Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Unsere syrischen Freunde vom moslemischen Glauben respektieren das, was ihren Gastgebern heilig ist.

    Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt
    Bei Razzien in vier Bundesländern hat die Polizei am Dienstag sechs Syrer festgenommen. Die mutmaßlichen Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat stehen unter Verdacht, „einen Anschlag mit Waffen oder Sprengstoff auf ein öffentliches Ziel in Deutschland vorbereitet zu haben“, bestätigte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt. Ob es bereits ein konkretes Ziel gab, blieb bis zum Abend offen. Die Planung des Attentats soll zwar noch nicht abgeschlossen gewesen sein, der Hessische Rundfunk berichtete allerdings unter Berufung auf Ermittlerkreise, der Weihnachtsmarkt in Essen sei ihr Ziel gewesen....

    Offiziell bestätigt ist, dass ein Spezialeinsatzkommando in Essen einen Mann festgenommen und zwei Wohnungen durchsucht hat. Weitere Razzien gab es in Kassel, Hannover und Leipzig. Dabei waren insgesamt 500 Beamte im Einsatz. Bei der Auswertung von Daten auf Computern, Speicherkarten und Telefonen sollen Fotos von verschiedenen Plätzen in Essen entdeckt worden sein. In einer der Wohnungen wurde angeblich ein Stadtplan gefunden, auf dem der Weihnachtsmarkt markiert war. Offizielle Bestätigungen dafür gibt es bislang nicht....

    Essen: Sechs Verdächtige im Alter zwischen 20 und 28 Jahren

    Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet, einer der nun Festgenommenen habe vor einiger Zeit gemeinsam mit anderen Männern Bilder von einem Essener Einkaufszentrum gemacht. Dabei hätten sie sich als Architekturstudenten ausgegeben, seien aber bereits von den Behörden observiert worden. Die Ermittler wurden hellhörig, weil es bereits im März eine Anschlagsdrohung auf dieses Einkaufszentrum gegeben hat. Wer damals hinter der Drohung stand, ist bis heute unklar.

    Sie kamen, als Merkel die Grenzen öffnete und Selfies machte.

    Die aktuellen Ermittlungen richten sich gegen sechs Verdächtige im Alter zwischen 20 und 28 Jahren. Vier von ihnen kamen Ende 2014 und zwei im Spätsommer 2015 als Asylbewerber nach Deutschland. Ihnen wird die Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung und die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat vorgeworfen..


    Da noch mehr von diesen Burschen nach Deutschland eingewandert sind, sehen sich die Weihnachtsmarkt-Veranstalter veranlaßt, die Sicherheitsvorkehrungen, die es vor den offenen Grenzen nicht gab, nun zu verstärken. Und das allein kostet 100 Millionen Euro, wenn nicht sogar mehr.

    Viele Veranstalter haben ihre Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Lastwagen-Barrieren, Betonsperren, mehr Sicherheitspersonal und mehr Polizei: Städte und Gemeinden, Behörden und Veranstalter wollen auf den Ernstfall vorbereitet sein. Die EU stellte kürzlich einen Aktionsplan vor. 100 Millionen Euro sollen bereitgestellt werden, um die Kommunen zu unterstützen.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d43305956.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Viele Veranstalter haben ihre Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Lastwagen-Barrieren, Betonsperren, mehr Sicherheitspersonal und mehr Polizei: Städte und Gemeinden, Behörden und Veranstalter wollen auf den Ernstfall vorbereitet sein.
    Alles äußerst wirkungsvoll gegen einen, mit Sprengstoff geparkten Rucksack irgendwo mittendrin.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Aufmerksame syrische Flüchtlinge haben die Behörden informiert. Ansonsten hätte es übel werden können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Merkel-Lego hilft leider nicht gegen Spinner/innen mit Sprengstoffweste. Es gibt ja genug verblendete Konvertit/innen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Erstmal bitte ich, meine viel zu lange Abwesenheit zu entschuldigen.
    Ein familiärer gesundheitlicher Notfall hatte in den letzten Monaten meine ganze Aufmerksamkeit beansprucht...

    Jedenfalls...es ist einfach nur unfasslich, dass die 6 mutmaßlichen Terorristen wieder freigelassen wurden !

    In einer der Wohnungen befand sich (laut der aktuellen Stunde im WDR) ein Stadtplan von Essen, auf dem die Lage des Weihnachtsmarktes deutlich markiert war.

    Ferner waren dort Straßen markiert, die vom Stadtzentrum aus wegführten...dies sollten wohl die Fluchtwege sein...

    Und DAS soll keinen dringenden Tatverdacht rechtfertigen ??
    Hat unsere Justiz denn NICHTS aus dem Fall Amri gelernt ??

    Natürlich sind die dringend tatverdächtig...aber verhören wird man die 6 nicht mehr können, weil sie jetzt mit absoluter Sicherheit untertauchen werden !

    Der Richter, der diese Freilassung anordnete...ist dem Menschen nicht klar, dass er sich damit zum Mittäter macht ?
    Damit ist er mitverantwortlich, falls diese 6 Syrer wirklich einen Anschlag begehen sollten...

    Also, um den Essener Weihnachtsmarkt sollte man dieses Jahr einen großen Bogen machen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Hat unsere Justiz denn NICHTS aus dem Fall Amri gelernt ??
    Nein, so wie man hierzulande nie etwas aus Erfahrungen zu lernen scheint.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nein, so wie man hierzulande nie etwas aus Erfahrungen zu lernen scheint.
    Ein wahres Wort...

    es muss erst wieder was Schlimmes passieren...und dann wird wieder groß gejammert, genau wie bei Amri...

    "Wie konnte man die nur freilassen", "Wieso wurden die Beweise nicht ernstgenommen", usw...

    Man fühlt sich dadurch immer unsichererer hierzulande...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Bei uns wurde Ankündigung gemacht, daß es weder Merkellego noch Bauzäune/Einlaßkontrolle um den Weihnachtsmarkt geben wird. Begründung: Merkellego bringt nix (kann man bei Youtube ergoogeln) , Einlaßkontrollen, Bauzäune können auch nicht wirklich was verhindern.
    Einzig mehr Polizeiopfer äh Präsenz solls geben.

    Finds fair: m.E. bringen die Merkellegos auch nix und Bauzaun schützt auch nciht gegen Laster....

    Wenn jmd scheiße baun will, findet er Möglichkeiten - 100 % Sicherheit gibts nicht.

    Ich werde keinen Weihnachtsmarkt besuchen - da ich mich weder mit Merkellego/Einlaßkontrolle oder sonstwie sicher fühle.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Ich werde keinen Weihnachtsmarkt besuchen...
    Dito, aber gut, ich war eh nie ein großer Fan davon. Nur der Kinder wegen tut's mir leid . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polizei vereitelt islamistischen Anschlag auf Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Dito, aber gut, ich war eh nie ein großer Fan davon. Nur der Kinder wegen tut's mir leid . . .
    Abgesehen davon sind Weihnachtsmärkte weitehend kommerzialisiert und in den Händen einiger weniger Veranstalter, deren Gebühren derart überzogen sind, daß die Händler ihre Produkte zu Preisen anbieten müssen, die keinen Kaufrausch aufkommen lassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 07:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 06:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 07:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 19:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •