Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.937

    Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Es spricht die künftige Vizekanzlerin der Bundesrepublik Deutschland:

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Die Dame gehört zu der immer größer werdenden Riege der Quotenfrauen. Sie kommen in Ämter nur aufgrund ihres Geschlechts und nicht ihrer Befähigung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Wie schon, ich glaube, auf der Achse des Guten, mal geschrieben stand, hätte Merkel, wäre sie nicht durch die SED aufgestiegen, wahrscheinlich als Putzfrau geendet. Sie ist psychotisch veranlagt, relativ dumm und auf gar keinen Fall eine echte, promovierte Physikerin. Dazu hat sie viel zu viele Wissenslücken auf bestimmten Gebieten und es war ja wohl gang und gäbe, dass im damaligen Regime die Promotionsarbeiten von einem Stasi-Team für die entsprechenden Kandidaten geschrieben wurden.
    Irgendwie ist es schon beunruhigend, dass derzeit der größte Schaden für Deutschland von (Quoten?)Frauen angerichtet wird (Merkel, Göring-E., Roth, VdL, Nahles, Kipping, Musel-Özoguz, etc.). Frauen treffen Entscheidungen oft aufgrund von Emotionen und diese haben in der Spitzenpolitik absolut nichts verloren. Ausnahme ist Merkel, die emotionslos wie ein Stein ist und ihre Gefühle öffentlich nur dann entdeckt, wenn sie nützlich für sie sein können. Aber, wie gesagt, Merkel disqualifiziert sich bei allem anderen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Merkel vollendet nur, was Kohl und Schröder begonnen haben. Bin gespannt, wer ihr die Befehle gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie schon, ich glaube, auf der Achse des Guten, mal geschrieben stand, hätte Merkel, wäre sie nicht durch die SED aufgestiegen, wahrscheinlich als Putzfrau geendet. Sie ist psychotisch veranlagt, relativ dumm und auf gar keinen Fall eine echte, promovierte Physikerin. Dazu hat sie viel zu viele Wissenslücken auf bestimmten Gebieten und es war ja wohl gang und gäbe, dass im damaligen Regime die Promotionsarbeiten von einem Stasi-Team für die entsprechenden Kandidaten geschrieben wurden.
    Irgendwie ist es schon beunruhigend, dass derzeit der größte Schaden für Deutschland von (Quoten?)Frauen angerichtet wird (Merkel, Göring-E., Roth, VdL, Nahles, Kipping, Musel-Özoguz, etc.). Frauen treffen Entscheidungen oft aufgrund von Emotionen und diese haben in der Spitzenpolitik absolut nichts verloren. Ausnahme ist Merkel, die emotionslos wie ein Stein ist und ihre Gefühle öffentlich nur dann entdeckt, wenn sie nützlich für sie sein können. Aber, wie gesagt, Merkel disqualifiziert sich bei allem anderen.
    Wahrscheinlich ist gerade deshalb Teil der Wähler von ihr so angetan. Viele könnten sich gedacht haben: „Guck mal, die ist auch nicht schöner als ich. Und vielleicht auch nicht klüger. Die mag ich."
    Aber vielleicht war's auch die Partei. Die hat ja bekanntlich immer recht.
    Es gibt allerdings auch Unheil, das einfach über einen kommt, ohne daß man je den Grund dafür erfährt. Wir werden's vielleicht später erfahren, aber dann leben wir wohl nicht mehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Wir werden's vielleicht später erfahren, aber dann leben wir wohl nicht mehr.
    Das kann ich nur hoffen!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Bätschi! Auf die Fresse! Bätschi!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Merkel vollendet nur, was Kohl und Schröder begonnen haben. Bin gespannt, wer ihr die Befehle gibt.
    https://michael-mannheimer.net/2017/...ie-erpressbar/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse halt die Fresse
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •