Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    12.170
    Blog-Einträge
    1


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    14-Jähriger mit vier Identitäten

    Als die Polizei in Mannheim einen 14-Jährigen wegen des Versuchs eines Diebstahls überprüfte, machte sie eine erstaunliche Entdeckung.

    Der Jugendliche hatte gleich vier Identitäten und wehrte sich heftig gegen seine Festnahme.

    Der Staatsanwaltschaft zufolge soll der Jugendliche an mehreren Diebstählen beteiligt gewesen sein und auch Drogen besessen haben: Wegen Fluchtgefahr wurde er in eine Jugendvollzugsanstalt gebracht.

    Von dieser in die Kategorie „wertvoller als Gold" gehörenden Bereicherung werden wir sicher noch oft hören, da er uns als „schutzsuchender Jugendlicher" unlösbar „angetackert" wurde.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: 14-Jähriger mit vier Identitäten

    Ins Meer abschieben geht nicht, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    12.170
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: 14-Jähriger mit vier Identitäten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ins Meer abschieben geht nicht, oder?
    Geht überhaupt nicht. Liebhaben soll man solche Typen, wenn es nach Gutmensch & Co. ginge. Und die können mich gernhaben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.702


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: 14-Jähriger mit vier Identitäten

    14? Wer mal eben 4 Identitäten hat, der ist auch mit der Altersangabe großzügig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbetrüger mit 20 Identitäten
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 16:46
  2. POL-PB: 29-Jähriger von vier Tätern beraubt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •