Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Presse: Lüge der anderen Art

    In einer Sonderausgabe als Wegweiser zu 96 Kölner Schulen hat die Kölnische Rundschau zu einer subtileren Form der Lüge gegriffen. Auf den illustrierenden Fotos sind ausnahmslos lächelnde blonde Schüler zu sehen.
    Hinweise auf die tatsächlichen Zustände an den Schulen blieben ausgeblendet. Ethnische und ideologische Konflikte hat man also nicht zu erwarten.
    Es dürfte für die Eltern, die darauf vertrauen, ein böses Erwachen geben, wenn ihre Kinder sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten konfrontiert sehen.
    Unsere Presse scheint es noch weit bis zum ehrlichen Journalismus zu haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Presse: Lüge der anderen Art

    Es ist ja nicht nur diese explosive Mischung der Ethnien, wo man nie weiß, ob das eigene Kind wohlbehalten wieder nach Hause kommt, sondern auch die Tatsache, dass die Schüler in solchen Schulen einfach nichts mehr lernen. Privatschulen kosten kein Vermögen, verantwortungsvolle Eltern sollten ihren Kindern den Besuch so einer Schule ermöglichen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Presse: Lüge der anderen Art

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur diese explosive Mischung der Ethnien, wo man nie weiß, ob das eigene Kind wohlbehalten wieder nach Hause kommt, sondern auch die Tatsache, dass die Schüler in solchen Schulen einfach nichts mehr lernen. Privatschulen kosten kein Vermögen, verantwortungsvolle Eltern sollten ihren Kindern den Besuch so einer Schule ermöglichen.

    Na, ja, solche Schulgebühren, oft auch Schulgeld genannt, kosten mindestens mal runde 2.000,-- Euro im Jahr, exklusivere Klassenfahrten, Schulmaterial etc. wie auch längere Fahrtwege und damit die Notwendigkeit höherer Fahrtkosten wie auch der Schulverpflegung noch gar nicht inbegriffen. Das können sich viele Familien nicht leisten. Außerdem sind die Listen für die Aufnahme an den Privatschulen lang.

    Eine Beruhigung gibt es aber: Migranten bekommen diese Schulplätze von der Stadt spendiert, sofern sie sich anmelden. Mir sind mehrere Fälle bekannt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Presse: Lüge der anderen Art

    Was ich immer interessant finde wenn gegen "Flüchtlinge" geschrieben wird: es kommen junge, durchtrainierte Männer, also pot. Kämpfer.

    Ich bin noch in der Generation aufgewachsen als es normal war wenn die Jungen nicht wie typische Kevins waren:So der heutige Durchschnitts"kevin": "Kellerbräune", das einzig trainierte ist der Finger der die Maus/handy bedient, keine Muckies, so erzogen daß ersich nicht wehrt, total unsportlich denn der einzige Sport der gemacht wird ist in der "Virtual Reality" wo er dann den staken Barbaren mittels Mauspad lenkt...

    Ist m.E. etwas , was auch bissl falsche Berichtserstattung ist um Ängste zu schüren: da kommt normaler Junge in Hinblick auf Entwicklung und das wird dann als gefährlich da durchtrainiert vermittelt.

    Schlimm finde ich, wenn vermittelt wird, daß es normal ist wenn Kevin Spargelarme hat, Schläge nur aus PC Spiel virtuell kennt, nur zu Mami rennt wenn er ein Problem hat anstatt es selbst zu lösen. Kevin wehrt sich nicht - er besucht lieber eine Runde Stuhlkreis: wie kann ich als Opfer besser reden und futtert dazu dann Pommes und bekommt als Trost noch die Schoki...

    Es wird m.E. in den Medien gerne ein Bild gezeigt auch wenn angeblich kritisch berichtet wird: die anderen sind unnormal - das "Kevinsein" ist normal.

    Für mich ist es nicht normal wenn Jugendliche weniger Muckis haben als eine Frau die 40 Jahre lang anpacken gewohnt ist...

    Für mich ists normal wenn jugendliche "Flüchtlinge" kommen die für mich normalen Körper haben - ich finde es erschreckend wie die jungen hier schon lang lebenden" Männer" heute aussehen: fett, untrainiert und teilweise fragst Dich, ob das ein Mädel oder Bub ist...

    Die Nachrichten vermitteln immer das Bild: normale Entwicklung ist unnormal : Kevinsein ist in...
    M.E. sind die "Kevins" nicht normal - die, die herkommen sind normaler und nutzen das dann aus - die Kevins sind halt Opfer, sind dazu erzogen worden, sich nicht zu wehren....

    Auch wenn ichs nicht gut finde, aber ich kann ein bißchen die verstehen, die noch nicht so lange hier leben - hier sind lauter Opfer , es gibt auch keine Sanktionen...
    Ist wie bei Kindern/Haustieren: wenn ich alles toleriere, brauch ich mich nicht zu wundern wenn die Wände beschmiert werden und in den Flur gekackt wird...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Presse: Lüge der anderen Art

    Zitat von Narima:
    Für mich ists normal wenn jugendliche "Flüchtlinge" kommen die für mich normalen Körper haben - ich finde es erschreckend wie die jungen hier schon lang lebenden" Männer" heute aussehen: fett, untrainiert und teilweise fragst Dich, ob das ein Mädel oder Bub ist...
    Naja, da gibt es doch auch die dürren Typen mit verfilzen Haaren und spärlichen Zusselbärtchen.
    Ich verstehe Deine Begeisterung für durchtrainierte Kraftmenschen, die allerdings sehr selten ein ausgiebiges Geistestraining vorweisen können.
    „Mens sana in corpore sano" ist nicht, wie man es uns in der Schule weismachen wollte, ein Indikativ, sondern ein Konjunktiv, eine Wunschvorstellung, die man nur bei bestimmten finanziellen und gesellschaftlichen Gegebenheiten verwirklichen kann.
    Manche Menschen lieben es, sich regelmäßig in Rudelläufen mit anderen zu messen, während andere Lesen oder künstlerisches Schaffen bevorzugen, was selten muskelbildend ist.
    Aber ich gebe zu, in unserer Welt ist es wie im alten Rom, die Gladiatoren ernten die meiste Begeisterung. Deswegen sind die Sportseiten unserer Zeitungen auch so umfangreich.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 05:23
  2. Die Biosprit-Lüge
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:40
  3. Proteste auch in anderen Städten - Südwest Presse
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •