Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Heimatkunde mit Frau Merkel



    https://quotenqueen.wordpress.com/

    Im Wortlaut:

    (Wobei, man sollte es hören, denn Stimme und Artikulation von Merkel gehören zwingend zur Vorstellung)


    "...jetzt auch so sehen. Zweitens ist es dann eine große europäische Herausforderung, weil unsere Nachbarn nordafrikanische Staaten sind, unsere Nachbarn sind Syrien und ähm, fast auch hinter der mh mh als Nachbarland der Türkei auch der Irak, und das sind Dinge, die uns angehen, und hier bin ich nicht zufrieden mit der europäischen Solidarität, da müssen wir noch..."
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.813
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heimatkunde mit Frau Merkel

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Im Wortlaut:

    (Wobei, man sollte es hören, denn Stimme und Artikulation von Merkel gehören zwingend zur Vorstellung)


    "...jetzt auch so sehen. Zweitens ist es dann eine große europäische Herausforderung, weil unsere Nachbarn nordafrikanische Staaten sind, unsere Nachbarn sind Syrien und ähm, fast auch hinter der mh mh als Nachbarland der Türkei auch der Irak, und das sind Dinge, die uns angehen, und hier bin ich nicht zufrieden mit der europäischen Solidarität, da müssen wir noch..."
    Die Merkelsche Rhetorik hat etwas unnachahmlich Nichtssagendes an sich und ist damit beinahe nobelpreisverdächtig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heimatkunde mit Frau Merkel

    Ich meine auch, sie hat Recht. Unsere Nachbarn sind demzufolge nicht nur Syrien, sondern auch (es trennt hier geographisch nicht, ich habe mir noch einmal extra die Weltkarte angeschaut, mehr als von Syrien und dem Irak)

    Island (wollte ja auch in die EU und jetzt nicht mehr)
    Grönland
    Kanada
    USA
    Mexiko
    Kuba
    Puerto Rico
    Guatemala
    Nicaragua
    Venezuela
    Guyana
    Surinamo
    Brasilien
    Kolumbien (verhält sich so wie Syrien... und der Irak)
    Ecuador (wie Syrien)
    Peru (wie Syrien)
    und auf diese Weise läßt sich natürlich auch noch ganz Afrika betrachten, z.B. über Ägypten und Israel beispielsweise in den Sudan oder nach Saudi -Arabien (siehe Syrien und Irak)

    Die Welt sucht eine Leadershipperin.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.813
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heimatkunde mit Frau Merkel

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, sie hat Recht. Unsere Nachbarn sind demzufolge nicht nur Syrien, sondern auch (es trennt hier geographisch nicht, ich habe mir noch einmal extra die Weltkarte angeschaut, mehr als von Syrien und dem Irak)

    Island (wollte ja auch in die EU und jetzt nicht mehr)
    Grönland
    Kanada
    USA
    Mexiko
    Kuba
    Puerto Rico
    Guatemala
    Nicaragua
    Venezuela
    Guyana
    Surinamo
    Brasilien
    Kolumbien (verhält sich so wie Syrien... und der Irak)
    Ecuador (wie Syrien)
    Peru (wie Syrien)
    und auf diese Weise läßt sich natürlich auch noch ganz Afrika betrachten, z.B. über Ägypten und Israel beispielsweise in den Sudan oder nach Saudi -Arabien (siehe Syrien und Irak)

    Die Welt sucht eine Leadershipperin.
    Arme Welt! Naja, die dümmsten ...etc. pp!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denn Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau!
    Von Cherusker im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 17:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •