Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Integration ist: Frankfurts CDU Oberbürgermeisterkandidatin wirbt jetzt auch in türkischer Sprache


    Bernadette Weyland

    Diese Seite gefällt mir · Gestern ·



    Die Händler im
    Frischezentrum Frankfurt versorgen unsere Wochenmärkte und die Gastronomiebetriebe mit frischem Obst und Gemüse. Leider stocken derzeit die Verhandlungen mit der Stadt über den Verkauf des Grundstücks. Die Existenz des Frischezentrums muss dringend sichergestellt werden. Es sorgt für einen großen Teil der Lebensqualität, die wir an Frankfurt so schätzen. #OBernadette

    Hal’deki tüccarlar pazarlarımızı ve gastronomi işletmelerimizi taze sebze ve meyve ile tedarik ediyorlar. Belediye ile arsayı satın alma görüşmesi maalesef şu an durmuş durumdadır. Frankfurt’un değeri olarak gördüğümüz hayat kalitesine ciddi katkıda bulunan hal’in devamlılığı acilen sağlanması gerekiyor. #OBernadette
    https://www.facebook.com/weylandFFM/...type=3&theater
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integration ist: Frankfurts CDU Oberbürgermeisterkandidatin wirbt jetzt auch in türkischer Sprache

    Manche Menschen tun ja auch alles, um endlich die Tröge der Macht zu kommen. Auch wenn es nur gefärbt sein sollte: sie ist blond!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Integration ist: Frankfurts CDU Oberbürgermeisterkandidatin wirbt jetzt auch in türkischer Sprache

    So muss es sein. Während viele "Flüchtlinge" bereits nach 2 Jahren gute deutsche Sprachkenntnisse haben (weiß ich aus persönlicher Erfahrung) können sich viele Türken selbst nach 40 Jahren Deutschland nicht in der Landessprache verständigen. Früher dachte ich es wäre Faulheit aber inzwischen fürchte ich, es liegt an der mangelnden Intelligenz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integration ist: Frankfurts CDU Oberbürgermeisterkandidatin wirbt jetzt auch in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So muss es sein. Während viele "Flüchtlinge" bereits nach 2 Jahren gute deutsche Sprachkenntnisse haben (weiß ich aus persönlicher Erfahrung) können sich viele Türken selbst nach 40 Jahren Deutschland nicht in der Landessprache verständigen. Früher dachte ich es wäre Faulheit aber inzwischen fürchte ich, es liegt an der mangelnden Intelligenz.
    Es könnte auch an fehlender Notwendigkeit liegen, weil man inzwischen in türkischen „Kolonien" sowieso unter sich ist.
    Ein ähnliches Phänomen konnte man bei Angehörigen englischer Besatzungstruppen im Rheinland beobachten, die auch nach etlichen Jahren in Deutschland kein Wort der Landessprache sprechen konnten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integration ist: Frankfurts CDU Oberbürgermeisterkandidatin wirbt jetzt auch in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es könnte auch an fehlender Notwendigkeit liegen, weil man inzwischen in türkischen „Kolonien" sowieso unter sich ist.
    und sein will. Das ist der springende Punkt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 16:54
  3. AfD wirbt in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:46
  4. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •