Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Im Grunde ein altes Thema. 1992 stand der damalige Ex-Boxweltmeister Mike Tyson wegen angeblicher Vergewaltigung vor Gericht. Er wurde schuldig gesprochen und inhaftiert. Bis heute bestreitet er diese Tat. Einzig die Anschuldigung des vermeintlichen Opfers zählte. Das Tyson vielleicht einer Inszenierung zum Opfer fiel wurde nicht in Betracht gezogen. Tyson galt damals als unbezwingbar und für die nächsten 20 Jahre hätte kein Gegner eine Chance gehabt ihn zu besiegen. Also wurde er auf dieser Weise aus dem Weg geschafft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Überall Sexismus

    Es ist schon verständlich das Frauen sich Grenzen wünschen und nur weil die Männer dicke Eier haben, kann es nicht sein, das Frauen gegen ihren Willen betatscht oder sogar vergewaltigt werden.Aber ebenso klar ist, es das viele Frauen die Provokation mittels Klamotten ect. auf die Spitze treiben.Vor einigen Jahren ist eine Freundin meiner Tochter zu Besuch gewesen und die hatte eine Hose an, die mehr sehen ließ wie nicht sehen ließ.Am Hintern war quasi unterhalb der Pobacken ein Spalt von gut 5 cm.Ich hab bei dem Anblick fast nen Herzkasper bekommen.Die war 16 Jahre alt und bildhübsch. Erst wollte ich nicht sagen,aber dann habe ich sie gefragt ob sie nicht weiß was sie mit so einem Outfit bei Männern auslöst. Und ihre Antwort war echt der Hammer. Ja klar weiß sie das, sagte sie und schwebte seelig davon. Mir wurde eng in der Hose und bang ob der männlichen Hilf u. willenlosigkeit !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Zu Zeiten Mohammeds waren die arabischen Frauen äußerst freizügig gekleidet. Die Brust war frei! Es ging in Mekka ordentlich zur Sache. Prostituierte boten sich ganz offen an und der damals sehr schüchterne Mohammed wurde öfters derbe angemacht. Die Konsequenzen waren dann nach Machtübernahme Mohammeds die radikalen Bekleidungsvorschriften. Dass die Frau ihren "Schmuck" bedecken soll ist nicht auf die Kopfbehaarung gemünzt, sondern bezieht sich auf die Brust, die die Frau mit einem Tuch bedecken soll.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Nach einiger Zeit und deutlich aufmunternden Worten aus der linken Presse haben inzwischen einige deutsche Schauspielerinnen vor allem den Regisseur Dieter Wedel beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Wedel hat das vehement bestritten. Inzwischen haben einige Sender, mit denen Wedel lange Jahre zusammengearbeitet hat, Untersuchungen beauftragt, die allesamt zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Wedel keine sexuellen Belästigungen nachgewiesen werden können. Ganz offensichtlich wollten sich da ein paar "Damen" ins Gespräch bringen oder Wedel eins auswischen, weil er ihre Avancen ausgeschlagen hat.

    Im Rahmen der Untersuchung sind in den Archiven noch vorhandene Unterlagen zu NDR-Eigen- und Auftragsproduktionen geprüft worden, an deren Entstehung Dieter Wedel mitwirkte.

    Die älteste Produktion stammt aus dem Jahr 1969 und liegt damit fast 50 Jahre zurück, die jüngste ist von 1991.

    Neben der Sichtung der Akten wurden auch persönliche Gespräche mit Leuten geführt, die an diversen Produktionen mit Wedel beteiligt waren.
    Hauptquelle der Überprüfung war das Redaktionsarchiv. Es enthält Unterlagen zu insgesamt 16 Produktionen.

    Alle anderen Akten bei den Produktionsleitungen und den externen Produktionsfirmen, die ebenfalls angefragt wurden, sind auf Grund von gesetzlich geregelten Aufbewahrungsfristen nicht mehr vorhanden.

    „Weder im Redaktionsarchiv noch in den Personalakten haben sich Hinweise gefunden, die auf sexuelle Übergriffe oder strafbares Handeln hindeuten“, heißt es in der Pressemitteilung...................
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0020.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überall Sexismus

    Wenn man solche Damen sieht, die sich lieber ausgezogen als angezogen zeigen, dann ist man geneigt zu fragen, warum sie das denn tun.
    Könnte es nicht doch sein, daß sie glauben, durch Darbietung ihrer mangelhaft bekleideten Körper die männliche Umgebung so zu beeindrucken, daß die Hormone die Synapsen zu Fehlverbindungen veranlassen?
    Wenn's dann sogar mit ganzem körperlichen Einsatz nicht geklappt hat, schreit man „Feuer" und gibt die verschmähte Jungfrau.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Inzwischen ist etwas Zeit vergangen. Dieter Wedel konnte trotz intensivster Nachforschung kein schuldhaftes Verhalten nachgewiesen werden.
    Dafür steht nun die Initiatorin der "metoo"-Debatte im Kreuzfeuer der Kritik. Asia Argento hat vor ein paar Jahren einen 17-Jährigen sexuell missbraucht..............


    Unter dem Hashtag MeToo traten die Missbrauchsopfer von Harvey Weinstein eine Kampagne gegen sexualisierte Gewalt los. Nun steht eine der Frauen, die Schauspielerin Asia Argento, im Verdacht, selbst Täterin zu sein.

    Die italienische Schauspielerin Asia Argento, eine der führenden Stimmen der #MeToo-Debatte, hat nach Presseinformationen einem Mann Schweigegeld bezahlt, den sie sexuell belästigt haben soll. Wie die "New York Times" berichtete, erhielt der Schauspieler und Rockmusiker Jimmy Bennett 380.000 Dollar (333.000 Euro) von Argento.

    Die Zeitung beruft sich auf die ihr vorliegenden Unterlagen, deren Herkunft sie nicht benennt. Argento war eine der ersten Frauen gewesen, die den Hollywoodproduzenten Harvey Weinstein der Vergewaltigung beschuldigten.
    Bennett zufolge erfolgte der sexuelle Übergriff 2013 in einem Hotel in Kalifornien. Argento war damals 37 Jahre alt, Bennett war zwei Monate zuvor 17 geworden. Das gesetzliche Mindestalter für einvernehmlichen Sex liegt in Kalifornien bei 18 Jahren. Die Zeitung versuchte nach eigenen Angaben wiederholt vergeblich, eine Stellungnahme von Argento oder ihren Vertretern zu bekommen.

    Die Echtheit der Unterlagen wurde mehrmals bestätigt
    Den von der Zeitung eingesehenen Dokumenten zufolge kam der Deal zwischen Argento und Bennett im April zustande. Drei mit dem Fall vertraute Persönlichkeiten bestätigten der "New York Times" die Echtheit der Unterlagen.

    Argentos Anwältin Carrie Goldberg sagte, mit dem Geld habe Bennett "geholfen" werden sollen. Für Bennetts Anwälte war der Vorfall in dem Hotel eine "sexuelle Nötigung", durch das der einstige Kinderdarsteller traumatisiert wurde – mit Folgen für seine geistige Gesundheit und sein Einkommen. Der Zeitung zufolge beabsichtigen Bennetts juristische Berater, Argento wegen sexualisierten Angriffs und Nötigung auf Schadenersatz in Höhe von 3,5 Millionen Dollar zu verklagen.

    Argento trat die Kampagne gegen Weinstein los
    Sie berichtete öffentlich, dass Weinstein sie 1997 während des Filmfestivals von Cannes in seinem Hotelzimmer vergewaltigte, als sie 21 Jahre alt war. Der Hashtag #MeToo wurde später unter ihrer Mitwirkung zum Sammelruf für den Kampf gegen sexualisierte Gewalt. Beim diesjährigen Festival von Cannes hielt Argento eine emotionale Ansprache, in der sie ankündigte, dass Weinstein "niemals mehr in Cannes willkommen sein" werde.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...cht-haben.html
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Bald wird es so sein, daß man es sich als Mann überlegen muß, ob man einer Frau die Hand gibt. Ein zu starker Händedruck - und schon ist man Sexist.
    In den USA ist es bereits soweit, dass Männer keinen Fahrstuhl betreten, wenn sich darin eine Frau befindet, bzw. den Fahrstuhl verlassen, sobald eine Frau reinkommt. Die Angst sexueller Belästigung bezichtigt zu werden, ist enorm.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Wie unterschiedlich die Sicht der Dinge sein können, konnte man diese Tage im Berliner Tagesspiegel lesen. Autorin Barbara Nolte befasst sich mit den Anschuldigungen gegen Asia Argento, die einen 17-jährigen Jungen sexuell bedrängt hat. Von Frau zu Frau zeigt Nolte ein erstaunliches Verständnis. Natürlich wird die sexuelle Nötigung, die Frau Argento angeblich selbst erlebt haben will, als weitaus schlimmer eingestuft als das, was sie dann selbst mit dem Jungen angestellt hat. Leider ist der Text online nur über den Press Reader zu lesen. "In einem Jahr von me too zu she too" https://www.pressreader.com/search?q...type=0&state=0
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Überall Sexismus

    Es ist immer so. Sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung von Jungen, bzw. Männern wird praktisch als nicht existent eingestuft. Wenn es dann doch mal zugegeben wird, wird es als "nicht so schlimm" gesehen. Doppelmoral . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Überall Sexismus

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Es ist immer so. Sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung von Jungen, bzw. Männern wird praktisch als nicht existent eingestuft. Wenn es dann doch mal zugegeben wird, wird es als "nicht so schlimm" gesehen. Doppelmoral . . .
    Erst vor wenigen Jahren wurde überhaupt der Straftatbestand der Vergewaltigung bei Männern eingeführt. Vorher galt es als undenkbar, dass einem Mann so etwas passieren kann. Aufgrund der Zuwanderung hat sich die Zahl entsprechender Fälle massiv erhöht. Vor allem Muslime meinen, sich hier an allem und jeden vergreifen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Überall Sexismus

    >Erst vor wenigen Jahren wurde überhaupt der Straftatbestand der Vergewaltigung bei Männern eingeführt.

    na ja, da muß0 man wissen, daß eine Vergewaltigung bisher immer nur gewertet wurde, wenn ein Penis in eine Vagina gesteckt wurde...

    Hat der Typ sie oral oder anal penetriert, dann war das immer nur eine "Nötigung" aber keine Vergewaltigung...
    Da Männer keine Vagina haben,. gabs also auch keine Vergewaltigung von Männern sondern eben nur Nötigungen.

    Sobald jmd was ohne Einverständnis meinerseits in meine Körperöffnungen steckt ist das für mich eine Vergewaltigung.
    Sollte irgendein "Mensch" probieren mich oral zu vergewaltigen, dann hat er mir besser vorher die Zähne eingeschlagen - denn ich würd ihm den knallhart abbeißen. Klar ist eklig, aber der macht das dann nimmer...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalttäter: Muttersöhnchen, Arbeitslose und gescheiterte Existenzen
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 10:23
  2. Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen
    Von Turmfalke im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 10:10
  3. PI News! Stuttgart: 500 AfD-Wahlplakate zerstört
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •