Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Ein Priester schildert sein Erlebnis in Werl, einer Stadt, in der der Islam „angekommen" ist.

    Ich stelle mich Samstag am frühen Nachmittag nach erfolgtem Einkauf an die Kasse im Lidl/Werl, um zu bezahlen. Bekleidet war ich mit der üblichen priesterlichen Alltagsdienstkleidung, also als Priester erkennbar. Der Supermarkt war recht gut gefüllt und wenn ich richtig gesehen habe, waren alle Kassen geöffnet. Vor mir waren noch 3 Kunden und hinter mir noch ein weiterer Kunde. Direkt vor mir war eine Dame, vermutlich (?) Herkunft, mit einem langen beige-braunen Mantel bekleidet und einem dunkelbraunen Kopftuch. Sie legte gerade die Ware auf das Kassenband. Plötzlich kam (offensichtlich) der Ehemann dieser Frau dazu. Als er mich sah, begann er mich in seiner Muttersprache zu beschimpfen. Dass es eine Beschimpfung war, war eindeutig! Ich habe darauf in keiner Weise reagiert. Dann aber fasste der besagte Mann an meinen Einkaufswagen und schüttelte/schob selbigen hin und her, während er weiter schimpfte. Daraufhin fühlte ich mich aufgefordert, zu reagieren und sagte dem Herrn mit normal höflichem Ton, dass er ruhig in deutscher Sprache mit mir sprechen könne, da ich die durchaus verstünde. Er schaltete direkt um und schimpfte wie folgt: „Du Ungläubiger!“, „Du Schwein!“ Sofort wählte ich ohne Kommentar mit dem Handy die Nummer der Polizei, die sich nicht zuständig sah. Von den Umstehenden hat niemand etwas dazu gesagt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    „Du Ungläubiger!“, „Du Schwein!“
    In den Augen des Rechtgläubigen ist das keine Beleidigung, sondern eine für Muslime durchaus übliche Umschreibung der Nichtmuslime.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Genau das. Und christliche Priester ja eh' alle Kinderficker, wissen wir ja. (Sind muslimische zwar auch, aber da ist es ja was anderes und gehört zu deren Kultur!)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In den Augen des Rechtgläubigen ist das keine Beleidigung, sondern eine für Muslime durchaus übliche Umschreibung der Nichtmuslime....
    ...die aber durchaus beleidigend gemeint ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ein Priester schildert sein Erlebnis in Werl, einer Stadt, in der der Islam „angekommen" ist.
    War er Protestantsch oder Katholisch? Wäre auch egal aber weswegen da eingreifen es hat schon den richtigen getroffen. Also wenn der Herr beginnt Einsicht zu verteilen muß man das auch zu lassen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Von den Umstehenden hat niemand etwas dazu gesagt.
    DAS stinkt mir am meisten! Sind wir denn nur noch ein Volk von Feiglingen!???
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Der Link zum Artikel:

    http://www.propstei-werl.de/medium/P...7.pdf?m=175552

    Eines möchte ich in dieser Sache anmerken: Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, wenn ein Priester im Ornat einkaufen geht, zudem in den Lidl.

    Er ist also als Respektsperson erkennbar, nicht gerade ein Umstand, der einlädt, ihm zu Hilfe zu eilen. Schließlich steht er durch seine Kleidung sichtbar als Autoritätsperson über den Dingen und den Menschen. Das soll keine Entschuldigung sein, ist aber eine Erklärung. Einem Banker, der in feinstem Outfit im Lidl einkaufen ginge oder einem Spitzenpolitiker in edelstem Zwirn und Faden könnte es ähnlich gehen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Ich stand nur einen Meter enternt, als in der Berliner U-Bahn eine Nonne mitfuhr und in unmittelbarer Nähe eine arabische Mutter mit vielleicht 7 oder 8-jährigem Sohn daneben stand. Die ganze Zeit musterte das Kind die Nonne mit finsterem Blick und als sie ausstieg war der Junge nicht mehr zu halten. Er spuckte hinter ihr aus und bedachte die Dame mit allem Anschein nach übelsten Beschimpfungen. Die arabische Mutter betrachtete ihr Kind mit mildem, freundlichen Blick. Schon die kleinsten Muslime sind extrem feindselig drauf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich stand nur einen Meter enternt, als in der Berliner U-Bahn eine Nonne mitfuhr und in unmittelbarer Nähe eine arabische Mutter mit vielleicht 7 oder 8-jährigem Sohn daneben stand. Die ganze Zeit musterte das Kind die Nonne mit finsterem Blick und als sie ausstieg war der Junge nicht mehr zu halten. Er spuckte hinter ihr aus und bedachte die Dame mit allem Anschein nach übelsten Beschimpfungen. Die arabische Mutter betrachtete ihr Kind mit mildem, freundlichen Blick. Schon die kleinsten Muslime sind extrem feindselig drauf.
    Die Kleinen werden von ihren Eltern und dem Imam und den Gemeindemitgliedern ihrer Moscheegemeinde eben indoktriniert. Das sitzt. Frühkindliche Erziehung bleibt ein Leben lang. Der Chip steckt, wie Broder sagt.

    Ein nettes Beispiel dafür:

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Was ein Priester in Werl erleben durfte

    Der weit verbreitetete Spruch von dem Baum und Stein der hinter sich zeigt, um einen versteckten Juden zu "denunzieren", wird keinen Kindern schon sehr früh eingetrichtert !!! Das alles wollen die Eliten Deutschlands/Europas einfach nicht wissen und schweben weiterhin auf Wolke "rosarot, Abteil bunt ist schön" !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag dürfte Islamfeindlichkeit schüren - N24
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:21
  2. POL-SO: Werl - Hochwertiger Schmuck aus Auto entwendet
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:00
  3. "Ich durfte die goldene Seite des Islam erleben" - APIC
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •