Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    "15 jähriger" Afghane ermordet Mia aus Kandel

    Leider finde ich den Thread nicht, wo wir die Meldung gepostet haben. Es kommt nun etwas Licht ins dunkel. Abdul Dawodzai, der Afghane, der das 15 jährige Mädchen erstochen hat, wurde von der Familie des Mädchens wie ein Sohn aufgenommen, so der Vater der Ermordeten. Die Bild hat ein Foto von Täter und Opfer veröffentlicht. Wer wirklich glaubt, dass der Afghane erst 15 ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Der Kerl ist mindestens 20 oder älter.

    Name:  2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 620
Größe:  88,2 KB
    Geändert von Realist59 (04.01.2018 um 07:31 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: 15 jähriger Afghane

    Seit wann dürfen in Deutschland 15jährige Auto fahren denn ist dies auf dem Bild nicht der Außenspiegel eines PKWs ? Wenn man genau hin schaut sieht man das sein Gesicht frisch rasiert ist. Der Hammer aber ist - so jedenfalls stehts in der BILD das er auf jeden Fall nach Jugendrecht verurteilt wird egal was eine Untersuchung des wahren Alters des Mörder`s ergibt. Das System BRD ist dem Untergang geweiht weil es weder reformwillig noch fähig ist. Das Jahr 2018 wird alles was wir bis jetzt hatten in den Schatten stellen weil wie gesagt das System BRD usw.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 15 jähriger Afghane

    Der Afghane ist polizeibekannt. Die Eltern des Opfers haben ihn bereits vor Wochen wegen Belästigung und stalking angezeigt. Täter und Opfer sind sich nicht zufällig in dem Drogeriemarkt begegnet, wie es in den ersten Meldungen hieß, sondern das Opfer wurde von seinem Mörder verfolgt und gezielt getötet. Es war eindeutig Mord!
    Wie üblich wird nun relativiert und verharmlost.
    Für die Eltern des Opfers ist die Tat eine Katastrophe in mehrerer Hinsicht. Nur weil sie den Afghanen aufgenommen haben, kamen die Tochter und ihr Mörder überhaupt zusammen. Diese naive Gutgläubigkeit hat schon vielen Deutschen das Leben gekostet. Es ist kein Rassismus und keine Fremdenfeindlichkeit, wenn man diesen Menschen aus islamischen Ländern mit größter Vorsicht begegnet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: 15 jähriger Afghane

    Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen denn wenn man liest das der Vater des Opfers diesen Kriminellen in sein Haus aufgenommen hat als wäre es sein eigener Sohn dann muß man schon mal nach dem IQ des Vaters fragen dürfen. In einigen Foren wird berichtet das er das Mädchen zu Boden geworfen haben soll und sie dann am Schopf gepackt hat und diesen dann nach hinten drückte um sie dann zu schächten -- es ist vollkommen klar das man dieses nicht so in den Medien kommentieren will weil es für den totalverblödeten Michel zu viel des Bösen auf einmal wäre.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: 15 jähriger Afghane

    Was glaubt ihr was ich schreiben müßte? Nee, lieber nicht.

    Das sind die Situationen, die auch die fanatischsten Merkelgästeanhänger zur Umkehr bewegen k ö n n t e n !!!

    Jeder Bürger hat noch immer die Möglichkeit sich den Umständen entsprechend zu verhalten.

    Merke: Mädel/Frau, bei Beziehungen mit bestimmten Teilen der " Neukulturen ", bekommst du zu deinem neuen Liebling auch einiges Unerwünschtes mitgeliefert.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 jähriger Afghane

    15.....

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: 15 jähriger Afghane

    ich tippe auf 26 Jahre...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 jähriger Afghane

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ich tippe auf 26 Jahre...
    In Wirklichkeit ist er viel jünger: 25 Jahre.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 jähriger Afghane

    Früher hat man den Kindern im Kindergarten Geschichten von Rotkäppchen erzählt,damit sie misstrauisch und vorsichtig werden.
    Heute zeigt man ihnen eine MUFL Sexpuppe zur frühkindlichen Sexualerziehung und singt im Land der Schwarzweiß - Karierten sind alle schwarzweiß kariert.

    Tja...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: 15 jähriger Afghane

    Rotkäppchen ahnte Unheil: "Was wird mir so unheimlich, ich bin doch sonst so gerne bei Großmutter?" Aber vermutlich hat sie ihre Instinkte unterdrückt.

    Heute stehen unsere Kinder vor dem Musel und fragen: "Ali, was hast du für einen dicken .....?"

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 18:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •