Wer hätte das gedacht. Ökofaschistin Claudia Roth fordert von der deutschen Fußballnationalmannschaft ein Eintreten für Presse- und Meinungsfreiheit. Allerdings nicht in Deutschland..............

Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth hat die deutschen Fußball-Nationalspieler und die DFB-Funktionäre im Hinblick auf die Fußball-WM 2018 in Russland in die Pflicht genommen und ein „Eintreten für die Presse- und Meinungsfreiheit“ gefordert.
Sowohl der Verband als auch die Nationalmannschaft müssten „Gesicht zeigen“, sagte Roth im Deutschlandfunk. „Szenen wie mit Herrn Bach und Herrn Putin, die mit dem Champagnerglas angestoßen haben auf die Olympischen Spiele in Sotschi, während gleichzeitig die Krim besetzt und belagert worden ist“, dürften sich nicht wiederholen, sagte die Grünen-Politikerin: „Da erwarte ich klare Haltung von unseren Leuten, und ich erwarte, dass unsere Spieler sich sehr bewusst sind, wo sie spielen und für wen: Sie sind auch Botschafter unserer Demokratie.“
Bild.de
...hat die Roth wieder zu tief ins Glas geschaut? Im eigenen Land bekämpft sie die Meinungsfreiheit und meint entscheiden zu können, was Demokratie ist und was nicht.



Roth in Teheran, beim Arschkriechen

Name:  hqdefault.jpg
Hits: 190
Größe:  92,5 KB