Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    Erst IS und dann wird gejammert

    Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe


    Nadja R. ist 2014 nach Syrien gereist, wo sie sich nach ihrer Radikalisierung dem IS-Terrorismus zugewandt hatte und einen IS-Kämpfer heiratete.

    Nun wandte sie sich in einer Videobotschaft an Angela Merkel und flehte die Kanzlerin um Hilfe an: "Die Lage ist sehr schlimm, die ganzen Krankheiten. Bitte, ich brauch Ihre Hilfe, bitte helfen Sie uns. Ich möchte mit meinen beiden Kinder zurück nach Deutschland."

    Das Video stammt von einem Reporter der "Zeit", der in einem Gefangenenlager drehte, das kurdische Soldaten in Syrien für IS-Anhängerinnen einrichteten. Der konsularische Service des Auswärtigen Amtes hat sich nun des Falles angenommen.


    Und die Kanzlerin wird auch dieses Früchtchen wieder hereinholen, das gleich zwei potentielle IS-Kämpfer aus eigener Produktion mitbringt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erst IS und dann wird gejammert

    Das Mädel kann ja wiederkommen, ihre Blagen bleiben beim Papa, der würde sie eh' entführen. Soll der doch die Windeln wechseln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •