Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Großbritannien – Im Nordosten Englands sorgt die Hausaufgabe einer Schülerin für Aufsehen. Die Schule der 12-Jährigen möchte, dass sie einen Brief zum Thema: „Warum konvertiere ich zum Islam“ schreibt. Ihr Vater ist empört und legt sich mit der Schule an.

    Mark McLachlan aus Houghton-le-Spring fand die Hausaufgabe „Schreibe einen Brief an Deine Familie und erkläre, warum Du zum Islam konvertierst“ im Schulplaner seiner 12-jährigen Stieftochter.

    „Als ich die Hausaufgabe des Lehrers sah, war ich schockiert. Wir schicken unsere Kinder zur Schule, damit sie eine gute Ausbildung erhalten und das Gelernte später für ihre berufliche Karriere nutzen zu können. Ich habe kein Problem damit, daß sie etwas über Religionen lernt, aber ich denke, daß eine 12-Jährige keine Gründe suchen sollte, warum sie zum Islam konvertieren möchte. Ich fand die Aufgabe völlig unpassend“, so der 43-Jährige und er entschied kurzerhand, seine Tochter werde diese Hausaufgabe nicht machen.

    Zum ganzen Artikel: https://www.islamkritik-objektiv.com/alle-aktuelle-nachrichten/warum-konvertiere-ich-zum-islam/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Ist der Pauker zufällig Muslim?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Warum ich 12-jähriger Schüler zum Islam konvertiere:

    Weil ein Imam erzählt hat, dass der Islam eine ganz tolle Religion ist und ich ganz tolle Kumpel habe, die in dieser Moscheegemeinde treffen, beten und andere Sachen gemeinsam machen

    Weil mein Lehrer den Islam toll findet und ich gute Noten bekomme, wenn ich den Islam auch ganz toll finde. Und wenn ich dann noch zum Islam konvertiere, bekomme ich noch bessere Noten

    Weil der Islam einfache Antworten auf die Fragen des Lebens hat. Weil ich nicht nachdenken muss, sondern einfach nur gehorchen

    Weil viele meiner Mitschüler Moslems sind und ich keine Probleme mehr mit ihnen bekomme, wenn ich einer von ihnen werde. Ist doch nichts dabei: Schließlich gibt es ja nur einen Gott

    Weil meine Mutter eine viel zu dominante Person ist und im Islam die Frauen nicht so viel zu sagen haben

    Weil alle sagen, dass der Islam ganz toll ist

    Weil ich auch mal nach Mekka will

    Weil ich im Islam als Mann priviligiert bin

    Weil ich als Moslem auserwählt bin

    Weil ich ins Paradies möchte
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Mal ehrlich Leute, geht euch das auch so wie mir, das es einen oft nur noch grusselt vor der Zukunft ??? Die ganzen Meldungen tagtäglich und der Blick in die Innenstädte machen real trübsinnig !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Leute, geht euch das auch so wie mir, das es einen oft nur noch grusselt vor der Zukunft ??? Die ganzen Meldungen tagtäglich und der Blick in die Innenstädte machen real trübsinnig !!!

    Der Blick in die Innenstädte: Ryder, nun mach dir mal keine Gedanken und denke an die offiziellen Zahlen. Dein Blick ist nämlich nicht repräsentativ. Du siehst nur alle Migranten auf einmal und gleichzeitig beim Shoppen. Ein Augenblickserlebnis, mehr nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der Blick in die Innenstädte: Ryder, nun mach dir mal keine Gedanken und denke an die offiziellen Zahlen. Dein Blick ist nämlich nicht repräsentativ. Du siehst nur alle Migranten auf einmal und gleichzeitig beim Shoppen. Ein Augenblickserlebnis, mehr nicht.
    Ach so, und ich dummes Schaf dachte schon, es findet wirklich eine immer schneller werdende Umvolkung statt !!! Dann bin ich ja beruhigt ...
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ach so, und ich dummes Schaf dachte schon, es findet wirklich eine immer schneller werdende Umvolkung statt !!! Dann bin ich ja beruhigt ...
    Das ist ja der Sinn der Übung! Nur sich nichts dabei denken - es wird schon alles seine Richtigkeit haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Warum konvertiere ich zum Islam? Weil ich einen gewaltigen Dachschaden habe. Das ist die wichtigste Voraussetzung, um Moslem zu werden!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Warum konvertiere ich zum Islam? Weil ich einen gewaltigen Dachschaden habe. Das ist die wichtigste Voraussetzung, um Moslem zu werden!
    Obwohl es auch ohne ginge. Der Dachschaden kommt hinterher, wenn man mit der Stirn den Boden beklopft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Bei allem Respekt, Herr Kollege: Dachschaden ist die Voraussetzung, sich dieser Beklopptenreligion anzuschließen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 19:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 19:33
  5. Islam: Zu Christen: "Konvertiere, oder du stirbst "
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •