Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Wien: Selbsternannte muslimische „Sittenwächter“ ermittelt – Frau beim Baden oben ohne mit Vergewaltigung gedroht

    Solch ein Vorkommnis wäre in Deutschland keine Schlagzeile wert. Auch dies wäre in Deutschland selten: Die Täter wurden ermittelt.

    Wien: Selbsternannte muslimische „Sittenwächter“ ermittelt – Frau beim Baden oben ohne mit Vergewaltigung gedroht
    Sechs fremdländische junge Männer drohten einer jungen Frau und ihrem Begleiter beim Baden am Waldsee mit Vergewaltigung und Gewalt, weil die junge Frau sich oben ohne sonnte. Jetzt wurden vier von ihnen ermittelt.
    Nach einem Anfang Oktober veröffentlichten Video auf Facebook fahndete die Polizei Wien nach sechs selbsternannten „Sittenwächtern“, die eine junge Frau an einem abgelegenen Waldsee mit Vergewaltigung und deren Begleiter mit Gewalt drohten. Der Grund für die Drohung war lediglich, dass die junge Frau oben ohne baden war bzw. sich anschließend sonnte.
    Wer weiß! In Deutschland wäre das Video möglicherweise gelöscht und der Nutzer gesperrt worden wegen Gewaltverherrlichung oder Volksverhetzung.

    Die Ermittlungen der Polizei zu dem Vorfall am Steinbruch-See in Kaltenleutgeben im Bezirk Mödling, knapp 20 Kilometer südwestlich von Wien, führte sie zu bisher vier der sechs Tatverdächtigen. Bei ihnen handelt es sich um drei junge Tschetschenen und einen Afghanen im Alter von 18 bis 23 Jahren
    Auch dies würde in Deutschland anders lauten, hätte man die Täter ermittelt, was doch sehr unwahrscheinlich ist. Man hätte in diesem Fall von vier jungen Männern im Alter von 18 bis 23 Jahre gelesen.

    Laut „heute.at“ drohen den „Sittenwächtern“ im Falle einer Erhärtung des Verdachts auf schwere Nötigung sechs Monate bis fünf Jahre Haft.
    Verfassungsschutz ermittelt


    Es wird auch darauf hingewiesen, dass das Umfeld der Verdächtigen auf etwaige radikal-islamische Hintergründe überprüft werde, was durch die Aussagen im Video als begründet erscheint.
    Weitere Hinweise zu dem Fall nimmt das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung unter dem Stichwort „Kaltenleutgeben“ unter Telefon 59133 / 308333 oder unter Email LPD-N-LVT@polizei.gv.at entgegen.
    Ein Wiener Fotograf war mit (s)einer Freundin „an einem sonnigen Tag an einem Waldsee bei Wien baden. Als sich die junge Dame später oben ohne sonnte, tauchten plötzlich sechs vollbärtige junge Männer auf. Der Fotograf griff geistesgegenwärtig zum Handy und filmte heimlich mit. Das Video wurde über 830.000 Mal angeklickt, so „heute.at“.
    Sie forderten sie auf, sich anzuziehen. Doch das Anlegen eines BHs genügte den muslimischen „Sittenwächtern“ nicht. Die junge Frau sollte sich auch das Tshirt anziehen:
    … sonst wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten und sie vergewaltigen (!) könnten.
    Zum Schluss fielen dann noch die Wörter ‚Ehrenlos‘, ‚Hure‘, ‚Scheiß Österreicher‘ und ein paar die ich gar nicht schreiben möchte.“
    (Thomas Busek, Fotograf)
    Die beiden Badegäste fügten sich wohl oder übel der Gewalt und gingen heim.
    Im Video: „… bei 00:06 sagt er ‚ich vergewaltige sie jetzt‘..genau hinhören.“ (T. Busek)
    Das Video:



    Hier die Beschreibung des Vorgangs vom Fotografen selber - sehr interessant zu lesen:

    Sommer 2017: Wenn in Österreich eine Frau nicht mehr schwimmen gehen darf...
    Es ist ein paar Tage her, als ich und eine Freundin an einem sonnigen Tag spontan beschlossen haben zu einem Waldsee nähe Wien schwimmen zu gehen.
    Wir lagen dort zu zweit in der Sonne bis 6 vollbärtige Männer kamen, denen es offensichtlich nicht recht war, dass meine Begleitung nur im Höschen und oben ohne da lag. Als sie dann ihren BH angezogen hat, war es denen scheinbar auch noch zu viel Haut und sie bestanden drauf, dass sie ein T-Shirt anziehen soll, sonst wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten und sie vergewaltigen (!) könnten.
    Zum Schluss fielen dann noch die Wörter „Ehrenlos“ „Hure“ „Scheiß Österreicher“ und ein paar die ich gar nicht schreiben möchte.
    Da es 6 waren und die vorbeigehenden Spaziergänger keinen Anstand gemacht haben uns helfen zu wollen, gingen wir schließlich lieber und der schöne Tag endete damit für uns.
    Es sei noch anzumerken, dass die selbsternannten Sittenwächter zu keinem Zeitpunkt meine Begleitung, sondern nur mich angesprochen haben (als wäre ich ihr Besitzer). Zum Schluss ist noch einer davon auf mich losgegangen und wollte mich die Felsenwand hinuntertreten, bin aber ausgewichen. Ebenfalls auf Video dokumentiert -> siehe goo.gl/Cvr664 ...
    Als meine Eltern vor fast 20 Jahren geheiratet haben und ich aus Prag nach Wien gezogen bin, war ich traurig, weil ich alle meine Freunde und meine Heimat verlassen habe. Dennoch war ich damals auch froh, weil ich mich auf eine zivilisiertere und fortschrittlichere Welt gefreut habe.
    Man hat mich in Wien gut empfangen und obwohl ich die ersten Monate kaum Deutsch gesprochen habe, gab es nie Probleme und die Österreicher haben mir immer und in jeder Hinsicht geholfen. Ich habe dieses Land lieben und schätzen gelernt. Als Fotograf bin ich viel, sehr viel um die Welt gereist und habe alle möglichen Orte gesehen. Ebenso vertrat ich bis vor paar Jahren immer die Meinung, dass Wien die lebenswerteste Stadt der Welt ist, wo man sein ganzes Leben verbringen könnte. Jetzt bin ich mir leider nicht mehr so sicher, ob ich in den nächsten 10 oder 20 Jahren noch immer da sein möchte.
    Und für alle die mich nicht kennen: Nein, ich bin kein Rechter, kein Hetzer und selbstverständlich kein Ausländerhasser. Ich bin nur ein Wiener Fotograf aus Prag der sich große Sorgen um die Zukunft seiner neuen Heimat macht.
    Es kann ruhig geteilt werden, damit man auch ganz oben im 19ten Bezirk mitbekommt, was in den letzten Jahren in Österreich abgeht....
    Edit1a: bei 00:06 sagt er "ich vergewaltige sie jetzt"..genau hinhören
    Edit1b: das sind die Männer die im Hintergrund lachen, keine Frauen.
    Edit2: Polizei zu rufen hätte wenig Sinn da man ca. eine halbe Stunde raufgeht.
    Edit3: Anzeigen? Und was passiert mit denen wenn man Sie findet? Bekommen eine Verwarnung? Null Konsequenzen, das ist einer der Hautprobleme...habe ich schon alles hinter mir. Es sind "Milieu übliche Äußerungen" somit sagt man, dass er das nicht ernst gemeint hat, weil alle in seiner Umgebung so reden und er bekommt höchstens eine Verwarnung. Leider muss immer erst was passieren, damit die Polizei durchgreift...
    Edit3b: Uj, gerade hat die Polizei bei mir angerufen. Sie haben jetzt eine Anweisung von ganz oben bekommen sich mit dem Fall zu beschäftigen. Morgen Termin bei der Polizeiinspektion. Vielleicht wird es diesmal mehr als eine Verwarnung für die Angezeigten.
    Edit4: hört auf Affen-Vergleiche zu machen. Affen sind liebe unschuldige Tiere...das ist daher nicht fair
    Edit5: k.A. welche Landsmänner das waren. Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann da jemand mehr sagen?
    Edit6: Selbstjustiz ist KEINE Lösung. Das unterscheidet mitunter zivilisierte Ländern von anderen
    Edit7: keine tiefen rassistischen Kommentare bitte, das ist weder vernünftig, noch zielführend.
    Edit8: ja, ich lege mich bestimmt mit allen 6 Typen an. Und das auch wenn eine Frau dabei ist. Das geht nur im Hollywood, gell 😉
    Edit9: geh bitte, oben ohne ist keinesfalls verboten und in Österreich erlaubt! Am See sowieso.
    Edit10: warum ich es erst jetzt poste? Weil ich im Sommer kaum in Wien war, sondern auf diversen Foto Roadtrips im Ausland. Siehe meine Pinnwand. Daher kaum Zeit das zu verfassen und zu zensieren.
    Edit11: Die Polizei hat schon angerufen. Ich bin gespannt...

    https://www.facebook.com/thomasbusek...9869696330248/

    Zum Schluss versuchte noch einer aus der Horde der jungen „Wilden“ den Fotografen die Felswand hinab ins Wasser zu stoßen, was dieser nur durch Ausweichen vermeiden konnte
    Von Prag nach Wien

    Busek war mit seinen Eltern vor 20 Jahren aus Prag nach Wien gezogen, freute sich damals auf eine „zivilisiertere und fortschrittlichere Welt“.
    Man hat mich in Wien gut empfangen und, obwohl ich die ersten Monate kaum Deutsch gesprochen habe, gab es nie Probleme und die Österreicher haben mir immer und in jeder Hinsicht geholfen. Ich habe dieses Land lieben und schätzen gelernt.“
    (Thomas Busek, Fotograf)
    Jetzt sei er sich leider nicht mehr so sicher, ob er in den nächsten zehn oder 20 Jahren noch immer in Österreich sein möchte.
    Und für alle, die mich nicht kennen: Nein, ich bin kein Rechter, kein Hetzer und selbstverständlich kein Ausländerhasser. Ich bin nur ein Wiener Fotograf aus Prag der sich große Sorgen um die Zukunft seiner neuen Heimat macht.“
    (Thomas Busek, Fotograf)
    Wiener Problem mit jungen Migranten

    Schon seit Längerem gibt es mit tschetschenischen und afghanischen Jugendlichen und jungen Männern Ärger in Wien. Oft kämpfen diese auch gegeneinander um die Vorherrschaft in bestimmten Gebieten
    Am Wiener Stadtrand würden blutige Fehden ausgetragen und nächstens auf leeren Parkplätzen der Donauinsel. Es gebe eine gefährliche Umstrukturierung:
    Beide Gruppierungen werden sich die mafiosen Claims in Wien untereinander aufteilen und die Konkurrenz aus südosteuropäischen Staaten ausschalten. […] Bald werden Tschetschenen und Afghanen die Macht im Wiener Kriminal übernehmen!“
    (Hofrat Geiger)
    Berüchtigt seien die Afghanen und Tschetschenen vor allem durch ihre „Härte und Brutalität“, da sie in ihren Heimatländern schon seit zwei Generationen mit Krieg und Gewalt aufgewachsen seien.
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a2277558.html

    Tja, so etwas gäbe es in Deutschland nicht. Hier würden die Afghanen und Tschetchenen Deutsch lernen, für Freunde kochen, Fahrradfahren lernen, ein Praktikum beginnen, eine Wohnung beziehen, mit Helfern in den Zoo fahren und sie würden lange Geschichten erzählen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Wien: Selbsternannte muslimische „Sittenwächter“ ermittelt – Frau beim Baden oben ohne mit Vergewaltigung gedroht

    Die Freiheit der 80er Jahre, in denen ich das Glück hatte aufzuwachsen, wird heutigen und besonders zukünftigen Generationen auf ewig verwehrt bleiben !!! Danke Frau Merkel, Danke Politiker, Danke Links/Grün wählende Gutmenschen und einen besonders herzlichen Dank an die Medien, die entgegen ihrem Auftrag, die Bürger seid Jahren anlügen bzw hinters Licht führen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •