Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Oberzensor Maas bei Twitter zensiert

    Mit fehlender Zeichensetzung und falscher Rechtschreibung ist es Heiko Maas gelungen, sich selbst ein Maas-Beinchen zu stellen, das Twitter verlaßte, seinen Beitrag vorsorglich zu löschen.

    Name:  idiot_maas-696x385.jpg
Hits: 116
Größe:  50,4 KB

    Meh.re.re Twit.ter-Nut.zer haben an.ge.kün.digt, den Jus.tiz.mi.nis.ter im Rah.men sei.nes Netz.werk.durch.set.zungs.ge.set.zes (Netz.DG) wegen „Be.lei.di.gung“ und „Ha.te.speech“ zu mel.den. Dar.auf.hin habe Twit.ter den Bei.trag aus 2010 offenbar vor.sichts.hal.ber von der Seite genommen, um eine mögliche Straf.zah.lung von bis zu 50 Millionen Euro aufgrund der faktisch strafbaren Aussagen ihrer Nutzers „@Heiko Maas“ zu vermeiden. Die Kurzmeldung ist seit Samstag nicht mehr abrufbar.
    http://www.pi-news.net/2018/01/idiot...ter-geloescht/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: Oberzensor Maas bei Twitter zensiert

    Maas und Honecker: außer einer unübersehbaren Steifheit beider Personen, finde ich noch weitere Übereinstimmungen ( z. B. Saarländer ).

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Oberzensor Maas bei Twitter zensiert

    Und ich Depp dachte, nur Postings sind betroffen die ab 1.1.2018 gepostet wurden.

    Hahaha - noch besser - ich bin nie bei Facebook / Twitter Mitglied gewesen - vielleicht sollte ich mich doch mal anmelden. Gibt ja genug "Futter" welches schon vor Jahren gepostet wurde wo heute meldungswürdig ist....

    Nein, ich mag nicht diesem Zeugs joinen - aber vielleicht sind ja andere da , die mal nach "Bomber Harris do it again oder ähnlichem Mist" googeln und auf Facebook /Twitter fündig werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 14:41
  2. Maas-freie Zone in Zwickau / Maas flüchtet
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •