgliedschaft angetragen, "wir erkennen politisches Talent sofort".


    http://www.shortnews.de/id/1235300/zweibruecken-gruenen-politikerin-schlaegt-esel-taxis-fuer-personenverkehr-vor
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne will Esel-Taxis

    Um den Ort Zweibrücken in der Pfalz zu beleben, hat die Grünen-Politikerin Susanne Murer Esel-Taxis vorgeschlagen.
    Wahrscheinlich will die Dame ihre Verwandtschaft ins Gweschäft bringen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne will Esel-Taxis

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will die Dame ihre Verwandtschaft ins Gweschäft bringen.
    In Berlin wollen die Grünen am liebsten die Pferdekutschen verbieten. Das geht aber nicht und deshalb macht man den Kutschern das Leben derart schwer, um sie zum Aufgeben zu zwingen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne will Esel-Taxis

    Das Problem der Grünen liegt darin, daß sie die Folgen ihrer Bestrebungen außer Acht lassen. Wenn man z.B. die eine Tierart schützt, kann das für eine andere katastrophal wirken. Das gilt für jeden Bereich, auch den klimatischen.
    In vielem haben die Grünen mit ihrer Kritik recht. Was sie aber daraus machen, ist häufig sehr unüberlegt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Grüne will Esel-Taxis

    Sie denken nicht nach, oft, weil sie es nicht können! Die haben sich das Hirn weggesoffen und -gekifft. Was die Esel-Taxen betrifft: Auf diese Weise könnten unsere "Bereicherer" Heimatgefühle bekommen und sich "enspannen", indem sie auf die Esel steigen - nur nicht zum Reiten.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Grüne will Esel-Taxis

    >Auf diese Weise könnten unsere "Bereicherer" Heimatgefühle bekommen und sich "enspannen", indem sie auf die Esel steigen - nur nicht zum Reiten.


    Auch wenn ich gegen Tierschänder bin - aber da bin ich Egoist: besser sie besteigen einen Esel als daß die einen Menschen sexuell bereichern.
    Auch wenn mir das Tierwohl am Herz liegt- Menschenschutz geht bei mir immer noch vor Tierschutz....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Esel-Therapie in Gefängnissen
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 21:27
  2. Döner für Esel
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 18:20
  3. Ein Esel, die Türken und Deutschen – TURKISHPRESS
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:51
  4. Der palästinensische Esel
    Von Kybeline im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •