Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte






    Zivilfahnder und bewaffnete Polizisten, Wassertanks und Betonpoller sollen Besucher in Hamburg vor einem Anschlag schützen.
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...ors_picks=true


    Vielleicht hängt man den Betonpollern und Wassertanks Lichterketten um, damit es ein wenig weihnachtlicher aussieht. Die Zivilfahnder, schlage ich vor, zahlen die liberalen Moscheegemeinden als Zeichen gegen den Mißbrauch des Islams.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Die Merkel-Legos bieten keinen Schutz. Ein LKW schiebt die Dinger einfach zur Seite.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Die Merkel-Legos bieten keinen Schutz. Ein LKW schiebt die Dinger einfach zur Seite

    Aufgrund dessen gibts bei uns auch keine Merkel Legos beim Weihnachtsmarkt.

    Auch keine Bauzäune/Personenkontrollen da sie das als wenig sinnvoll gegen Terror erachten.

    Sind wenigstens fair und geben zu daß 100 % Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.

    Einzig was zugestanden wird: mehr Polizeipräsenz.

    Ich meide den Weihnachtsmarkt - genauso wie andere Sachen wo ich das Gefühl habe, als "Weichziel" zu enden... Aber ich bin eh plemplem laut vielen da ich überall auf die Rekersche Armlänge Abstand achte...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Für 152 Euro kann man ein schickes Kettenhemd kaufen. Das hilft zwar bei LKWs auch nicht aber gegen Messerattacken ist es durchaus sinnvoll.

    https://www.samuraischwerter.de/Ritt...SABEgIVO_D_BwE
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Laufen wir zukünftig mit Kettenhemden durch die Gegend? Klingt dann doch sehr "antik". Ob dann aber auch die vormalige Gepflogenheit, Menschen, die auf der Straße die Hosen runterließen, um sich ihrer Notdurft zu entledigen, nicht anzugreifen, gilt? So mancher Ritter hat sich vormals so das Leben gerettet, denn ein Mann mit unbedecktem Hinterteil war nicht angreifbar.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ............ein Mann mit unbedecktem Hinterteil war nicht angreifbar.
    Das würden die dauergeilen Kerle aus dem Morgenland sicher falsch verstehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das würden die dauergeilen Kerle aus dem Morgenland sicher falsch verstehen.
    In dem Fall helfen

    Deutschunterricht gibt es natürlich auch und eine Art Kultur-Unterricht für alle – mit Extra-Stunden für junge Männer, die alleine nach Deutschland gekommen sind.
    und

    "Wir machen wöchentliche Treffen, wo wir Externe einladen, die ihnen spiegeln, wie sie auftreten. Wie nah trete ich an jemanden ran? Die Asylbewerber nehmen daran teil. Es sind seit dem auch weniger Sachen vorgefallen laut Polizei."
    bzw. sollen oder sollten helfen, denn vielleicht helfen sie auch nicht. Gleich nach den schillernden Hilfsangeboten steht nämlich zu lesen

    Die Arbeit wird den Maltesern und Ehrenamtlichen nicht ausgehen
    http://www.br.de/nachrichten/schwabe...-sich-100.html

    https://open-speech.com/threads/7589...17#post1752217

    In diesem Sinne...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Wozu sollen die lesen können? Hauptsache den Koran nachplappern und sich den schicken Gürtel umbinden. Dann "Allahu Akbar - Tod den Ungläubigen" brüllen und - WUMMM.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Für 152 Euro kann man ein schickes Kettenhemd kaufen. Das hilft zwar bei LKWs auch nicht aber gegen Messerattacken ist es durchaus sinnvoll.

    Es gibt bereits eine Berufsgruppe, die Kettenhemden trägt......


    Der Bericht der Bild-Zeitung zeigt interessanterweise, dass sich Polizisten mittlerweile auf die vielen Messerstecher eingestellt haben, die in den vergangenen Monaten auffällig oft wahllos auf Menschen einstechen. Die Beamten tragen Kettenhemden, die über die Beine reichen, und haben lange Holzlatten, um die Messerstecher auf Distanz zu halten.


    https://www.pi-news.net/2021/11/syri...schen-staates/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Terrorgefahr – so schützt Hamburg seine Weihnachtsmärkte

    >und haben lange Holzlatten, um die Messerstecher auf Distanz zu halten.


    hab noch nie gesehen daß die Polizei Holzlatten bei sich tragen wenn man mal welche sieht... Die Pistole im Holster dient nicht als Gegengewicht zur Taschenlampe sondern ist dazu da, sie zu benutzen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •