Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    "Genderscheiß" - Youwatch

    http://www.journalistenwatch.com/201...nder-scheisse/

    Ich muß sagen, mir geht das ziemlich auf die Eier - und ich hab einen ganzen Stock davon...

    Am vesten hat mir zu dem Thema die Begrüßungsrede von einem AFD Politiker (Name entfallen) gefallen der das ganze mit dem Genderwahnsinn bei seiner "Begrüßung" in gänzlichem Irrsinn deutlich machte.

    Mein Trauzeuge putzt besser im Haushalt- ist penibler als 90 % der Frauen - und als Hobbykoch kocht er auch besser - und er ist nicht schwul und absolut männlich (ich war 5 Jahre seine Freundin - und er ist auch heute noch mein bester Freund - sonst wäre er nicht mein Trauzeuge).

    Ich selbst bin sehr zum Erstaunen mancher keine Lesbe - nichtmal bi... Meinen Job als Systemadmin hab ich bekommen weil ich gut war - und nicht wegen einer Frauenquote... Ich hab halt so manche Hobbys die nicht weiblich sind : ich bin Sportschützin, interessiere mich für CPs, Technik allgemein, auch Autoreparatur.

    Bei vielen ist so im Kopf: Mann der kocht, putzt: der ist sicher schwul - Frau die männliche Hobbys/Job hat, ist sicher Lesbe...

    Ich kenne meine Grenzen: ich kann nunmal nicht so schwer heben - da ruf ich meinen Mann zur Hilfe.
    Solange es nur ums schießen geht, könnte ich genausogut Scharfschützin sein wie ein Mann - aber als Soldatin hätte ich Probleme wenn ich einen 100 kg Kameraden retten müßte - insofern wär das nix für mich...

    Ich persönlich finde "Genderquoten" Schwachsinn: wenn jmd gut ist, dann überzeugt er im Vorstellungsgespräch/Probearbeiten.

    Man braucht keine 50+ Klos für diejenigen die sich nicht als Mann/Frau entscheiden könen und lieber Geschlecht "Einhorn" sind.. Sind die primären Geschlechtsteile vorhanden - dann je nach Vorhandensein einordnen.

    Unterschiedliche Bezahlung finde ich persönlich aber eine Frechheit - ist leider oft noch so, daß für gleiche Arbeitsleistung unterschiedlich bezahlt wird...
    Finde ich auch als Käufer von Dienstleistungen bescheuert: ich seh nicht ein, daß ich für gleiche Leistung mehr zahlen muß nur weil ich Frau bin. Ich hab kein Problem damit wenn ich für eine Langhaarfrisur mehr Geld hinblättern muß beim Fruseur als für eine Kurzhaarfrisur (Kurze Haare, Männerfrisur: warum sollte ich mehr zahlen ?)
    Bei Jobs kommt immer gerne: aber die Frau kann ja schwanger werden : ich bin trotz Verbot wegen Familienplanung angesprochen worden (war zu dem Zeitpunkt gesundheitsbedingt schon sterilisiert).
    Männer können auch krankheitsbedingt ausfallen.


    Für mich das einzig faire: nach Leistung beurteilen.

    Je nach Job muß man halt als Frau mehr Kraft haben (wenn man auchmal was schweres heben muß was für Durchschnittsfrau zu schwer ist) . Solange sie das problemlos schafft und keine Hilfe beansprucht, zählt für mich das Ergebnis... Ich hab in der Firma es schnell gehen mußte da Termin mit Baufirma stand auch mit 3 Männern in der Baugrube gestanden und hab Kies geschaufelt (ist ja eigentlich verboten für mich als Frau). Wir hatten da so viele Herren die ins Fitneßstudio gehen die sich zu fein dazu waren. Ja, es war auch nicht meine Aufgabe Bauarbeiterin zu spielen - aber es hieß; die Baugrube muß bis 18 Uhr fertig sein da dann andere Firma kommt die die fertige Baugrube brauchen und es brauchte noch Arbeiter - da hab ich halt dann auch zur Schaufel gegriffen und hab angepackt.

    Genderscheiß - das seh ich auch so: geht mir persönlich ziemlich auf den Senkel.

    Ich kann prima damit leben daß ich halt figürlich nicht so viel Kraft habe - aber dank tägl. Stallarbeit stecke ich so manchen Mann der ins Fitßneßstudio geht in die Tasche wenns darum geht auch mal zuzupacken. Nicht alle, aber so manche....

    Ich will als Frau keine "Jobquote" - ich kann mit meiner Leistung überzeugen.
    Ich will gleiche Bezahlung bei gleicher Leistung.

    Ich brauch noch nichtmal eine eigene Toilette - wenn jeder Anstand hat, dann kann Frau auch auf die Männertoilette gehen und umgekehrt...(wobei ich halt als Frau kein Pissoir nutze sondern mit Toilette halt die normale Porzellanschüssel meine da es sonst anatomisch bedingt, Schwierigkeiten gibt).

    Regt Euch das Gendergetue auch auf ?

    Mich nervts persönlich sehr - die Begrüßungsrede von dem AFD Politiker fand ich genial.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Genderscheiß" - Youwatch

    Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nicht mehr behilflich bin, wenn eine Frau ihren Kinderwagen die Treppe hochtragen will und Türen halte ich auch nicht mehr auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 00:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 06:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •