Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AfD - Alternative für die ganze Welt?

    Ein Seltsames Facebook-Post vom AfD-MdB aus Brandenburg



    Name:  mullahregime-696x383.jpg
Hits: 182
Größe:  56,6 KB

    Was will uns Herr Springer damit sagen? Dass die Perser weiterhin verfolgt, gefoltert, ermordet werden sollen, damit nicht noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen? Sind es nicht genau diese Menschen, die vor den islamischen Mörderbanden fliehen, die wir aufnehmen sollten?
    Man möchte rufen: „Schuster bleib bei deinem Leisten!". In Deutschland ist so viel zu tun, daß wir eigentlich keine Zeit haben sollten, um uns in die Angelegenheiten anderer Länder zu mischen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: AfD - Alternative für die ganze Welt?

    Einspruch ich stehe voll und ganz hinter der Aussage des Hr. Springer denn was ist den aus den Arabischen Frühling geworden ? Wäre Gadaffi noch an der Macht würde es keinen Exodus über das Mittelmeer geben . Zum Thema Iran -- wenn dieses Land implodiert was geschieht denn mit den Atom-Waffen dieses Landes ? Lieber die Bombe in den Händen Mullahs als in den Händer Hamas. Pakistan hat auch die A-Bombe bloss das die Amis über Abschuss - Codes verfügen . Iran hat von den Russen die modernsten Abwehrraketen der Welt bekommen diese S-400 besitzen aber einen Code der sichert das diese nicht gegen russische Ziele gerichtet/abgefeuert werden können .
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD - Alternative für die ganze Welt?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Einspruch ich stehe voll und ganz hinter der Aussage des Hr. Springer denn was ist den aus den Arabischen Frühling geworden ? Wäre Gadaffi noch an der Macht würde es keinen Exodus über das Mittelmeer geben . Zum Thema Iran -- wenn dieses Land implodiert was geschieht denn mit den Atom-Waffen dieses Landes ? Lieber die Bombe in den Händen Mullahs als in den Händer Hamas. Pakistan hat auch die A-Bombe bloss das die Amis über Abschuss - Codes verfügen . Iran hat von den Russen die modernsten Abwehrraketen der Welt bekommen diese S-400 besitzen aber einen Code der sichert das diese nicht gegen russische Ziele gerichtet/abgefeuert werden können .
    Dennoch bin ich weiter der Ansicht, daß sich die AfD an Prioritäten halten sollte. Und die liegen in Deutschland. Andernfalls dürfte der AfD bestenfalls das Schicksal einer Remake-FDP drohen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: AfD - Alternative für die ganze Welt?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich weiter der Ansicht, daß sich die AfD an Prioritäten halten sollte. Und die liegen in Deutschland. Andernfalls dürfte der AfD bestenfalls das Schicksal einer Remake-FDP drohen.
    Erst gestern las ich das die Russland-Sanktionen nur der deutschen Stahlindustrie im letzten Jahr knapp 1 Mrd. € gekostet hat - um dieses schleunigst zu beenden fordert die AfD die sofortige Beendigung jener. Ein weiteres Puzzlestück der AfD "Auslandsstrategie" ist die sofortige Beendigung der Förderprogramme/Wirtschaftshilfe für andere Staaten wenn diese keinen ersichtlichen Vorteil für Deutschland bringen (Germany first) des weiteren steht der EU Austritt und die Wiedereinführung der D-Mark ganz oben auf der Agenda. Auch ein Nato - Austritt sowie ein gleichzeitiger Beistandspakt mit Russland wird offensiv diskutiert - ich finde das dies alles gut ist für Deutschland Innen wie Außenpolitisch - eine ganze Menge für eine noch nicht mal 5 Jahre alte Partei.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA sprechen Reise-Warnung für die ganze Welt aus
    Von dietmar im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 19:22
  2. Einmal um die ganze Welt (Teil II, KZ) - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:46
  3. Einmal um die ganze Welt (Teil I, AJ) - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •