Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Da hätte der "Lehrer" doch bloß mal beim britischen Schriftsteller Hilaire Belloc nachschlagen sollen: „Seit die Religion des Islam in der Welt erschien, waren ihre Anhänger allen anderen Nationen gegenüber wie Wölfe und Tiger, alles zerreißend, alles zerfleischend, was in ihre gnadenlosen Pranken fiel, zermahlen von ihren eisernen Zähnen; unzählige Städte so gründlich ausgelöscht, dass nur noch ihr Name existiert; so viele Länder, einst Paradiese, nun verlassene Ödnisse; so viele einst zahlreiche und mächtige Reiche, vom Erdboden verschwunden! So war und ist bis zum heutigen Tage das Wüten, der Zorn und die Rache dieser Zerstörer der Menschheit.“

    Dieses Zitat hätte ich dem "Lehrer" präsentiert.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.336


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Hausaufgabe für 12-Jährige: "Warum konvertiere ich zum Islam"

    Der hätte bestimmt mit Schulverweis wegen "Rassismus" reagiert. Kennen wir doch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 19:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 19:33
  5. Islam: Zu Christen: "Konvertiere, oder du stirbst "
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •