Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.360

    Idiotie in Dänemark

    Muslime feiern kein Weihnachten. Die sich ansonsten so stolz und ehrbar (hahahahahaha, tschuldigung) gebenden Anhänger des Islams haben aber keine Probleme damit Weihnachtsgeld einzukassieren oder wie in Dänemark spezielle Hilfen zu Weihnachten einzufordern. Immer mehr Muslime nehmen diese Hilfen in Anspruch. PI berichtet über einen besonders krassen Fall......


    Inzwischen kommen in fast allen Regionen Dänemarks mehrheitlich die Anträge auf Weihnachtshilfe von Muslimen.Marianne Khan ist eine Konvertitin. Sie war mit zwei muslimischen Männern verheiratet und hat zehn Kinder. Zuerst heiratete sie einen Libanesen, mit dem sie sieben Kinder hat. Später heiratete sie einen Pakistani, der der Vater der drei jüngsten ist. In den letzten fünf Monaten war sie allein mit fünf Kindern, aber obwohl sie geschieden ist, ist sie immer noch Muslimin und trägt Kopftuch. Alle ihre zehn Kinder sind auch Muslime. Ihr Antrag auf Weihnachtshilfe wurde genehmigt.
    „Ich mache eine Ausbildung zur Sozial- und Gesundheitsassistentin…Ich habe vier Pferde. Deshalb leben wir in Nordskov, weil ich einen Platz haben musste, wo ich meine vier Pferde haben kann. Ich habe sie immer gehabt. Ich züchte (jeg avler)“, sagte sie der Zeitung „Jydske Vestkysten“.
    Ich habe noch nie was kaufen können, meinte sie. Daher freute sie sich besonders über die beiden Geschenkgutscheine, die sie nebst Weihnachtskorb von Dansk Folkehjælp bekam. Einen über 500 Kronen für „Sportmaster“ und einen über 500 Kronen für „Fætter BR“ (Spielzeug). Da gibt es Geschenke für Groß und Klein.
    http://www.pi-news.net/2017/12/daenemark-weihnachtshilfe-fuer-muslima-mit-zehn-kindern-und-vier-pferden/



    ......diese "Dame" ist der blanke Hohn für alle, denen es wirklich nicht gut geht. Und davon dürfte es auch in Dänemark sehr viele geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Idiotie in Dänemark

    Muselin = Narrenfreiheit = Zupampern bis zum Abwinken
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Idiotie in Dänemark

    Gleiches Recht für alle, alle sind gleich. Aber einige sind eben gleicher! Frei nach Orwell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 19:17
  2. Was für eine Idiotie
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 13:31
  3. Idiotie im Gerichtssaal
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:19
  4. Idiotie im Gerichtssaal
    Von Realist59 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •