Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    „Mann" überfährt Frau, weil er sich „verstrahlt" fühlt

    In Minden hat ein Mann eine Fußgängerin angefahren und dabei schwer verletzt. Die Tat vollzog er offenbar mit voller Absicht.
    Weil er eine Fußgängerin absichtlich umgefahren haben soll, ermittelt die Staatsanwaltschaft Bielefeld gegen einen 57-Jährigen wegen versuchten Mordes.
    In der Vernehmung habe der Mann gesagt, dass er sich die Frau willkürlich ausgesucht habe. "Er ist bereits zuvor mit dem Auto umhergefahren, um nach einem möglichen Opfer Ausschau zu halten", teilte die Polizei am Sonntag mit.
    Opfer auf der Intensivstation

    Die Beamten schätzen den Mann aus Minden als psychisch labil ein. Er hatte im Verhör angegeben, sich aufgrund einer "Verstrahlung seines Körpers" an der Gesellschaft rächen zu wollen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
    Die Tat hatte sich bereits am Donnerstag ereignet. Laut Zeugenaussagen war der Mindener mit hohem Tempo auf die Fußgängerin zugesteuert.
    Durch den Aufprall wurde die 53-Jährige rund 30 Meter durch die Luft geschleudert und dabei schwer verletzt. Sie lag laut Polizeiangaben vom Sonntag noch auf der Intensivstation.

    https://web.de/magazine/panorama/min...ahren-32692966
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: „Mann" überfährt Frau, weil er sich „verstrahlt" fühlt

    Es wäre besser für alle gewesen, wenn er gegen eine Wand gefahren wäre. Die Leute werden immer bekloppter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: „Mann" überfährt Frau, weil er sich „verstrahlt" fühlt

    Die Logik "Ich bin verstrahlt, also muss ich eine Frau überfahren" erschließt sich mir nicht. Wie ist der Bekloppte eigentlich an den Führerschein gekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann getötet, "weil er ein Ungläubiger war"
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 19:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 08:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •