Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.646

    Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

    https://seed01.bitchute.com/3302/9GL2z_ykEtg.mp4 Quelle Videodauer: 9:46 Min Chronik: 10.10.17 (Autobombe), 13.10. (Bombe auf Vill, 15.10. (Autobombe), 18. 10. (Polizeistation hochgejagt), 18.10. Granate unter Auto gefunden), 21. 10. (Granate), 22. 10. (Feuerbomben wie Molotow-Cocktails etc.) ***   Von Michael Mannheimer,. 25.10.2017 7 Bombenanschläge wurden von Migranten in Schweden innerhalb der letzten 12 Tagen verübt. Und in Deutschland wird […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

    Davon hört man hier tatsächlich nichts. Auch dass in Schweden Bücher verbrannt werden, habe ich in keiner Zeitung gelesen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

    Bei ntv-de gefunden. Man beachte das Datum. Es scheint, als habe sich inzwischen ein Gewöhnungseffekt eingestellt.
    Ich fürchte, in Deutschland wird es nicht anders sein, wenn es auch hier losgeht.

    Sonntag, 26. Juli 2015
    30 Anschläge in diesem JahrBombenserie hält Malmö in Atem

    Zuletzt ist es eine Handgranate, die auf offener Straße gezündet wird. Seit Jahresbeginn erschüttern bereits 30 Explosionen die schwedische Stadt Malmö. Die Polizei hat Verdächtige verhaftet, aber die Serie reißt nicht ab.

    Eine Serie von Explosionen hält die Bewohner der südschwedischen Stadt Malmö in Atem. Am Sonntag detonierte eine Handgranate im Stadtteil Katrinelund und beschädigte zehn Autos, wie ein Polizeisprecher sagte. Es ist bereits die 30. Explosion in diesem Jahr. "Zum Glück wird selten jemand dabei verletzt", sagte der Sprecher.

    Wegen der Explosionen habe es bereits mehrere Festnahmen gegeben, die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen kleinen Kreis von Kriminellen handelt. "Wir glauben, dass vor allem Konflikte zwischen Einzelnen der Grund für die Explosionen sind", sagte der Sprecher. Schon 2014 waren in Malmö viele Bombenanschläge verübt worden, etwa an Autos oder vor öffentlichen Gebäuden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

    Gibt es in Schweden Bezugsmöglichkeiten die mir etwa vorbehalten sind ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Schweden: 7 (!) Bombenschläge seitens Moslems in den letzten 12 Tagen. Deutsche Lügenpresse schweigt

    Mh, da haben wohl die Böllerschützen Schwedens einen erweiterten §27er grünen Schein wie ich. Ich bekomm nur Hand-Standböller, Kanone eingetragen zum böllern und keine Handgranaten.

    Gelesen hab ich auch nix von den Vorfällen - ist anscheinend niemand wichtiges dabei gestorben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In den letzten Tagen der Stadt - Zitty
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 12:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •