Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Idiot in der zweiten Generation

    Noah Becker ist beruflich Sohn und nur deshalb, weil er der Sohn von Boris Becker ist, wird er überhaupt beachtet. In einem Interview beklagte er, dass Berlin eine "weiße Stadt" ist. Seiner Meinung nach, leben dort viel zu viele weiße Menschen und um diese Behauptung noch zu toppen, behauptete er, dort bereits mehrfach wegen seiner Hautfarbe attackiert worden zu sein. Nun kennt man ja diese seltsame Familie der er angehört. Wahrheit wird dort eher klein geschrieben. Unlängst verkaufte Boris einen Tennisschläger für viel Geld. Ein Schläger, mit dem er das Wimbledon-Finale bestritten haben wollte. Später kam heraus, dass dies eine Lüge war. Becker hatte den Käufer schlicht betrogen.
    AfD-Politiker Jens Maier platzte beim lesen des Noah Becker Interviews der Kragen und bezeichnete ihn als Halbneger, dem scheinbar zuwenig mediale Aufmerksamkeit zuteil würde. Nun gut, Halbneger ist schon mehr als grenzwertig. Noah ist eben ein Nichtweißer, der auch noch einen viel zu weißen Mann als Vater hat. Eine furchtbare familiäre Situation, die dem nichtweißen Noah schwer zu schaffen macht. Es gibt viele Länder wo kein Weißer lebt. Warum muss sich dieser Nichtweiße also unbedingt dort aufhalten, wo viel zu viele Weiße leben? Herr Noah Becker, warum hassen sie die Weißen eigentlich so sehr?


    Vom Selbsthass zerfressen: Ekelpaket Becker
    Name:  noah-becker-wut-ist-mein-motor.jpg
Hits: 509
Größe:  67,3 KB



    er selbst gibt zu ein hochgradig aggressiver Mensch zu sein.......

    "Wut ist mein Motor. ........"Ich male mit viel Hass"........ "Ich mache oft sogar irgendwelche Scheißjobs, gehe zum Beispiel als Gast in TV-Kochshows, damit ich mir die Farbe oder ein neues Mischpult für die Band leisten kann."

    ......arbeitsscheu und ein Arschloch also. Wie das bei den menschen ankommt? Nicht gut, wie Reaktionen zeigen........



    Etwa ein kleiner Seitenhieb gegen die TV-Show von Steffen Henssler? Schließlich hatte Beckers Auftritt in der Kochshow "Grill den Henssler" im vergangenen August für viel Furore im Netz gesorgt, zahlreiche Twitter-User kritisierten Beckers Auftritt damals als arrogant, unsympathisch und peinlich.
    https://www.gala.de/stars/news/noah-becker-wie-frustriert-ist-der-becker-spross--21547442.html
    Geändert von Realist59 (05.01.2018 um 12:05 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Idiot in der zweiten Generation

    Manchen scheint es nicht zu genügen, häßlich zu sein. Sie setzen alles daran, noch häßlicher zu werden. In diesem Fall trifft auch das Sprichwort zu, daß der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.
    Vielleicht lispelt Sohnemann sogar?
    Nur hinsichtlich der Haarfarbe hat der Vater in der Besenkammer damals wohl nicht genügend auf die Tube gedrückt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cat Stevens: Heuchler und Idiot
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2022, 21:39
  2. Kybeline´s Blog Pegida-Schimpfer, Volksfeinde, und der Idiot von der Bildzeitung
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 16:22
  3. Idiot, Vollidiot, Rösler
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Lobbyismus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •