Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    SPD-Politiker warnt vor Zuwanderung

    Sie sitzen an den Schalthebeln der Macht, regieren seit langen Jahren unser Land und sind für all das verantwortlich, was uns noch bittere Tränen kosten wird. Da klingt es wie blanker Hohn, dass sich diese Leute nun kritisch über das äußern, was sie selbst zu verantworten haben...........

    „Müssen gucken, dass wir unsere Integrationsfähigkeit nicht überfordern“

    In der WELT-Wahldebatte setzt sich SPD-General Klingbeil von der grünen Migrationspolitik ab: Deutschland drohe ein „riesiges Problem“, wenn zu viele unqualifizierte Arbeitskräfte kommen. ....... https://www.welt.de/politik/deutschland/article232018251/Zuwanderung-Klingbeil-setzt-seine-SPD-von-den-Gruenen-ab.html
    ....wir haben bereits viel zu viele unqualifizierte Zuwanderer. Mehr als 6 Millionen von ihnen sind arbeitslos. 5 Millionen kommen in der Statistik nicht direkt vor, werden als Unterbeschäftigte gesondert aufgelistet. Verantwortlich ist vor allem die SPD
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: SPD-Politiker warnt vor Zuwanderung

    Was sagte SPD Steinmeier kürzlich zu den dänischen Sozialdemokraten? Wieso wurde Sarrazin nochmals aus der Partei ausgeschlossen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: SPD-Politiker warnt vor Zuwanderung

    Woanders kommt nicht rein wenn Du nicht nachweisen kannst, daß Du für Dich selbst sorgen kannst bzw muß außerdem weiße Weste vorweisen ü Kaution falls Du abgeschoben werden mußt weil Du dem Staar zur Last fällst - und ich finde es richtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •