Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Islam-Konvertit schlägt Frau und Sohn - Märkische Onlinezeitung


    Märkische Onlinezeitung


    Zum Islam konvertierter Mann schlägt Frau und Sohn
    Märkische Onlinezeitung
    Kyritz (MOZ) Eine 25-jährige Kyritzerin hat ihren 44 Jahre alten Ehemann wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Das Paar lebte ihren Schilderungen zu Folge gemeinsam mit den Kindern im Sommer einige Zeit in der Türkei und konvertierte zum Islam.




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zum Islam konvertierter Mann schlägt Frau und Sohn - Märkische Onlinezeitung

    Nicht nur der Mann konvertierte, auch die Frau. Sie muss also gewusst haben, worauf sie sich einlässt und der Koran gibt dem Mann das Recht dazu, seine Frau zu verprügeln. Die Dame hat mit ihrer Konvertierung bewusst alle Rechte abgegeben. Warum sie nun ins Land - der nach ihrer Meinung Ungläubigen -
    zurückgekehrt ist, kann nicht so recht nachvollzogen werden. Sie ist doch wohl nicht aus Jux und Dollerei zum Islam übergetreten. Oder hat sie sich von der idiotischen Islam-Verharmlosung der Gutmenschen in diesem Land in die Irre führen lassen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zum Islam konvertierter Mann schlägt Frau und Sohn - Märkische Onlinezeitung

    Ich kann für solche Frauen kein Mitleid empfinden.
    Wer sich freiwillig zu einer Beziehung mit mit einem Moslem bereiterklärt, muß sich über die möglichen Folgen im klaren sein. Im anderen Fall gilt nach wie vor die Erkenntnis, daß Dummheit nicht vor Strafe schützt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Islam-Konvertit schlägt Frau und Sohn - Märkische Onlinezeitung

    Eine Bekannte ist auch zum Islam konvertiert weil ihr Flüchtling aus Pakistand der schon 1, Jahr in Griechenland, 2 Jahre in Frankreich lebte dann nach D flüchtete - der Krieg in Griechenland, Frankkreich ist mir zwar entgangen - aber vermutlich war das so schlimm daß es die Presse nicht mitgeteilt hat daß Griechenland und Frankreich Kriegsgebiet ist... damit der arme Pakistani hierbleiben kann, mußte nach nur 3 Monaten Kennenlernen geheiratet werden - natürlich kann man dem Mann keine normale Hochzeit zumuten - es muß natürlich konvertiert werden...
    Sie hat nichtmal den Koran gelesen vorher, keinerlei Ahnung, keinerlei Infos eingeholt: aber sie ist jetzt Muslima laut eigener Aussage... Ml gefragt ob sie betet: nein. Vorher als die Christin war hat sie auch nciht gebetet... Aber daß sie kein Alk, kein Schweinefleisch mehr essen darf, wurde ihr eingetrichtert -das ist jetzt tabu und böse weil sie das als Muslimin nicht mehr zu sich nehmen darf... Ich hätt ja irgendwie noch Verständnis wenn sie vorher eine gläubige Christin gewesen wäre die dann konvertiert ist (auch in der Bibel steht daß Schweinefleisch tabu ist...)
    Die ist dem Pakistani total verfallen - er ist 20 Jahr jünger - und ihr Mann hatte sie 1/2 Jahr vorher wegen einer jüngeren und nicht so depperten Freundin verlassen. Ich hab mich eh gewundert daß ihr Exmann ihre Spinnereinen so lange mitmachte und 10 Jahre brauchte bis er was anderes fand..

    Er arbeitete natürlich nicht - nein, nicht weil er nicht darf - sondern weil er seine Jobs ständig verliert - er hats also schon geschafft, daß er arbeiten darf. Sie finanziert sein Faulenzertum : Die bösen die ihn ständig rauswerfen nur weil er Ausländer ist...

    Sie kann kein Englisch - er spricht passabel Englisch - aber sein Sprachverständnis setzt bei ihm unangenehmen Fragen immer komplett aus... deutsch kann er eh nur "Habibi- Geschleime"...

    Mitleid mit Frau: ja : auch wenn sie komplett verblödet ist : dennoch hab ich Mitleid...
    Verständnis: Nein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:48
  2. Mein Islam, dein Islam - Märkische Onlinezeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 05:20
  3. Mein Islam, dein Islam - Märkische Onlinezeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 00:15
  4. Mein Islam, dein Islam - Märkische Onlinezeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 21:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •