Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    13-jähriger Afghane

    Flüchtling soll 4-Jährige missbraucht haben
    ALTERSFESTSTELLUNG ABGELEHNT
    Im März 2016 nimmt eine Berliner Familie den minderjährigen Afghanen Mahdi A. bei sich zu Hause auf. Mahdi (damals angeblich 13) soll die vierjährige Tochter der Familie sexuell missbraucht haben. Durch Behördenversagen ist der Fall bis heute nicht aufgeklärt. Mahdi A. ist untergetaucht.
    http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/prozess/fluechtling-soll-vier-jaehrige-missbraucht-haben-54540260,view=conversionToLogin.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 13-jähriger Afghane

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [FONT="]Flüchtling soll 4-Jährige missbraucht haben
    [/FONT]
    ALTERSFESTSTELLUNG ABGELEHNT
    [FONT="]Im März 2016 nimmt eine Berliner Familie den minderjährigen Afghanen Mahdi A. bei sich zu Hause auf. Mahdi (damals angeblich 13) soll die vierjährige Tochter der Familie sexuell missbraucht haben. Durch Behördenversagen ist der Fall bis heute nicht aufgeklärt. Mahdi A. ist untergetaucht.
    [/FONT]
    http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/prozess/fluechtling-soll-vier-jaehrige-missbraucht-haben-54540260,view=conversionToLogin.bild.html
    Man kann schon fast meinen, unsere Behörden versagten planmäßig, denn dieses Versagen ist ja der Regelfall. Entweder ist dies der Korruption geschuldet oder der Ideologie der Mitarbeiter oder man hat Angst vor der eigenen Courage (oder Presse oder dem Vorgesetzen) oder es ist eine Mischung aus all dem. Auf jeden Fall sind Zufälle, die sich derart häufen, keine mehr.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 13-jähriger Afghane

    Als Hühnerhalterin setzt ich auch keinen ach so lieben kleinen Fuchs in mein Gehege und wundere mich dann über die Folgen...

    Das arme Kind hat solche Eltern... Das Kind tut mir unsagbar leid.

  4. #4

    AW: 13-jähriger Afghane

    Eines stellt man aber immer wieder fest, es trifft immer wieder die Xenophilen. Wer sich eine gesunde Skepsis bewahrt hat weiß, dass man diesen Horden aus dem Weg gehen muss.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 10:41
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 18:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •