Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    London: Autoexplosion nahe Weihnachtsmarkt

    Im nordöstlichen Vorort von London Pinner ist ein Auto nicht weit von einem Weihnachtsmarkt explodiert. Das meldet das Nachrichtenportal "Daily Star".
    Berichten zufolge ereignete sich der Zwischenfall am Donnerstagabend. Das Auto, das aus bisher ungeklärten Gründen explodierte, soll nur wenige Meter von einem Weihnachtsmarkt in der Stadt Pinner gestanden haben. Der Markt war mit zahlreichen Besuchern gefüllt. Laut dem britischen Portal "The Sun" besuchten rund 10.000 Menschen den Markt.
    Car EXPLODES in middle of Pinner high street near Christmas market festival in North West… https://t.co/1IsY0w9hyqpic.twitter.com/NjoEPXhcs6
    https://deutsch.rt.com/europa/61463-...tes-im-london/
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: London: Autoexplosion nahe Weihnachtsmarkt

    10000 Menschen, 10000 potenzielle Tote. Wenn diese Islam-Idioten klüger vorgehen würden, dann gäbe es Opfer in bisher nicht gekannten Dimensionen. Wenn ich an die Silvesterfeier in Berlin denke, mit mehr als einer Million Teilnehmern, dann wundere ich mich ehrlich, dass das noch keiner ausgenutzt hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: London: Autoexplosion nahe Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    10000 Menschen, 10000 potenzielle Tote. Wenn diese Islam-Idioten klüger vorgehen würden, dann gäbe es Opfer in bisher nicht gekannten Dimensionen. Wenn ich an die Silvesterfeier in Berlin denke, mit mehr als einer Million Teilnehmern, dann wundere ich mich ehrlich, dass das noch keiner ausgenutzt hat.
    Bring' diese Sprengläubigen besser nicht auf noch dümmere Gedanken! Was sie bisher getan haben, war schon mehr als genug.
    Wenn es allerdings gelänge, sie dazu zu bewegen, in Länder zu ziehen, in denen ihre Ideologie vorherrscht, wäre das natürlich einige Anregungen wert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christenfeinde auf dem Weihnachtsmarkt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:19
  2. POL-S: Taschendiebe auf dem Weihnachtsmarkt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 12:30
  3. Proteste gegen Sarrazin in London - London - FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •