Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    20.029

Did you find this post helpful? Yes | No

Illegale Einreise: Deutlich mehr Migranten kommen ber Dnemark nach Deutschland

Illegale Einreise
    Deutlich mehr Migranten kommen ber Dnemark nach Deutschland

Die Zahl der unerlaubten Einreisen nach Deutschland aus Skandinavien ist 2017 deutlich gestiegen. Vor allem Afghanen, Iraker und Syrer kamen ber die Grenze, um Asyl zu suchen. Lngst nicht alle Einreisen werden registriert.
    Demnach stieg die Zahl der aus Dnemark sowie auf dem Seeweg von Skandinavien nach Deutschland festgestellten unerlaubten Einreisen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 35 Prozent. Bei den Personen handelte es sich insbesondere um Afghanen, Iraker und Syrer. Laut Innenministerium waren ihre Asylantrge in Skandinavien meist abgelehnt worden. Hierzulande stellten sie anschlieend hufig erneut einen Asylantrag.
    Insgesamt registrierte die Bundespolizei zwischen Januar und Oktober des vergangenen Jahres 2269 illegale Einreisen aus Finnland, Norwegen, Schweden und Dnemark. Der Groteil davon genau 1455 kamen ber die Landgrenze zu Dnemark, die anderen ber den Seeweg
    Tatschlich sind aber wohl deutlich mehr als diese festgestellten Personen gekommen. Viele Migranten reisen nmlich ein, ohne dass sie von der Bundespolizei aufgegriffen werden.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...utschland.html

En bichen aus dem Kommentarbereich:

Hans i.
    Ich fahre regelmig mit englischen Kollegen aus Hamburg, ber die Grenze in Padborg, nach Dnemark. Dabei kann ich ihnen dann erklren wie es hier bei uns luft. Nach Dnemark rein wird man kurz gestoppt und zeigt seine Papiere. Wenn wir wieder nach Deutschland zurckkommen, nichts, einfach freie Fahrt nach Deutschland fr alle! Kontrolle berflssig! Meine Kollegen sind jedes Mal geschockt. ich bin mittlerweile schon zu abgestumpft. Eins muss man klar sagen, diese Kontrolle nach Dnemark bedeutet auch, dass Dnemark seinem Nachbarland nicht mehr wirklich traut.
    Claud K.
    Und genau das habe ich gestern in Essen erlebt. Wir kamen aus dem Theater am Rathaus. Die ganze Mall war voller "Gruppen". Wir Theaterbesucher sind geschlossen zu unseren Autos gegangen. Einfach nur richtig traurig.
    Kilometerachtdreisieben
    Das berrascht mich nicht. Das ist vorhersehbar gewesen. Wer ein Land mit hoher sozialer Frsorge verlassen muss, begibt sich ins nchste. Insbesondere wenn das nchste Land bekannt dafr ist, die Ausreisepflicht nicht durchzusetzen und stattdessen unbegrenzt weiter Frsorge leistet.
    Dave S.
    Die einzige logische Erklrung fr die Unttigkeit der Regierung ist, dass die Verantwortlichen die negativen Folgen fr Deutschland bewusst in Kauf nehmen - wenn nicht sogar beabsichtigen.
    Bernd B.
    Wer mal mit Flixbus oder DB Bus von Kopenhagen fhrt wird schnell merken das da sehr viele sind die nicht da drin sitzen sollten allein bei meiner letzten fahrt wurden wieder welche raus geholt die keine Papiere dabei hatten . Nicht nur das es dann lnger dauert nach hause zu kommen nein diese Leute werden regelmig erwischt und versuchen es immer wieder das nervt
    https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    1.076

AW: Illegale Einreise: Deutlich mehr Migranten kommen ber Dnemark nach Deutschland

>Laut Innenministerium waren ihre Asylantrge in Skandinavien meist abgelehnt worden. Hierzulande stellten sie anschlieend hufig erneut einen Asylantrag.

Sowas sollte sogleich mit dem "abgeleht" Stempel ohne Widerspruchsmglichkeit beantwortet werden.

In Skandinavien wird keiner verfolgt - der Typ wurde fr unglaubwrdig gefunden und abgelehnt. Er kann gerne Asylantrag dann in D stellen wenn er schon hier rberkommt da die Grenzen nicht kontrolliert werden - aber warum schafft man die nicht umgehend nach Skandinavien damit die ihn heim schicken ?
    Wenn nicht klar ist, woher er kommt, mu er halt in ein Gefngnis mit Arbeitspflicht (in D Knsten herrscht eine Arbeitspflicht fr Insassen - nicht da jmd auf die Idee kommt, ich meine damit irgendwas Nazimiges)
    Dann mu er halt einsitzen bis er sich erinnert woher er wirklich kommt und wo seine Identitt auch nachgewiesen werden kann.

Beitrge
    32.688

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Illegale Einreise: Deutlich mehr Migranten kommen ber Dnemark nach Deutschland

Und die Tag fr Tag dmmer werdenden Deutschen nehmen diese ganze abgelehnte Bagage auch noch auf. Merkel war ja ziemlich sauer auf sterreich und die Schlieung der Balkanroute. Nun als die frohe Kunde, dass der Zustrom nicht abreit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    20.029

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und die Tag fr Tag dmmer werdenden Deutschen nehmen diese ganze abgelehnte Bagage auch noch auf. Merkel war ja ziemlich sauer auf sterreich und die Schlieung der Balkanroute. Nun als die frohe Kunde, dass der Zustrom nicht abreit.
    Wir wissen aber nicht, wieviele kommen. Auch wenn sie Asylantrge stellen und Hilfen kassieren (solange kein Asylantrag gestellt ist, bekommen die Einwanderer Sozialsttze, denn die Stellung von Antrgen dauert, nicht nur 2015), wird die Anzahl derer, die irgendwas beziehen, doch nicht genau notiert und zusammengefasst bzw. zu einer groen Zahl addiert.

Genaues wei man eben nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer