Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Polizei lässt Weihnachtsmarkt in Bonn evakuieren

    Polizei lässt Weihnachtsmarkt in Bonn evakuieren

    Wegen mehrerer verdächtiger Päckchen ist am späten Freitagabend der Bonner Weihnachtsmarkt teilweise für die Öffentlichkeit gesperrt worden - am Ende stellten sich die Umschläge als Drogenlieferung heraus. Das teilte die Polizei am Samstagmorgen mit...
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1184802.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Polizei lässt Weihnachtsmarkt in Bonn evakuieren

    Wenn ich immer lese merkwürdiger Karton oder auffälliger Rucksack ja selbst der Klassiker Box mit tickenden Inhalt und heraus hängenden Drähten bekomme ich sooooo einen Hals. Kein Terrorist würde so stümperhaft "arbeiten". In all diesen Fällen handelt es sich zu 90% um Bio-Deutsch Trittbrettfahrer. Es kursieren schon Videos im Netz wo irgendwelche Penner einen Rucksack auf den Boden werfen und lauthals Aluah Akbar gröhlen meistens in öffentlichen Verkehrsmitteln kurz dem Türeschließen. Aber hier scheint der Gesetzgeber völlig überfordert --- die Frage ist nicht ob jemand dabei einen Herzinfarkt erleidet sondern nur WANN und das alles wegen der Jagd nach Clicks und Likes.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Polizei lässt Weihnachtsmarkt in Bonn evakuieren

    Zumindest war die ganze Aktion nicht völlig umsonst. Es wurden immerhin Drogen sichergestellt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •