Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 18 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172
  1. #31
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Solche Lügen sollten auf das Härteste bestraft werden, können sie im schlimmsten Fall doch sogar Rassenunruhen mit vielen Opfern hervorrufen! Was denken sich diese Idioten eigentlich!? Na, wahrscheinlich denken sie überhaupt nicht!
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Ich denke, das nennt sich Volksverhetzung und wäre eigentlich strafbar.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Der Täter war Iraner, seine Opfer jene, die ihn peinigten und mobbten. Trotzdem wird der Fall als rechte Gewalt eingestuft...……….

    München – Mehr als drei Jahre nach dem Attentat am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in München hat das Bayerische Landeskriminalamt (LKA) die Tat als politisch motiviert eingestuft.
    Bei der Bewertung dürfe die rechtsradikale und rassistische Gesinnung des Täters nicht vernachlässigt werden, teilte das LKA am Freitag mit. „In Zusammenfassung der Erkenntnisse der letzten drei Jahre Ermittlungsarbeit erscheint es gerechtfertigt, von einer politischen Motivation im Sinne des Definitionssystems PMK zu sprechen.“ Das bundesweit einheitliche polizeiliche Definitionssystem Politisch Motivierte Kriminalität (PMK) regelt die Einstufung umfassend.
    Am 22. Juli 2016 hatte der 18-jährige Schütze David S. am OEZ neun Menschen und sich selbst erschossen. Es gab mehrere Verletzte. Die meisten der neun Todesopfer hatten einen Migrationshintergrund. Der rechtsextreme David S. litt an psychischen Problemen.
    Die Ermittler hatten die Tat bisher nicht als politisch motiviert, sondern als Racheakt eingestuft, obwohl es an der rechten Gesinnung des Schützen keine Zweifel gab. An dieser Bewertung gab es heftige Kritik, unter anderem von den Grünen.
    Nach den Ermittlungen wollte David S. sich für Mobbing durch Mitschüler rächen. Allerdings gebe es Anhaltspunkte, dass er seine Opfer auch auf Grund ihrer Volkszugehörigkeit und Herkunft ausgesucht habe, erläuterte das LKA nun.

    https://www.bild.de/regional/muenche...7250.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Naiv wie ich mal war, dachte ich bei rechter Gewalttat, da hat ein Skinhead einen Ausländer zusammengedroschen...

    Heute weiß ich, daß

    a) Linke Idioten die den Hitlergruß zeigen ebenso als rechte Straftat gewertet werden
    b) Moslems die Juden angreifen als rechte Straftäter geführt werden
    c) der Moslem der seinem ebenfalls Moslemfein der einer anderen Stömung des Islam angehört eine einschenkt, ebenfalls als rechte Straftat gewertet wird.
    d) jedem Deutschem der einem Nichtdeutschen eine reinhaut als rechte Straftat gewertet wird - auch wenn er bei selbem Vergehen auch dem deutschen Eingeborenen die Fresse poliert hätte...

    "Aynmann" - vom Aussehen kein Eingeborener versuchte meinem Mann den Geldbeutel zu stehlen. Mein Mann hat nur mit dem Ellbogen bissl gewackelt so daß der Möchtegernklauer mit schmerzenden Rippen ablies und die Hand schnell aus der Hosentasche von meinem Mann gleiten lies und sich schnell vom Acker machte... Warum mein Mann nicht voll durchgezogen hat ? Weil man als Legalwaffenbesitzer sonst sehr schnell kein Legalwaffenbesitzer mehr ist, wenn der Täter dann das Opfer ist wenn die Rippe dann gebrochen ist und der nicht nur einen blauen Fleck hat...Der böse Waffenbesitzer hat dem armen Migranten eine Rippe gebrochen - daß sich seine Hand in die Hosentasche zum Geldbeutel verirrte wird dann stillschweigend weggelassen und ist ja auch nicht beweisbar... Vielleicht hat sich ja der arme Migrant in der Hosentasche geirrt oder wollte nur zärtlich sein - wie kann man nur so unmenschlich sein und dann zuschlagen nur weil die Hand um den Geldbeutel gekrallt war - war sicher nur ein Reflex bei dem armen Opfer aufgrund des Schmerzes...

    Die Fälle wo dem Kippaträger vom Muslim mit dem Gürtel in Deutschland eins übergebraten wurde, ist ja auch eine "rechte" Straftat...

    Sicherlich gibts auch echte rechte Dummbraztzen die einfach auf ausländische Mitbürger losgehen und diese zusammenschlagen - die gehören auch genauso streng bestraft wie die anderen Dummbratzen die Leute einfach zusammenschlagen. Und damit meine ich nicht Kuschelkurs den "noch nicht so lange hier Lebende" bekommen wenn sie Leute halbtot oder totschlagen sondern richtige Strafen und nicht auf freiem Fuß setzen und weitermachen lassen...

    Der Vollidiot mit seinem Terroranschlag in Halle? hat ja bekannte "Rechtsparolen" in seinem Manifest gehabt - aber zugleich hat er auch andere Deutsche egal welcher Herkungt auf seiner "Killliste" gehabt - für mich nicht ein explizierter "Nazi" sondern ein irrer Spinner der einfach solang er lebt weggesperrt gehört.. Ein "nur" Nazi hätte die sächselnde? Frau nicht umgenietet...

    Wenn heute einer bei mir einbricht, ich noch Zeit habe zum Tresor zu gelangen und aufzumunitionieren und den Angreifer in letzer Sekunde "erlege" und dann der Fall untersucht wird, bin ich auch hinter schwedischen Gardinen - Notwehr ist hier zwar erlaubt, aber als Sportschütze darf ich merine Geräte nur für en Sport haben - Notwehr ist KEIN Bedürfnisgrund - und warum haben sie den messerschwingenden Angreifer nicht in die Beine geschossen - sie sind doch Sportschütze? Von der 21 Feet oder warens foot- Rule haben die natürlich nie gehört... Und wenn dann jmd meinen Rechner anschaut, sieht er daß bei mir hier openspeech/PI bookmarked ist... Bose Nazilektüre... Und negativ hab ich mich auch geäußert bztg Bereicherungen unserer Neubürger...

    Ich denke daß 1-2 % "rechte Gewalt ist - wenn wirklich mal was vorkommt dann gibts eh eine Lichterkette von Flensburg bis Garmisch....Der rest der "rechten" Straftaten ist mal ein Schinkenbrot vor der Moschee fallengelassen was gleichgestellt wird mit rechten Straftaten wo ein linker Antifatätowierter den Arm hob oder ein Ausländer einen anderen Ausländer mordete, verkoppte...

    Demo gegen den Irrsinn der momentan herrscht: was kannst denn als Veranstalter machen wenn sich da "linke" untermischen die demonstrativ den Arm heben und HH brüllen ? Presse bekommt tolle Bild - und Tonaufnahmen - auf der Demo sind Nazis !!!
    Was Du dann nur lesen wirst: Nazis bei Demo!!!! Alles Nazis !!!

    Momentan gibts keine Graustufen mehr - entweder Nazi oder Welcomeklatscher - entweder Umweltsünder oder Umweltschoner...

    Ich bin sehr öko unterwegs: ich schlachte und züchte eigene Tiere - weil ich kein Antibiotika in meinem Essen mag.. Ich halte Bienen, mache vieles selbst...Aber ich bin kein Grünenwähler auch wenn ich für Naturschutz bin.
    Wurde auch schon von "Grünen" angefeindet weil ich eine Papageienauffangstation habe - die Tiere gehören in die Freiheit. Ähm, ja, toll - die Tiere sind hier nachgezüchtet worden, die sind Menschenbezogen aber wurden unbequem, die Besitzer mußten sie loswerden... Soll ich hier die Papageien also einfach gliegen lassen wo sie in unserem Klima nur verrecken ? Darf ich bei den Cites Arten nichtmal... Sollen die Tiere eingeschläfert werden wenn die Besitzer überfordert sind oder ists vielleicht doch besser wenn sie im Schwarm landen wo es zwar nicht wie in der Heimat ist, aber wo ein besseres leben als in Einzelhaft, ohne Freiflug angeboten wird ?

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Naiv wie ich mal war, dachte ich bei rechter Gewalttat, da hat ein Skinhead einen Ausländer zusammengedroschen...

    Heute weiß ich, daß

    a) Linke Idioten die den Hitlergruß zeigen ebenso als rechte Straftat gewertet werden
    b) Moslems die Juden angreifen als rechte Straftäter geführt werden
    c) der Moslem der seinem ebenfalls Moslemfein der einer anderen Stömung des Islam angehört eine einschenkt, ebenfalls als rechte Straftat gewertet wird.
    d) jedem Deutschem der einem Nichtdeutschen eine reinhaut als rechte Straftat gewertet wird - auch wenn er bei selbem Vergehen auch dem deutschen Eingeborenen die Fresse poliert hätte...

    Es gibt gewisse Gruppen die vom "Kampf gegen rechts" sehr gut leben. Die brauchen derartige Vorfälle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Nazialarm: Linker beschmiert SPD-Wahlplakate mit Hakenkreuzen
    29. Februar 2020

    Linksextremisten arbeiten hart dafür, um den statistischen Anstieg der „rechtsextremen Straftaten“ nicht abreißen zu lassen. Eifrig dabei: Ein offenbar linker Münchner beschmierte SPD-Wahlplakate mit Hakenkreuzen. Nur diesmal läuft es nicht wie geplant für ihn. Er wird dabei beobachtet und von der Polizei festgenommen.

    Ein Zeuge habe am Sonntag im Bezirk Westens gesehen, wie der nazibesessene Schmierfink die Werbung für die Genossen „verschönerte“ und die Polizei alarmiert, berichtet die Abendzeitung München. Die Polizei gehe davon aus, dass der 40-Jährige aus „ideologisch linksmotivierten politischen Motiven“ zum Filzstift gegriffen habe, so das Blatt.
    Gegen den Tatverdächtigen aus München werde jetzt wegen der Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen ermittelt. Sollte sich der Verdacht gegen ihn bestätigen, wird seine Hakenkreuzschmiererei als politisch linksmotivierte Straftat in die Statitsik einfließen, heißt es.


    https://www.journalistenwatch.com/20...rm-linker-spd/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Das Schmieren ist des Linken Lust.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Linksextremer Anschlag auf SPD-Wahlkreisbüro – doch Esken schwafelt von „rechter Gewalt“
    17. April 2020

    Beißreflexe und Schnappatmung setzen bei Sozialdemokraten automatisch ein, sobald sie und ihresgleichen vermeintlichen Rechtsextremismus auch nur wittern. Den gestrigen Anschlag auf das Wahlkreisbüro des Wuppertaler SPD-Bundestagsabgeordneten Helge Lindh nahm SPD-Chefin Saskia Esken zum Anlass, von „rechter Gewalt“ zu schwadronieren. Dumm bloß: Hinter der Aktion steckten linke Täter.
    Lindh selbst berichtete von einem Bekennerschreiben des linksextremen Milieus. Der Parlamentarier vermutet, die Tat stünde in Zusammenhang mit seiner Haltung zur Asylfrage, so der Kölner „Express„. Hintergrund soll die angeblich zu zurückhaltende oder lasche Haltung der SPD in der Flüchtlingsfrage sein. Obwohl Lindh für seine humanitäre Haltung in der Asyl- und Aufnahmepolitik bekannt ist, geht diese den militanten Vorkämpfern der „Willkommenskultur“ anscheinend nicht weit genug.
    Die unbekannten Täter hätten drei Pflastersteine und Tintengefäße in die Frontscheibe des Büros geworfen; neben Glasbruch entstand Sachschaden auf dem Fußboden und an einem Waschbecken. Lindh machte seinem Ärger auf Twitter Luft und echauffierte sich heftig über die Täter; Esken, anscheinend über die Hintergründe nicht im Bilde, ging sogleich von einer rechtsextremen Attacke aus und retweetete Lindhs Post:

    Name:  esken vollidiotin.png
Hits: 77
Größe:  220,2 KB


    Ob Eskens „Solidarität“ mit „aktiven Kämpfern für Menschlichkeit“ auch dann gilt, wenn sie von Extremisten des eigenen politischen Lagers attackiert werden, denen dieser „Kampf“ anscheinend nicht vehement genug geführt wird? Die Blindheit, mit der die solidarischen Musterdemokraten und Menschenfreunde geschlagen sind, wenn es um linksradikale Übergriffe und Anschläge geht, hat längst zu einer völlig verzerrten Wahrnehmung der politischen Gewalt in Deutschland geführt.
    Tatsächlich werden nämlich die allermeisten Angriffe auf parteiliche Einrichtungen nicht von rechts verübt, sondern vom entgegengesetzten, „antifaschistischen“ Lager. Umgekehrt sind Büros der AfD das Ziel der meisten Attacken im Land: Ganze 691 waren es im Jahr 2019. Dagegen nehmen sich 163 Angriffe auf die SPD recht bescheiden aus – wobei, wie der jetzige Wuppertaler Fall zeigt, von diesen eine nicht unbeträchtliche Zahl auf das Konto gewaltbereiter Linken gehen dürfte. (DM)

    https://www.journalistenwatch.com/20...-anschlag-spd/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    da wird wieder so ein Spezialdemokrat daher labern, dass Links-sein grundsätzlich eine friedliche und gute Sache ist, weshalb die Täter keine Linken sondern Rechte waren.

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene rechte Gewalt

    Jüngst ereignete sich im beschaulichen Werther (Westfalen) ein waschechter Rassismus-Skandal, zumindest wenn man örtlichen Grünen-Funktionären vertraut.
    In einer Filiale des Drogeriemarktes „Rossmann“ habe ein Dunkelhäutiger mit seiner Familie laut eines Berichts des „Haller Kreisblatt“ keinen Zutritt erhalten. Als Begründung wäre zunächst die durch Corona-Auflagen begrenzte Kundenzahl angeführt worden. So weit, so plausibel.
    Tatsächlich seien aber andere Kunden in der Zwischenzeit gekommen und gegangen, ohne dass die Familie des Dunkelhäutigen Zutritt erhielt. Glücklicherweise befanden sich aber gleich drei kommunale Funktionäre der Grünen auf dem Parkplatz, die sich dort unterhielten und sogleich eingriffen.
    Elisabeth Griesmeyer, Sprecherin der Grünen Kreistagsfraktion, im Text nur vertraut „Lisa“ genannt, ihr Ehemann Uwe Griesmeyer und Wolfgang Böhm, Wertheraner Stadtrat für die Grünen, waren die Helden des Alltags, die hier einem Fall von schwerwiegendem Rassismus Einhalt geboten.
    Doch wieso sollten Mitarbeiter von Rossmann Derartiges tun? Wie hat man sich die Situation konkret vorzustellen, in der weiße Kunden den Laden betreten und die schwarzen trotz vorheriger Begründung nun plötzlich aus schlicht rassistischem Motiv abgewiesen werden? Spoiler: Die Geschichte lief natürlich anders und war keineswegs ein Fall von Rassismus.
    Die Stellungnahme von Rossmann liest sich etwas kryptisch, spricht von einem „Missverständnis“. Die Mitarbeiter dürfen sich nicht dazu äußern. Von anderen Zeugen, die ebenfalls zu dieser Zeit den Rossmann besuchten, erfuhren wir, dass es sich mitnichten um eine rassistische Abweisung handelte.
    Der dunkelhäutige Mann und seine Familie entfernten sich, nachdem ihnen gesagt wurde, dass der Laden momentan die festgeschriebene Höchstzahl an Kunden erreicht habe. Nach Bericht des „Haller Kreisblattes“ geschah der Vorfall um 13.45 Uhr. Ab 14 Uhr beginnt bei Rossmann eine neue Schicht, weshalb sich mehrere Mitarbeiter näherten, die zufälligerweise nicht schwarz waren und das Geschäft betraten. Gleichzeitig verließen Kunden das Geschäft und es kamen neue hinzu.
    Da sich der schwarze Familienvater nicht „angestellt“, sondern von dem Eingang zwischenzeitlich entfernt hatte, ein ganz normaler Vorgang, der jedem Anderen genauso hätte passieren können. Den Mitarbeitern bei Rossmann, die um diese Zeit ohnehin personell fluktuierten, hätte laut Angaben der anderen Kunden gar nicht auffallen können, dass der Herr weiterhin Zutritt wünscht, da er eben nicht vor der Tür wartete, sondern zwischenzeitlich wohl zu seinem Auto gegangen war.
    Die anwesenden Grünen aber sahen scheinbar nur das, was sie sehen wollten: Einen Schwarzen, der an einer Ladentür abgewiesen wird. Laut uns vorliegenden Zeugenaussagen anderer Kunden wurde vor allem Wolfgang Böhm sehr schnell ausfällig und schrie mit dem nur brüchig deutsch sprechenden Dunkelhäutigen auf die sichtlich eingeschüchterten Mitarbeiter ein, die die Situation schnell als Missverständnis entkräften konnten.
    Bereits vor Ort soll der cholerische Böhm mit einem Presseskandal gedroht haben, frei nach dem Motto: „Kein Alltagsrassismus ohne Grüne, die ihn konstruieren!“. Wolfgang Böhm indes ist nicht nur Grünen-Ratsherr, sondern durchaus stadtbekannter Querulant in Werther, der gerne mit unbelegten, ehrabschneidenden Behauptungen an die Presse geht.
    Im „Haller Kreisblatt“, zu dem man bei den Grünen offensichtlich beste Kontakte pflegt, heißt es über die drei zusammengehörenden Grünen aber, sie seien drei „unabhängig voneinander berichtende Zeugen“. Auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen. Welche Definition von „unabhängig“ man beim „Haller Kreisblatt“ hat, wäre da interessant zu wissen, vor allem auch in Bezug auf „unabhängigen“ Journalismus.
    Der von den Grünen erfundene Rassismus-Skandal hatte Folgen: so hieß es aus dem Umfeld der Filiale, dass bereits anonyme Drohungen an die Mitarbeiter eingegangen seien, im Duktus von „Wir wissen, wo Du wohnst/ wann du Feierabend machst!“. Das alles nur, weil ein Mann, dessen Hautfarbe völlig unerheblich ist, nicht direkt vor der Tür eines Geschäfts auf Einlass wartete.
    Die Wertheraner Grünen müssen nun wirklich stolz auf sich sein, haben sie die Welt aus ihrer Sicht mal wieder ein kleines Stückchen besser gemacht. Tatsächlich aber steckt hinter dem Vorgehen perfide Taktik: Ob in Werther oder anderswo, egal wie gut die Erklärung ist und egal wie wenig Rassismus tatsächlich im Spiel war, irgendetwas bleibt hängen.
    Nun wird dem Vernehmen nach ein klärendes Gespräch mit Rossmann-Funktionären, den „Betroffenen“, dem Bürgermeister und sicher auch den grünen Alltagshelden angestrebt. Eine Nummer kleiner geht es nicht, sonst bricht in Werther noch die Apartheid aus! Auch hier gilt: Eine erfundene Geschichte, ein konstruierter Rassismus-Skandal wird so lange auf dem grünen Tisch ausgeschlachtet, bis sich Rossmann irgendwann doch entschuldigt und für seinen vermeintlichen Fehler zu Kreuze kriecht.
    Wie hoch die Dunkelziffer solcher von Grünen und ihren befreundeten Journalisten schlicht erfundenen Rassismus-Fällen ist, kann man nur schätzen, sicher aber ist: Die Fake News-Taktik von Elisabeth „Lisa“ Grießmeyer, Uwe Grießmeyer und Wolfgang Böhm geht auf.

    http://www.pi-news.net/2020/04/wie-g...ndal-erfanden/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 18 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechte Gewalt und Kriminalität von Flüchtlingen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 14:31
  2. Der erfundene Muslim - Deutschlandradio
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •